Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uche Werber für... 25.08.2011 22:01:35 Weil sich jemand für über ne MRD versteigern lässt, denkst Du, du kannst das auch? o.o
uche Werber für... 25.08.2011 19:30:24 muss man nichts mehr zu sagen keine Referenzen und dann so ein hoher SK tztztz

ist das normal hier das man dafür rote Renommees bekommt?

EDIT: Für den anonymen Popler:

Ja, Meinungsfreiheit heißt nicht Redefreiheit. Aber wir haben hier in der Verfassung immer noch das Recht auf freie Meinungsäußerung verankert. Wo kommen wir denn da hin, wenn man nicht mal mehr seine Meinung kundtun darf, nur weil die Mehrheit der Bürger einer anderen Meinung ist.

Anonym? Wie geht denn das. Oder meinst den Beitrag unten (Edit: oben, der ist ja jetzt über mir ^^)? :ugly: Aber zum Thema: Bist Du sicher, dass jemand als "Linksfaschisten" zu bezeichnen noch unter Meinungsäußerung zählt und nicht schon unter Beleidigung? Was würdest Du tun, wenn die Äußerung Dich getroffen hätte?

Anhänge

• kindergarten.JPG
    kindergarten.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 19
so an alle rote-stricherl verteiler:

habt ihr eier in der hose, oder warum seid ihr so feig?

aber wisst ihr was? **** euch doch, klamm ist mich los -.-

na danke Hacker für die Antwort
.... dann wär das ein Verbesserungsvorschlag fürs Forum von mir ^^..

keine Ahnung wem mein erster post mal wieder nicht gepasst hat .. aber den roten annonymen nehm ich dafür auch hin ...

wer noch nich mal den mum hat das mit Namen zu tun ... wie armseelig ... aber geht mir am ... vorbei :p
lg Lady

Also soweit ich sehe ist kg schon klinisch tot ein paar user versuchen die aktivität sinloss hoch zu halten und verkaufen anteile zu horrenden preisen aber der admin scheißt sich nix und somit heißt wohl goodbey lose auf kg

und an die eierlosen(also frauen ausgenommen) rot bewerter lasst euch mal eier wachsen statt feige in der anonymität zu bewerten(ich stehe bei jeder bewertung mit meinem namen dahinter), da sieht man welch nidrieges niveau hier rumzieht sogar wegen rechtschreibung wird man bewertet statt den duden sollte hier mal knigge durchgelesen werden und gegebenfalls mal hin und wieder anstand gelernt werden

Auch, wenn man auf deine Klammern von 2008 schaut? Da bist du auch schon negativ aufgefallen in Punkto Renommee.

Stimmt... schon erstaunlich, wie lange sich so ein sinnbefreites System hier hält, wa?

Übrigens danke für deine Bewertung xD

Noch ein anonymer:
reputation_neg.gif
Actionlinks 13.10.2011 20:47:25Lerne dazu!

Na, da hat doch jemand seinen Klugscheiß-Modus an.... ^^

Zuletzt bearbeitet:
dann zahle auch die behandlung deines nächsten schädelbruchs selbst

Mhm, interessante Logik. Bezahlt dann in Zukunt auch der Raucher die Behandlung seines Lungenkrebs selbst? Er muss doch nicht rauchen. Oder der Übergewichtige seine Herz- oder Gelenkprobleme selbst? Er könnte ja abnehmen. Oder der aktive Sportler seine Sportverletzungen selbst? Ist er ja selbst schuld. Oder um es zurück zum Verkehr zu bringen: kostet den Autofahrer der nicht angeschnallt war beim Unfall seine Behandlung mehr?

Ich kann ja nachvollziehen, dass nicht jeder einsieht für erhöhte Risikoklassen mitzubezahlen. Ich glaube aber, dass so ein System nur über Boni funktionieren kann und nicht über Bestrafungen. Weil wenn man da einmal anfängt dann schafft man das Prinzip der Bedarfsgemeinschaft ganz schnell ab. Deshalb das Pferd andersherum aufzäumen: Achtet jemand auf seine Gesundheit und vermeidet unnötige Risiken so könnte ich mir vorstellen, dass er sich dafür Boni erwirtschaftet, z.B. sinken seine Krankenkassenbeiträge oder er bekommt Rückzahlungen oder zusätzliche Leistungen. Das sport an, etwas zu tun. Ich meine sogar, einige private Krankenversicherungen haben bereits so ein System.

Wer mich hier negativ bewertet hat, könnte wenigstens Manns genug sein um mir zu sagen, was an meiner Antwort auszusetzen ist.
Meiner Meinung nach ist meine Antwort bisher die Ausführlichste.
Außerdem hat der Thread-Ersteller noch nicht zu erkennen gegeben, ob ihm die bisherigen Posts weitergehoflen haben.

von wem zur Hölle hab ich denn für meinen Beitrag jetzt noch einen rotel Bommel bekommen.

Wäre schön, wenn sich derjenige auch outen könnte und mir mal sagt, was daran nun falsch sein soll, dass die Dinger überholt sind.

Slotinferno.de -... 15.11.2011 20:29:14 lesen bildet

8O lol --- Ich les mir bestimmt nich nen Wolf hier - aber wenn du nicht weisst, wohin mit deiner Zeit kannst du das ja mal machen und mir den Stand einfach verraten?

Als Zweites sollte dies übrigens auch ein Wink in die richtige Richtung sein.

@ renofritzen... danke fürs anonyme rote bewerten ...

@happysmile ich hatte dich nichtmal bewertet aber auch dir danke für das von dir gedachte rachereno...

@kbot
danke dir genau so sehe ich das auch...

@ die meisten die spamm wollen... siehe den antworten hier im forum
Ihr könnt mir gerne eure emailadresse geben
dann kommen wenn gewünscht täglich ca 1000 emails von ca 500 mailservern.

Ich find es irgendwo schade das du gleich einen neuen Threat eröffnest,statt einfach zu den besagten Leuten zu gehen und zu sagen: "hört mal hab kein Bock "!.
Tja in meinen augen ist das dortige Thema kindergartenreif.
"Ich spende etwas aber dafür müsst ihr erst folgende person für mich zuspammen..." sorry wie daneben ist sowas...

Was meinst du mit archivieren? Den Key irgendwo speichern oder auch die Datenträger?

Also, Spiele kannst du über Steam kaufen oder nachträglich zu Steam hinzufügen. Die Installation kannst du dann immer wieder über Steam durchführen und hast auch über die Online-Datenbank von Steam immer deinen Key zur Hand.

Edit: Ist mir Wurst, ob das Renomeegeheule hier was zu suchen hat oder nicht (den richtigen Thread find ich sowieso nicht mehr). Mir geht's auf den Sack, dass es P*nner gibt, die völlig zusammenhanglose und falsche Behauptungen in ihren negativen Reno schreiben und dann auch noch zu feige sind, ihren Namen preiszugeben.
Man könnte ja mit den gleichen Mitteln zurückschlagen und dämliches Zeug als negative Renos abgeben.
Es macht kein Spaß zu diskutieren wenn sich ein paar Hirnamputierte die Zeit mit negativen Bewertungen vertreiben.

Auf den Stackexchange-Seiten gibt's auch Up- und Down-Votes. Da funktioniert das alles wunderbar ohne exzessive negativ-Bewerter. Warum hier nicht?

So, JETZT habt ihr nen Grund mir negative Renos zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.