Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, o.k. ... Denkfehler. :D
Aber eines ist mal sicher: Wer es nötig hat, unsichtbar unqualifizierte Kommentare und rote Punkte zu verteilen, hat offenbar Minderwertigkeitskomplexe.

Edit:

Sooo. Jetzt möchte ich auch mal was graphisches beitragen.
Habe ich eben auf die Schnelle gemacht - ein Herz aus der
Sich eines Dilettanten: :ugly:

https://img14.myimg.de/Herz98f02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dennoch sind unkommentierte, anonyme Renommees nicht hilfreich. Oder wie würdest du es finden, wenn dir irgendwer unbekanntes auf den Fuß tritt, weil ihm dein Auto nicht gefällt, du aber nicht weißt, warum.

Ist auch eine Form der Kritik.
Das kannst du aber hier in ganzer Breite ausdiskutieren. Renozeug kommt in Threads nie gut an. ;)

Nein. Kritik ist ja das, wenn man sagt, was einem nicht passt. Wie schon im beispiel genannt. ich tret dir einfach mal richtig schön derbe auf den fuß.

Edit: scheinbar ist es stets der selbe, der mich runtervoten will. Es ist schon der 3te Rote, anonyme, unkommentierte eingegangen, der exakt die selbe wertigkeit hatte.

Hört endlich auf damit.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich wert auf meine renos lege, werde ich diesen beitrag closen.

Edit: Nichma closen kann ich den hier. was soll denn das?

Nein. Kritik ist ja das, wenn man sagt, was einem nicht passt.

Die Kritik ist implizit. Schau dir den entsprechenden Beitrag an und reflektiere den Inhalt.

Und nun hör endlich mit dem Gejammer auf. Davon wird dein Ruf auch nicht besser. Trag es mit Fassung und nimm dir die Kritik zu Herzen, die du hier bereits bekommen hast.

aessitt hat Recht!

Ich hab den Thread hier gerne verfolgt und geguckt, was du so produzierst – aber seit du hier nur noch am rummemmen bist, weil du mit Kritik (ob anonym, begründet oder nicht) nicht umgehen kannst, ist das doch dem Untergang geweiht. Da will man am liebsten auch noch ein rotes hinterherschieben, weil spätestens dafür isses gerechtfertigt :-?

Rote Reno's - Wenn unsichtbare Heulsusen bestrafen

Ich grüße euch!

Grüne Reno's, rote Reno's, ... Überall wird geurteilt was das Zeug hält! Manchmal gibt's 'nen netten Kommentar, oder es wird geschwiegen. Manche macht es wütend, andere können über dieses Kindergarten-Verhalten nur müde lächeln, wenn ihnen man wieder ein paar Punkte abgezogen wurden, weil ein Mr. X mal wieder etwas gefunden hat.

Natürlich freut man sich mit diesem Unbekannten, denn er hat offenbar viel Mühe und Zeit investiert, um diese kleine Unachtsamkeit ausfindig zu machen. Warum nicht. ^^ Wer viel Zeit hat, sollte sie ansatzweise sinnvoll nutzen dürfen.

Dieser Thread gilt nicht der "Rumheulerei". Es sollte sich hier niemand aufregen, über angeblich ungerechtfertigte Äußerungen und die ungeliebten roten Reno's. Vielmehr soll dieser Thread allen zur Belustigung dienen, um über jene zu lachen, die es nötig haben, sich dieser Beschäftigung zu widmen.

Das machen wir jetzt auch! Indem wir alle Kommentare hier gemeinsam sammeln und uns darüber schief lachen, wie kindisch manch ein Kommentar ist! :D
Dann mache ich mal den Anfang:

Unbekannt schrieb:
01.04.2011 12:30:45 - 95% der User können zwei Linien zeichnen. Glückwunsch, du gehörst dazu!
Für den Threadbeitrag in Save the Nature

Ich gebe zu, dieser Kommentar war witzig! :mrgreen:

Unbekannt schrieb:
31.03.2011 23:30:30 - wegen deiner Signatur^^
Für den Threadbeitrag in Suche kleinen Schriftzug (Logo)

Danke! 8)

Unbekannt schrieb:
31.03.2011 21:43:08 - tote Threads ausgraben ... ne ne ne
Für den Threadbeitrag in Trotz keine-Werbung-Aufkleber am Briefkasten massig Werbung

Jeder Thread hat seine Daseinsberechtigung. Wenn mich das Thema interessiert und ich was dazu zu sagen habe, ist es halt so! :p

Unbekannt schrieb:
31.03.2011 19:22:59 - ich hasse werbemüllverteiler.
Für den Threadbeitrag in Trotz keine-Werbung-Aufkleber am Briefkasten massig Werbung

Ach?... Und ich muss dafür jetzt büßen? ^^

Unbekannt schrieb:
31.03.2011 19:03:16 - renomeegeheule
Für den Threadbeitrag in Wo bekommt ihr eure Musik her

Unbekannt schrieb:
31.03.2011 21:43:08 - Kein Spruch hinterlassen

Unbekannt schrieb:
30.03.2011 20:19:16 - Wer es nötig hat, sich über unsichtbar unqualifiziert abgegebene Kommentare und rote Punkte aufzuregen, hat offenbar Minderwertigkeitskomplexe.
Für den Threadbeitrag in Günstige Werbung auf bis zu 200 Lose-Seiten

Scheinbar fand der Verfasser dieses Spruchs gefallen an dem Meinen. :biggrin:

Unbekannt schrieb:
29.03.2011 23:12:53 - Ob er auch nur ansatzweise intelligent ist?
Für den Threadbeitrag in Sich selbst Nachrichten im Forum schreiben

Fragte er sich offenbar selbst und merkte nicht, dass Selbstgespräche ein Zeichen von Verrücktheit sind. Aber wir sind ja alle ein bisschen Bluna. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste doch die ganze Zeit, dass mir der Zwerg bekannt vorkommt....natürlich isses ein WoW-Artwork.

Hab Blizzard mal ne kleine E-Mail geschrieben diesbezüglich....

/edit:

reputation_neg.gif
ohhh gleich loslaufen und einen auf wichtig machen ganz toll wie wäre es wenn du hack erstmal eine chance gibst um das zuklären dickes Minus

Darüber musste ich jetzt grad lachen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Eine Diskussion ist hier wohl nicht möglich - Oben auf meinen Beitrag habe ich 4 negative Bewertungen bekommen, nur weil ich die Fakten ohne eigene Meinung aufgezählt habe?

Auch an der User-Qualität hier kann man erkennen, wer mit Klamm-Losen handelt. Und wenn ich mir die Bewertungen mal so durchlese weiß ich, warum ich nicht in Klamm investiere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.