Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann halt ohne Gebühr -.- Wenn ihr gleich wieder mit roten renos um euch werft. -.- Totale Geizhälse. Kein wunder, dass der Losewert immer mehr sinkt.
 
Derjenige, der mich hier rot gepopelt hat und mich "angepflaumt" hat, mit meinem "renogeheule" aufzuhören, dem sei gesagt, dass hier nur kurz über die BELEIDIGUNG in dem reno ein kommentar dazu kam. Lesen bildet würd ich mal sagen -.-

Edit: Eine kurze Info über einen fragwürdigen roten reno ist KEIN GEHEULE. Nun ist aber mal gut, Leute. verteilt doch mal mehr grüne als rote. Das ist ja echt schlimm hier. Und wenn man mal was sagt, wird man sofort niedergeknüppelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das Zuwenig Zinsen ?

Und Danke demjenigen der Mich Negativ Bewertet hat!!! Und das noch nicht mal Mit Namen!!!!

Ich bin ein Erlicher User! Und Zahle ganz Sicher zurück!

Biete auch Gerne eine Kopie von meinem Ausweis an oder ein Live Chat per MSN Messanger!
 
bitte bei mir auch mal wieder abrechnen :)

Dieser Beitrag wurde anonym folgendermaßen negativ bewertet:

Du solltest dich informieren, das eine korrekte Rechtschreibung _keine_ Krankheit ist! :doh:

-> Und du solltest dich informieren, dass man das(s) in diesem Fall mit zwei s schreibt! :doh: :doh: :doh:

Und vielleicht solltest du dir überlegen, ob jemand mit solchen Rechtschreibungs- und Grammatikkenntnissen wie du der/die Richtige ist, andere Leute deswegen anzupflaumen!
 
Und vielleicht solltest du dir überlegen, ob jemand mit solchen Rechtschreibungs- und Grammatikkenntnissen wie du der/die Richtige ist, andere Leute deswegen anzupflaumen!


Aber nicht, dass du jetzt denkst, dass diese Bewertung von mir ist 8O


432.png
 
nein, keine Sorge, das denke ich nicht, aber da ich ja nicht weiß, wer es ist, kann ich ihn/sie ja nicht anders erreichen ;)
 
sag mal wie doof müssen einige User sein, ich suche hier was und es baller gleich nur negative Bewertung rein... wer Info brauch um ein Angebot zu erstellen der kann doch einfach fragen ich habe doch von Flash Grafik keine Ahnung,

Bild Größe ist doch da, um was es für eine Grafik Forum gibt ist auch da. wozu die Grafik ist auch .... was für Info braucht ihr noch ?
 
An den "grün"-reno-geber: (Da er ja anonym is)
C# ist im grunde genau das selbe wie vb.net, da es ebenfalls auf das .net framework zugreift. Ob nun C# oder vb.net ist irrelevant. Würde ich auf c++ umsteigen, wäre das ne ganz andere sache, da c++ kein framework benötigt. Aber das ist mir ne spur zu hoch.

Der unterschied zwischen c# und vb.net ist lediglich, dass sie vom programmierstil anders aussehen. Daher gibts ja auch zigdutzend c#<>vb.net umwandler. (Sogar SharpDevelop beinhaltet solch einen Umwandler) ;)

Edit: Warum ich jetzt auf DIESEN Beitrag rote renos bekomme, ist mir absolut unbegreiflich. Das ist weder geheule, noch iwie beleidigend, meckernd oder sonstwas. O_O Aber scheinbar lesen hier nur welche "Reno" und hageln da sofort rote renos drauf -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, hab da mal was "zwischengeschrieben" sonst bilden die da Ketten bis zum Sankt Nimmerleinstag....:mrgreen:

:biggrin::biggrin::biggrin: :LOL::LOL::LOL:
LOOOL
Dafür hättest du grün bekommen.... aber

Dieser Beitrag kann nicht bewertet werden. In einigen Teilforen und einzelnen Threads ist die Bewertungsfunktion ausgeschaltet. Beiträge, die ein bestimmtes Alter haben, können ebenfalls nicht bewertet werden.
 
Bevor ihr hier weiter mit roten Renos antwortet, möchte ich euch bitten, hier zu posten, welche Preisvorstellungen IHR habt.

Es geht mir gewaltig auf den Sack, dass mit anonymen, nicht aussagekräftigen renos über den preis gemeckert wird. Aber mal nen Preisvorschlag bringen tut hier garkeiner.


Sagt an, was es mich kosten würde und dann können wir drüber reden. Aber SO NICHT!

 
...

Das kann doch nix werden - Deine Rechtschreibung ist zu gut und Du hast zu viele grüne Popel hier - mindestens 3 rote sind Pflicht!
 
zuerst einmal:

danke für den roten

Das auch noch gegen ein Kind durchzusetzen halte ich (bei Gegenwehr) für nahezu aussichtslos.

kannst du lesen?GEGEN den VATER......

zur aufsichtspflicht:



Die Beklagten haben nach Auffassung der Kammer ihre elterliche Aufsichtspflicht verletzt. Grundsätzlich bedürfen nach der Rechsprechung des BGH Minderjährige stets der Aufsicht(!!!!!!!!!!!!!!!). Der Aufsichtspflichtige (hier die Eltern) kann sich jedoch entlasten, wenn er nachweist, dass er entweder seine Aufsichtspflicht erfüllt hat, oder dass der Schaden auch bei gehöriger Beaufsichtigung oder wiederholter Belehrung entstanden wäre. Der Aufsichtsichtspflichtige hat seine Pflicht erfüllt, wenn er das im Hinblick auf Alter, Eigenart und Charakter des Aufsichtsbedürftigen sowie das im Hinblick auf die zur Rechtsgutverletzung führende konkrete Situation Erforderliche getan hat.


scheint ja dann hier nicht der fall gewesen zu sein

Das Maß der gebotenen Aufsicht bestimmt sich bei Minderjährigen nach Alter, Eigenart und Charakter des Kindes sowie nach der Voraussehbarkeit des schädigenden Verhaltens, insgesamt danach, was verständige Eltern vernünftigerweise in der konkreten Situation an erforderlichen und zumutbaren Maßnahmen treffen müssen, um Schädigungen Dritter durch ihr Kind zu verhindern. Der Aufsichtspflichtige muss sich daher zur Feststellung des Umfangs seiner Pflicht auch darum kümmern, womit sich die Kinder in der Freizeit beschäftigen, sie insoweit gelegentlich beobachten...........blabla


LG München „Eltern haften für ihre Kinder, auch im Internet", Az. 7 O 16402/07


alleine der vermutliche längere zeitraum über den das gelaufen sein muss,sagt mir das sich die eltern eher wenig darum gekümmert haben.

wenn ich jetzt noch daran denke das ein gewisses maß an krimineller energie dazugehört,accounts zu hacken,lose umbuchen usw liegt die vermutung nahe,das er das(und anderes) warscheinlich nicht zum ersten mal macht

ich habe 4 kinder und weiss genau welche seiten sie im internet besuchen,nein nicht um SIE zu kontrollieren,sondern um meine kinder davor zu schützen,schaden anzurichten/schaden zu nehmen

und wenn ein 12 jähriger über einen längeren zeitraum leute abzockt/betrügt/accounts hackt,dann ist da was falsch gelaufen mit der aufsichtspflicht
 
An den lieben roten-reno-geber:
Wenn du meinst, dass es keiner nimmt, dann geh aus dem Beitrag raus und gugg weiter. Es wurde bereits einmal verkauft. Unterm Tisch jedoch wegen "Freunde- und Familien-Rabatt". Dennoch kommt dieses PN-System sehr gut an.

Hättest du jetzt nicht mit so nem roten rumgeworfen, wär sogar ne verschenk-aktion draus geworden. Aber nur weil einige meinen, dass ich was nicht verkauft bekäme, gleich mit roten "mobbing"-renos um sich zu werfen, heißt das nicht, dass diese irgendwas besonderes oder besseres wären.

Darüber hinaus habe ich aufgrund meines vorgestrigen sterbefalls meiner Mutter keinen Nerv mehr, mir Renos in form von "Viel zu teuer" oder dergleichen anzuhören. Aber nee. Kaum senkt man den preis, passt es euch auch nicht. Nun gut. Ab heute bin ich NICHT MEHR SO PREISWERT WIE IMMER! Meine Arbeiten waren bisher immer sehr gut und schnell. Und vorallem sehr sehr sehr preiswert. 50mio für ein individuelles Script. Zum Beispiel das Ralley-Fortschrittsbalken-Script exklusiv für die Seite losehalle.de stammt von mir und ist, wie bereits erwähnt, exklusiv für LoseHalle geschrieben worden.

Hier ein paar Reno-Beweise:
goodd8112.png


Bevor jemand meint, ich würde reno-screens faken: Wozu hätte ich das nötig? Ihr könnt gerne einen Admin fragen, ob diese Renos echt sind.

Bisher wurden meine Preise auch als Dumpling-Preise bezeichnet. Doch ich werd ab jetzt WUCHER-Preise nehmen. Und bei DIR Reno-Geber können sich meine Kunden dann bedanken.

Und zwar genau bei diesem hier:
badkca04.png
 
Und genau das ist der Grund, warum hier immer weniger los ist. Da versucht man Punkte aufzuarbeiten, woran das Desinteresse an Klamm bzw dessen Forum liegen könnte und dann wird es als Renommee-Geheule durch die Moderatoren eingestuft und verschoben.
Da braucht ihr Euch nun wirklich nicht wundern, wenn sowas wie diese Aktion hier dazu führt, dass das Interesse immer weiter nachlässt. Ist ja wirklich schlimmer als im Kindergarten :roll:
 
Meine Referenzen Erstelle Flyer,Plakate,Logos und Banner

Nach vielen bösen und unfairen Renomees/ Bewertungen von
Mitgliedern die mich seit Tagen "terrorisieren" Hier meine Referenzen.


Wer interesse an meiner Arbeit hat der möchte mich gerne anschreiben.


Flyer & Prospekte Design:











LOGO DESIGN







Werbe-Plakate





Verpackung Design

 
Zuletzt bearbeitet:
@Aru und Minipixel: Von euch beiden wohnt keiner in Berlin, oder?

Sorry ich kann dir nicht mehr helfen mag auch nicht mehr !

Weil ich von dir eine gute Bewertung bekommen habe !

Und drei negative von drei anderen Mitgliedern als Dankeschön für

die Mühe ist echt ne Sauerei. Und dieser beitrag wird in 5 Sekunden

wahrscheinlich gelöscht da sind alle ganz schnell aber gegen die negative

Bewerter Yunkies die nicht mal sich trauen Ihren Namen preiszugeben gegen

die wird hier nichts unternommen Großes Danke Schön ! Hab in zwei Tagen

5 negative Bewertung aufgedrückt bekommen " WOFÜR " für NIchts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.