Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frag mich nur warum man eine negative Bewertung bekommt, wenn man sich bei einem Betreiber für den Gewinn bedankt. Drecksbewertungssystem
Sorry, editiert. Aber dafür 'nen schlechten Reno zu vergeben finde ich etwas unpassendWo gibts denn Lose für 2,5 Cent?![]()

....
Nach der Frage bei der Stadt wurde dies bestätigt.
....

Huch, dieser Thread lebt ja immer noch
Unglaublich das bei Euch das Thema KG immer noch nicht durch ist.

Was ich hierbei sehr bedenklich finde, ist das etliche Transaktionen stattgefunden haben aber nicht in den Transaktionslisten verzeichnitt worden sind.
M.M.n. müsste jede Transaktion zwangsgebunden in den Transaktionslisten verzeichnitt werden, egal von welchem Account(Zugangsberechtigung) aus ausgeführt worden sind.
Auch ne Möglichkeit zu vernichten. *Ugly*
Edit:
@....
@ Luke, geht ja nicht direkt ums kaputtgehen, sonder darum das zumindest jeder seine eigene/n Buchung/en(ob intern oder nicht) nachvollziehen kann. Wofür gibt es denn die Betreffzeile, selbst wenn dort nur test stehen würde?
Aber ist schon ok, es soll ja nicht alles nachvollziehbar sein. *Du machst das schon*
Hier sieht man auch gelich wieder den Spin: "Die Bevölkerung zu schützen" - als ob die Bevökerung gezwungen ist, nur noch mit Bitcoins zu bezahlenWir gehen davon aus, dass ‚Ersatzwährungen‘ wie Bitcoins über kurz oder lang auch durch den Gesetzgeber verboten werden, weil er sich in der Verantwortung sieht, seine Bürger und die Gesellschaft weitreichend zu schützen.