Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal an die R..bewerter: Es geht nicht darum dass ich PNs veröffentlichen will, sondern dass das einer mit meinen gemacht hat!

Ein Blick auf meine neuesten Renomee lässt mich vermuten das einige hier denken dass ich etwas mit besagten Personen zu tun hätte, dem ist nicht so! :evil:

Zensur?

Gibt man eine Kleinanzeige in Klamm.de unbefangen nach den Regeln auf, dann kann man damit rechnen, dass diese nicht unbedingt erscheint. Es wurde ein Kommentar in der Bewertung abgegeben, der mir zum Feiertag "Christi Himmelfahrt" sehr befremdlich vorkommt. Das Wort "gottverdammte" passt nicht zu einer Bewertung an so einem Tag (sicher wird mein Thema sofort gelöscht werden)

an denjenigen der mir gerade die schlechte Bewertung hinterlassen hat - sag mal du weißt schon, was der "Bump" im Forum für einen Sinn hat, oder? Der Post war NICHT sinnlos.

....
Nach der Frage bei der Stadt wurde dies bestätigt.
....

Fakt ist ja, dass Ausnahmen gemacht werden aber wann und ob das alle und überall machen ist ja eher die Frage...

ps:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... die negativen Renos hätte man sich auch sparen können ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hach ja...schon lustig wie manche sich beschweren, wenn man ertappt wird. Ich muss da einfach was zitieren von seinen Bewertungen:

kaetzchen56 vergibt am 20.07.2011 um 12:41:03 Uhr 0 Klammern
Nach erfolglosem Versuch zu betrügen dann auf die logische Sperre mit negativer Bewertung reagieren und mir Betrug zu unterstellen ist schon mehr als dreist. Nur gut das meine User mich gut genug kennen. An alle Admins: VORSICHT BUGUSER!!!

Als Antwort kam:

Genau Buguser, nur gut das ich die anderen Seiten hier gar nicht benutze. Die sind mir hier zu unseriös. Ich trau der ganzen Sache nicht. Bin schon zu oft reingefallen. An alle User: VORSICHT UNSERIÖS, NICHT EMPFEHLENSWERT !!!

Da frage ich mich doch, wenn er keine andere Klammseite benutzt, wie zieht er den Vergleich zwischen Seriös und Unseriös ???

Und dann noch eine Empfehlung aussprechen ?

Glaube das einzigst unseriöse ist dieser User selber.
Aber es ist doch immer wieder erheiternd wie manche doch glauben mit so einem Posting was bewegen zu können. Bin ja nu auch schon länger auf der Oase und vertraue der Mietze und dem Ingo, sonst wären meine Lose da schon längst weg.:LOL:

In diesem Sinne... bis zum nächsten Mal scooter...oder dimitri oder is au wurst..

P.S. Immer her mit den roten Popeln...ich mag rot eh lieber als grün:p

Hach ja...schon lustig wie manche sich beschweren, wenn man ertappt wird. Ich muss da einfach was zitieren von seinen Bewertungen:

Nach erfolglosem Versuch zu betrügen dann auf die logische Sperre mit negativer Bewertung reagieren und mir Betrug zu unterstellen ist schon mehr als dreist. Nur gut das meine User mich gut genug kennen. An alle Admins: VORSICHT BUGUSER!!!

Als Antwort kam:

Genau Buguser, nur gut das ich die anderen Seiten hier gar nicht benutze. Die sind mir hier zu unseriös. Ich trau der ganzen Sache nicht. Bin schon zu oft reingefallen. An alle User: VORSICHT UNSERIÖS, NICHT EMPFEHLENSWERT !!!

Da frage ich mich doch, wenn er keine andere Klammseite benutzt, wie zieht er den Vergleich zwischen Seriös und Unseriös ???

Aber es ist doch immer wieder erheiternd wie manche doch glauben mit so einem Posting was bewegen zu können. Bin ja nu auch schon länger auf der Oase und vertraue der Mietze und dem Ingo, sonst wären meine Lose da schon längst weg.:LOL:

In diesem Sinne... bis zum nächsten Mal scooter...oder dimitri oder is au wurst..

P.S. Immer her mit den roten Popeln...ich mag rot eh lieber als grün:p

P.P.S Wenn mein Beitrag schon gelöscht wird, dann habe ich wohl das recht zu erfahren warum...:wall:

3. versuch leicht abgeändert

Als Antwort kam:

Aber es ist doch immer wieder erheiternd wie manche doch glauben mit so einem Posting was bewegen zu können. Bin ja nu auch schon länger auf der Oase und vertraue der Mietze und dem Ingo, sonst wären meine Lose da schon längst weg.

In diesem Sinne... bis zum nächsten Mal scooter...oder DIMITRI ODER BUGUSER, wie du ja auf der Oase ja selber in der SB zugegeben hast

gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs jetzt über Blizzard gezogen, ist doch ok so. Das wollte ich haben. An den typen, der mir nen Roten reingedrückt hat "Nur Original ist legal": Das kann der key nicht sein? Man kann theoretisch einfach den Key von der CD nehmen und ihn verkaufen - mit dem key kann man sich dann die Vollversion jederzeit nochmal ziehen. Die Cd wird dann eben nicht mehr verwendet/verkauft sondern zerschrottet. Dem Verkäufer kann das ja egal sein, sein Geld hat er bekommen.

also das man für eine frage eine negative bewertung erhält finde ich ziemlich mies ehrlich gesagt

dankeschön dafür 8O

und dann auch noch heimlich feige also auch noch und dann den kommentar ruf ihn an aber ich denke man trifft sich imemr 2 mal im leben wer auch immer das war hat anscheinen lange weile also darf man im forum keine fragen stellen es ist anscheinend verboten

Was ich hierbei sehr bedenklich finde, ist das etliche Transaktionen stattgefunden haben aber nicht in den Transaktionslisten verzeichnitt worden sind. :-? :(
M.M.n. müsste jede Transaktion zwangsgebunden in den Transaktionslisten verzeichnitt werden, egal von welchem Account(Zugangsberechtigung) aus ausgeführt worden sind.
Auch ne Möglichkeit zu vernichten. *Ugly*

Edit:
@ unbekannter Renogeber, was hat das eine mit dem anderen zu tun?

@ Luke, geht ja nicht direkt ums kaputtgehen, sonder darum das zumindest jeder seine eigene/n Buchung/en(ob intern oder nicht) nachvollziehen kann. Wofür gibt es denn die Betreffzeile, selbst wenn dort nur test stehen würde?
Aber ist schon ok, es soll ja nicht alles nachvollziehbar sein. *Du machst das schon*

Zuletzt bearbeitet:
Gleich den ganzen Post verschieben...? :roll:
Was ich hierbei sehr bedenklich finde, ist das etliche Transaktionen stattgefunden haben aber nicht in den Transaktionslisten verzeichnitt worden sind.
M.M.n. müsste jede Transaktion zwangsgebunden in den Transaktionslisten verzeichnitt werden, egal von welchem Account(Zugangsberechtigung) aus ausgeführt worden sind.
Auch ne Möglichkeit zu vernichten. *Ugly*

Edit:
@....

@ Luke, geht ja nicht direkt ums kaputtgehen, sonder darum das zumindest jeder seine eigene/n Buchung/en(ob intern oder nicht) nachvollziehen kann. Wofür gibt es denn die Betreffzeile, selbst wenn dort nur test stehen würde?
Aber ist schon ok, es soll ja nicht alles nachvollziehbar sein. *Du machst das schon*

@.... ist hier zu finden.

Noch was für denjenigen, der rote Popel verteilt, weil er zu doof ist, in eine Suchmaschine "Bitcoin verbieten" einzugeben (von wegen Medienkompetenz, pah!). Bei mir kommt da nämlich als erster Treffer ein Forumeintrag mit diesen beiden Links:

Wirtschaftsverband erwartet Bitcoin-Verbot
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,766167,00.html

BVDW warnt Verbraucher und Händler vor Bitcoins als Zahlungsmittel
https://www.bvdw.org/medien/bvdw-wa...er-vor-bitcoins-als-zahlungsmittel?media=3006
Wir gehen davon aus, dass ‚Ersatzwährungen‘ wie Bitcoins über kurz oder lang auch durch den Gesetzgeber verboten werden, weil er sich in der Verantwortung sieht, seine Bürger und die Gesellschaft weitreichend zu schützen.
Hier sieht man auch gelich wieder den Spin: "Die Bevölkerung zu schützen" - als ob die Bevökerung gezwungen ist, nur noch mit Bitcoins zu bezahlen :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.