Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Reno: ne das sehe ich nicht
weil Administratoren und Moderatoren die Bestätigung abschalten können ;)

Ich hol mir auch bald ein Paket :)

Zwar überzeugen mich die Features noch nicht, aber die Argumente von Lukas.
Zeige ich doch mit dem Kauf von Premium das mir die Klammunity etwas Wert ist, mehr als nur Geld für die Startseite zu verdienen, sondern auch was für die Qualität des Inhalts und der Community zu tun 8)

Bitte Lasst uns hier diskutieren, ich kann mich nicht rechtfertigen, wenn ihr anonym Renomee's vergebt, ihr könnt mir auch Pn's schreiben, so bringt das doch nichts ...

P.s: Ich meinte mit diesem Beitrag sicherlich nicht das Symbol im Forum :doh:

Guten Morgen

ich wollte keine Werbung für diese Seite machen sorry wenn ihr das so aufgenommen habt.

Aber mir gleich 5 Rote zu geben finde ich auch nicht fair.

Geil das hier einer rote Popel verteilt, nur weil ich meine Slots verkaufe. Leute gibts.
Beim nächsten mal bitte mit Namen oder per PN.

danke für den naja nich roten sondern blaulichen poppel feigling

[Auktion] BlackJack von... 06.05.2007 02:18:06 Ach das kleine nervige Kind was bei Dennis immer so schleimt. Toll dass ich dich zufaellig hier find, gibts doch glatt mal nen roten [-]

wie feige muss man eigentlich sein

1) ich schleime mich nich bei ihm ein
2) wiso schreibst du deinen namen nich dazue FEIGLING ???

oh mein gott ich bekomme die roten dafür ...
Leute ich zwinge sie nicht dazu, nur als sie die erste Rate gemacht habe, war der Preis dort noch sehr gut und durch die 5% war er noch besser. jetzt hat sich das blatt gedreht und ich hab ihr schon damals gesagt, sie solle erst im forum schauen ob sie es nicht da billiger bekommt, doch sie hat es über den link gekauft. mir ist es doch total egal woher sie die lose kauft.
solche popel begründungen, die darauf abziehlen mir in die schuhe zu schieben, dass ich daran interessiert wäre, dass debby unbedingt dort kauft sind doch total lächerlich. ich kenne weder den betreiber, dass ich ihm helfen wollte, noch habe ich davon selber was, weil ich die 5% sofort wieder zu debby weiterleite. aber einige schließen sich ja immer gleich dem allgemeinen mecker-trend an.

Da gerade ein Netter Reno user mir geschrieben hat:"Zu teuer" möchte ich das mal vorechnen:

Ein Monatspremiuim Kostet 2,5 € ich möchte dafür 8 Mio Lose...

Losepreis -- Mein Verdienst

0,36 -- 2,88 €
0,35 -- 2,80 €
0,34 -- 2,72 € (Das ist woll der Warscheinlichste Preis - 22 ct gewinn für mich...)
0,33 -- 2,64 €
0,32 -- 2,56 €
0,31 -- 2,48 €

An den Renomme Bewerter und alle anderen User, die hierfür kein Verständniss haben: Ich habe auch vor kurzem erst zwei Menschen verloren, die mir sehr viel bedeutet haben!

Muss man aber immer alles total ernst nehmen? Regt ihr euch auch bei Filmen auf, wenn jemand stirbt, weil das ne Anspielung ist auf eine eigene Erfahrung?

Naja, bevor hier noch mehr wegen eines nicht verstandenen ironischen Post gemeckert wird, bitte ich die Admins hier diesen Thread zu schließen! Thx

Ja, so ist es ...

Renomeetext schrieb:
War das wirklich nötig, wegen einem Renommee den Thread nach einer Woche nochmal nach oben zu schieben ?

Es ging mir bestimmt nicht um die schlechte Bewertung sondern darum, dass ich meine Sicht der Dinge rechtfertigen wollte! Mehr nicht...

Also, ich denke es ist jetzt ausdiskutiert und daher bitte schließen!!

man ich werde jetzt langsam sauer:mad:

wer zum teufel bewertet meine beiträge im jeden thread für schlecht!!!!!????
verdammt was habe ich denn getan ich sage genau so wie allen anderen auch meine ehrliche meinung und verkaufe meine designs!!!

Ich habe eine anonyme schlechte Bewertung bekommen, weil ich hier meine VHS verkaufe mit dem Hinweis "Biete sie doch für 2 Euro an" ...

Sorry aber dass stösst bei mir auf Unverständnis, wenn jemand verhandeln möchte kann er dies gerne öffentlich oder per PN machen aber was soll ne schlechte Bewertung und dann noch anonym ???

Gibts da jemanden, der schlechte Bewertungen geben als Hobby hat ??

darf man hier überhaupt noch was schreiben, ohne das man anonym rot angepopelt wird ?????

nö benno :)
is eben nunmal so. aber was solls. erfahrene klammer wissen ja, woher die roten popel kommen. also sind user in rot nicht zwangsläufig negativ sondern einfach mal user, die sagen was sie denken

dieter bohlen hat schliesslich auch deswegen bei vielen symphatie geerntet...oder nich :mrgreen: und sorry fürs OT

Ich wäre froh, wenn mal jemand was bei mir schreiben würde und nicht einfach nur auf "schlechte Bewertung" klickt. :(

Naja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.