Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja es wird einem mehr vertraut - wie bei den klamm-ids umso niedriger umso mehr vertrauen (ob das so gut ist - ist wohl zu bezweifeln)

man bekommt mehr grüne

und man ist im allgemeinen etwas mehr angesehen (was auch zu bezweifeln ist ob das so gut ist)

Na das muss ich alles nicht haben, denn man kann mir auch vertraun wenn ich rot bin;)

reputation_neg.gif
Freut euch mit mir!...22.05.2007 11:18:44 Den Wixer gebe ich dir direkt mal zurück du Wixer (Dein Ava)
reputation_neg.gif
Suche kostenlosen...22.05.2007 10:22:49 nerv doch selber net rum
reputation_neg.gif
Serverstatus Prüfen22.05.2007 09:12:24 Unnötiger Fullquote!
reputation_neg.gif
Losepreis-Thread20.05.2007 23:05:13 willst jetzt n keks dafür?

und was für Bewertungen immer.

Na das muss ich alles nicht haben, denn man kann mir auch vertraun wenn ich rot bin;)

reputation_neg.gif
Freut euch mit mir!...22.05.2007 11:18:44 Den Wixer gebe ich dir direkt mal zurück du Wixer (Dein Ava)
reputation_neg.gif
Suche kostenlosen...22.05.2007 10:22:49 nerv doch selber net rum
reputation_neg.gif
Serverstatus Prüfen22.05.2007 09:12:24 Unnötiger Fullquote!
reputation_neg.gif
Losepreis-Thread20.05.2007 23:05:13 willst jetzt n keks dafür?

und was für Bewertungen immer.

apropos avs: du hast drei doppelt in deinem changer ;)

hihi...einen roten habe ich schon kassiert
der typ kann net schreiben
zieht euch das mal rein :mrgreen:

renoa77.png

ja Hunger habe ich schon.. :mrgreen::mrgreen:

ne jetzt verrate ich es erst recht nicht :p

Her mit euren roten :evil:
fliegen an mir vorbei wie nix! :evil::ugly:

los totte an dir Arbeit
ab damit ins Renogeheule :cry::cry::cry:

Jaja. :p Und weil ich sowas alles nicht möchte, sondern Lose sehen will und keine %-Zeichen, läuft der Hase hier so. ;)

Nein, ich möchte nicht abkassieren, sondern nur, dass der Werber auch was von mir hat und es sich für ihn lohnt! Also ganz im Gegenteil... Hoffe damit das Renommee beantwortet zu haben. Wenn ein Namen dabei gewesen wäre, hätte ich es auch gerne ausführlich per PN getan...

So, weiter geht's!

Kleine Anmerkung mal zu einem Bewertungsmenschen :

"jemandem platzt die Hutschnur" = "es platzt einem der Kragen"

Bedeutung laut Lexikon für Redensarten:
jemand wird zornig

Und da ich kein Kragen trage ... kann der ja nicht platzen ... also bleibt nur ersteres ...

Aber das mal nur so am Rande ... :yawn:

ja wir haben aufgrund vielfachen Wunsches der User die Einsätze auf 50.000 bis 1 Mio angehoben, in der Spieleübersicht ist das noch nicht aktualisiert, wird aber sobald ich den proggi erwische nachgeholt - ich denke die Einsätze sind so recht interessant...

ja schade, dann ist für uns kleinzocker der slot auch nicht mehr interessant :-? - vor allem würde mich mal interessieren, wer alles dafür war - können ja nur wieder die großzocker gewesen sein

warum nehmt ihr den 10k raus, hättet doch den 1mio nur zufügen müssen

aber ich seh schon, die kleinen zocker sind uninteressant, die sollen man nur die banner u. mails klicken *grummel

PS --- DANKE für den roten und wieder ohne namen, wie feige

Zuletzt bearbeitet:
... und jemand stellt 5 sekunden vor dir auch einen KK-Antrag, die Domain liegt dann bei ihm, weil er die Domain gerade freigegeben hat und sein Robot-System halt schneller war als seiner.

So ist es leider :(
Genau aus diesem Grund plant die Denic (gottseidank) auch die Einführung von Auth-Codes...
Dann gehören solche "ich-probier-einfach-mal-einen-transferstart-vielleicht-klappts-ja"-Versuche sowieso der Vergangenheit an :p

Edit: Sehr freundlich ... das nächste Mal bitte mit Absender!
reputation_neg.gif
Was passiert wenn ich... 24.05.2007 13:43:26 hahaha jetzt hab ich aber gelacht

negativ willkürliche Sperrung... 24.05.2007 23:58:11 sinnloser Spam

danke an den feigen spender ich weiß nicht wo das sinnloser spam ist du Pfeife wer es auch geschrieben hat scheint allerdings ein user mit hoher punktekraft zu sein hat mir reichlich abgenommen :ugly::ugly::ugly:

YEAH, Klamm und die mutigen "heul nicht rum, aber ich bin zu feige meinen Namen hinzuschreiben" User rocken die Hütte.
Bepopelt und sperrt mich meinetwegen ...

Zeigt Eure unendliche Macht! Haut rein! :mrgreen::ugly:

Grüße & Tschö

Status
Für weitere Antworten geschlossen.