Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Beautyfull, da Du scheinbar auch auf Earnstar Mitglied bist. Ist Dir vielleicht auch schon aufgefallen, dass man auf keine der Homepages kommt. Weder earnstar, adfritz und alle die dazugehören. Weißt Du oder andere was da passiert ist, das ist nämlich schon seit Sonntag so. Bin sehr entäuscht da man auch keinen Rückruf bekommt, wenn man auf den AB spricht. Wäre toll wenn irgendjemand was wüßte, danke und liebe Grüße, Santoslibre
Wie sieht deine Aktivität aus?
Nur E-Mails oder klickste auch Banner und nutzt den Bettellink?
Gruß Chris
Wenn du alles nutzt nehm ich Start für Infomailer.eu
erstens ist auf meinem acc durchaus was zu holen gewesen, Mitleid brauch ich keins und solche sinnlosen Beiträge kannst du dir ja auch sparen in Zukunft.
hfkb hats ja auch schon treffen beschrieben.
Ist doch noch Zeit bis Donnerstag![]()
negativ Superslots beendet den... 25.04.2007 22:59:02 ich nehm die gern
negativ Superslots beendet den... 25.04.2007 22:58:31
Schade um die Slots, aber was sol das gejammer ?
Es gibt zig Seiten wo der Support und die Aktionen absolut ebenbürtig (oder sogar inovativer ) sind.
Nur weil eine ( zugegebenermaßen die größte ) Seite schließt ist das doch nicht das Ende allen Spaßes.
Ich hoffen nur das Lukas da nicht nachzieht und nun auch Klamm schliessen oder die Lose abschaffen will. ( SCHERZ )
Auenzar
Ihr seid Echt arm dran![]()
Man sollte das net alles so ernst nehmen es geht nur um Lose und wer jetzt kein Sinn im Leben mehr sieht ist selber dran schuld![]()
Superslots beendet den... 25.04.2007 23:18:21 bist wohl nicht ganz dicht im kopf SS RUEEEEEEEEELLLEZ
Superslots beendet den... 25.04.2007 23:16:13
danke euch für die Popels, und das sogar inkognito, ( IHR FEIGEN S.... )
danke aber auch für die Grünenes gibt dochnoch normale Leute hier....
Ich darf heut nicht mehr
bekommst aber morgen eins,versprochen !![]()
negativ Superslots beendet den... 25.04.2007 23:22:44 FÜRS GEHEULE GLEICH NOCH EINEN HINTERHER!!!!!!!!!!
los mehr![]()
![]()
![]()
die Teile sind mir sowas von egal![]()