Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will man euch vor so Leuten warnen bekommt man anoynme, ohne begründung Rote Renos?

Da frag ich mich? warum?

Ich versuche euch vo dem Typen zu beschützen und als Dank bekomm ich rote Renos? das is arm

Naja hätte ich es bloß nicht geschrieben :p

Hallo Beautyfull, da Du scheinbar auch auf Earnstar Mitglied bist. Ist Dir vielleicht auch schon aufgefallen, dass man auf keine der Homepages kommt. Weder earnstar, adfritz und alle die dazugehören. Weißt Du oder andere was da passiert ist, das ist nämlich schon seit Sonntag so. Bin sehr entäuscht da man auch keinen Rückruf bekommt, wenn man auf den AB spricht. Wäre toll wenn irgendjemand was wüßte, danke und liebe Grüße, Santoslibre

Ich habe keine Ahnung weshalb wollte mich anmelden aber es geht nicht :)

Lg

Und wer Rote Poppel vergibt ohne "'SINN" sollte entweder dazu stehen oder sich an seine eigene "'NASE'' packen

Wie sieht deine Aktivität aus?
Nur E-Mails oder klickste auch Banner und nutzt den Bettellink?

Gruß Chris
Wenn du alles nutzt nehm ich Start für Infomailer.eu

Ich werde den Bettel-link benutzen banner werd ich auch klicken :mrgreen:

lg beautiful

Und wer Rote Poppel vergibt ohne "'SINN" sollte entweder dazu stehen oder sich an seine eigene "'NASE'' packen:roll: :roll: :roll: :roll:

erstens ist auf meinem acc durchaus was zu holen gewesen, Mitleid brauch ich keins und solche sinnlosen Beiträge kannst du dir ja auch sparen in Zukunft.
hfkb hats ja auch schon treffen beschrieben.

Da sag ich nur: ANGRIFF ist die beste Verteidigung ... du musst mich nicht gleich dumm anmachen UND ROTE POPEL die feige sind und ohne Kommentar verteilen nur WEIL ich MEINE Meinung sage ... :yawn:

Bewertungen sind dann feige wenn man keinen Namen hinterlässt. Und wer hat hier rumgeheult? ... Ich denke du verwechselst etwas.

LG Jadale ... ach ja und das war mein erster seit meiner Anmeldung vor 2 1/2 Jahren ...

Sorry für den Doppelpost!

Die betreffenden Mitmenschen wissen bescheid! Ich bitte deshalb solche Sachen zu unterlassen:

sven070425.bmp

Es tut mir nicht weh, da es genug User gibt, die meine Beiträge zu schätzen wissen. Ich tue weder Sven noch den Gläubigern weh! Ergo sind solche anonymen Beiträge mehr als flüssig! Also überflüssig! Ich will hiermit auch nicht rumheulen, denn ich kenne den Heulthread zu Renos. Ich finde es mittlerweile einfach nur lächerlich und poste es deshalb genau hier! Denn damit helft Ihr weder dem Schuldner, noch den Gläubigern!

Und ich bin nicht Gott und auch kein Anwalt! Aber wenn Du es so willst, dann aber bitte Herr Gott, denn das Du habe ich Dir nicht angeboten.

Sorry für OT, aber das geht mir echt auf den Geist!

negativ Superslots beendet den... 25.04.2007 22:59:02 ich nehm die gern
negativ Superslots beendet den... 25.04.2007 22:58:31

Ihr seid Echt arm dran :roll:
Man sollte das net alles so ernst nehmen es geht nur um Lose und wer jetzt kein Sinn im Leben mehr sieht ist selber dran schuld ;)

Superslots beendet den... 25.04.2007 23:18:21 bist wohl nicht ganz dicht im kopf SS RUEEEEEEEEELLLEZ

Superslots beendet den... 25.04.2007 23:16:13

danke euch für die Popels, und das sogar inkognito, ( IHR FEIGEN S.... )

danke aber auch für die Grünen :) es gibt dochnoch normale Leute hier....

Schade um die Slots, aber was sol das gejammer ?

Es gibt zig Seiten wo der Support und die Aktionen absolut ebenbürtig (oder sogar inovativer ) sind.

Nur weil eine ( zugegebenermaßen die größte ) Seite schließt ist das doch nicht das Ende allen Spaßes.

Ich hoffen nur das Lukas da nicht nachzieht und nun auch Klamm schliessen oder die Lose abschaffen will. ( SCHERZ )

Auenzar

Watt bist Du denn für'n Vollpfosten?
Auf solche unqualifizierten Bemerkungen haben wir gerade noch gewartet

Superslots beendet den... 25.04.2007 23:18:21 bist wohl nicht ganz dicht im kopf SS RUEEEEEEEEELLLEZ

Superslots beendet den... 25.04.2007 23:16:13

danke euch für die Popels, und das sogar inkognito, ( IHR FEIGEN S.... )

danke aber auch für die Grünen :) es gibt dochnoch normale Leute hier....

Ich darf heut nicht mehr
bekommst aber morgen eins,versprochen ! :evil:

Ich darf heut nicht mehr
bekommst aber morgen eins,versprochen ! :evil:

dasmir sowas von Latte was du tust oder nicht....

wenn es deinem interlekt entspricht tu dir keinen zwang an..

Superslots beendet den... 25.04.2007 23:26:22 maltestar du bist aber auch echt ziemlich aggressiv drauf - ändere deinen ton (maltestar)

hassu irgendwas genommen ?? ich ändere mich doch nciht weil DU es mir sagtst. ich schreibe wa sich denke, wenn es dir nicht passthast du eben pech gehabt.... isses denn die möglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.