Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr 2 tickert ihn selber an ist resourcer! ich bekomme wegen dem posts hier nur rote poppel und nur aufn sack! ich helfe niemanden mehr hier!

ist genauso wie du mir nen roten poppel gibst ;-)

also lass gut sein wenn dir die preise nicht gefallen nehm es so hin oder den auf deine kommentare lege ich kein wert ;) komme mit kritik klar nur verkaufe dir bestimmt nix für 35-50 mio .

Ohman .. finde ich geil ey :D

Habe grade einen Roten bekommen ... weil , Die Antwort auf deine Frage steht im 2 Post :D

Ja du depp ... deswegen steht es doch da jetzt !!! omg :D und dann anonym :) geilöö thx

Joa, davon hab ich heut auch schon welche bekommen. Aber am geilsten fand ich einen grünen anonymen reno ohne irgendwelche kommentare. Also das hat mich stuzig gemacht.

Entweder vergessen was zu schreiben und/oder verklickt :evil:

Mache ich auch net ... aber ist echt witzig odre net?

Du hast es ja durch meine Frage in den 2 Post gemacht :D

Und so ein "noob" meint .. das ich einer bin und es net sehe :D

Echt .. mein Lachen ist für den ganzen Tag gerettet :D:biggrin:

Habe grade einen Roten bekommen ... weil , Die Antwort auf deine Frage steht im 2 Post :D

Die andere Begründung auch vorlesen (Fullquotes sind unnötig)....(das war ausschlaggebend für das Reno und du hast es gleich im nächsten Beitrag wieder gemacht, du noob...)

Und anonym ist es jetzt auch nicht mehr....

Du hast es ja durch meine Frage in den 2 Post gemacht :D

Nö des stand schon länger in Post 2 ( Geändert von smigolus (24.09.2008 um 17:51:11 Uhr) und 11 Beiträge vorher wurde es extra gesagt, dass es in Post/Thread 2 ist....
Wer nicht lesen kann, sollte die .... halten.

Und so ein "noob" meint .. das ich einer bin und es net sehe :D
Ich bin keiner, aber du. :roll:
Und du hast es nicht gesehen...

Echt .. mein Lachen ist für den ganzen Tag gerettet :D:biggrin:

Schade, dass ichs dir nun versauen musste....:ugly:

Die andere Begründung auch vorlesen (Fullquotes sind unnötig)....(das war ausschlaggebend für das Reno und du hast es gleich im nächsten Beitrag wieder gemacht, du noob...)

Und anonym ist es jetzt auch nicht mehr....

Aber schon arm .. das du es zuerst anonym gemacht hast oder?

Aber besser jetzt als garnet ;)

Nö des stand schon länger in Post 2 ( Geändert von smigolus (24.09.2008 um 17:51:11 Uhr) und 11 Beiträge vorher wurde es extra gesagt, dass es in Post/Thread 2 ist....
Wer nicht lesen kann, sollte die .... halten.

Ich kann lesen .. sonst würde ich jetzt nicht antworten ;)
2 : denkste ich lasse alle posts ... ob es schon geschrieben wurde ?
Eigendlich soll man sich hier ja nur anmelden ;)

Ich bin keiner, aber du. :roll:
Und du hast es nicht gesehen...

Schade, dass ichs dir nun versauen musste....:ugly:

Naja ... is mir doch egal ;)

2 : habe ich noob gesagt .. weil es anonym war ;)

Finde sowas feige

Zuletzt bearbeitet:
Aber schon arm .. das du es zuerst anonym gemacht hast oder?

Jo is wirklich arm von mir.... :roll:
Noch ärmer aber von dir, dass du trotzdem wieder nen Fullquote gemacht hast und dich nichtmal bedankt hast, dass ich dir sogar die Antwort auf deine Frage gegeben hab.;)

Ich kann lesen ..

Kein Kommentar :ugly:
(ich denk, du weisst warum)

PS: wenn ich nun die nächsten Tage auch anonyme bekomme, dann is mir das egal, außer sie ziehen mehr als 1700Punkte ab. :mrgreen: Also es ist sinnlos....

Zuletzt bearbeitet:
Leute, hört mal auf mit den Roten. Als erfahrener Muslim, hab ich mehr Ahnung als Wikipedia! Außerdem ist Wikipedia eine freie Enzykzlopödie, also man kann alles reinschreiben, es wird nicht kontrolliert!

Sogar der türkische Bundeskanzler (Recep Tayyip Erdogan) hat heute den Leuten, die den Monat Ramadan als Zuckerfest bezeichnen gesagt, dass es Ramadan heißt.

So kannst du mit deiner Mama daheim reden
aber nicht mit mir.

Ach du bezahlst jemanden der mich renommiert ?? :LOL:
mal gucken was mone dazu sagt...

Ich kann dir nur raten: lass von Firstload die Finger...
Ist soviel ich weiß der gleiche Anbieter wie Usenext und von dem was man so hört ist das nix gescheites... Hast zum Beispiel direkt ein Abo das du kündigen musst und keins das von alleine abläuft.

Gibt genug andere Usenet Anbieter... google einfach mal oder schreib mir ne PN, bin mit meinem sehr zufrieden (sind mein ich bei nem 1 Monats Abo 7,50€ und du kannst mit 30MBit soviel ziehen wie du willst). Wenn du dir einen suchst schau auch mal ob SSL Verschlüsselung möglich ist. Und ich weiss ja nicht was du so ziehen willst, aber bei dem deutschen Recht ist ein zB niederländischer Anbieter gar nicht so schlecht...

Viele Grüße,
MarV-i-N

PS: Naja, Renos ohne Begründung und ohne Nick sind wahnsinnig aussagekräftig... Das ist keine Anleitung wo man am besten Warez saugt! Manche mögen es kaum glauben, aber es gibt auch legale Inhalte im Usenet! Und wenn Anbieter wie Firstload mit Mp3's, Filmen und sonstigem Warez werben ist das nich gerade seriös... Da gibt es einfach andere Anbieter die ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis und keine jahrelangen Abos haben... und zudem nicht mit Warez werben. Soviel dazu, das Usenet ist legal, was man damit macht jenachdem nicht... aber ist das nicht überall im Web so?

Zuletzt bearbeitet:
@ Meisterwms

woher willst du wissen das es immernoch einen Bug gibt ?

@Odinskrieger: Er weiß es nicht, er stellt ja nur eine Vermutung an, was dann passiert. Denn seit längerer Zeit hat niemand mehr was von dem Bug gehört... ob er noch exestiert oder nicht, wer oder was den Bug auslöst - weiß niemand außer Lukas Klamm. Und da wird man ja noch vermuten dürfen, dass der Bug dann wieder zufällig auftritt, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Denn das der Fehler beseitigt wurde, habe ich (weiß nicht wie es bei anderen aussieht...) noch nirgends gelesen (meine sogar, es stand mal irgendwo, dass Lukas selbst nicht wissen würde, wie und wann das Problem auftritt)

Mein Anwalt hat insoweit alles richtig gesagt ;)

P.s. wenn du mich schon rot poppelst, ohne namen, dann denk dran, dass aufgrund deiner 2 Posts du keine Renokraft hast und die roten nicht zählen :evil:

Danke für den prompten Support. Ich habe sogar E-Mails aus diesen Jahren gespeichert, aber trotz umfangreicher Suche, die Klammregistrierungsmail noch nicht gefunden. Pech eben...

Was mich allerdings nervt sind die unqualifizierten anonymen Rotpopler für konstruktive Supportanfragen, zumal es keine offenen Threads zu diesem Thema gab. Meines Erachtens wird der Beitrags- und Thementraffic dadurch nicht gefördert...

[...]
Was mich allerdings nervt sind die unqualifizierten anonymen Rotpopler für konstruktive Supportanfragen, zumal es keine offenen Threads zu diesem Thema gab. Meines Erachtens wird der Beitrags- und Thementraffic dadurch nicht gefördert...

Naja, leg doch einfach keinen gesteigerten Wert auf die Bewertungsnupsies...
mit der Zeit wird sich das sowieso angleichen, ich mach es genau so und fahre eigentlich gut damit :D

Und wenn Du einmal zuviele von den Grünen hast, kannst Sie dir ja auch Nullen lassen von Cybo. :)

Gruß,

jiw

Ach, man wie arm ist das ?
Der jenige, der mir irgendein Hinweis drauf gibt, dass gebettelt wird, wird gelobt.
Ich selbst, habe mich hingesetzt & mich um die Grafik etc. gekümmert.

Es läuft ALLES freiwillig ab es wird in keiner Hinsicht ein User angebettelt.
Wer spenden möchte, tut dies, wer nicht soll nicht irgendwelche Dummen Sprüche ablassen, dafür ist der Anlass dieser ganze Sache viel zu traurig.

Wo ist da die Moral ? Merkt Ihr wodrüber ich ablästert & teilweise harschscharf an Beleidigungen vorbei schrammt ?

Es kann doch nicht sein, dass man sich bei so einem Thema, so der Art daneben benimmt.
Hat denn niemand hier mal ein bisschen Gefühl für Hinterbliebende ?

Diese Aktion, "ich wette der Ef von der Seite ist nichtmehr gedeckt" hast du dafür irgendeinen Beweis ? Nicht jeder Mensch im Klamm-Forum denkt nur an bescheißen & betrügen.

Aber mittlerweile sinkt das Nieveu hier immer mehr & das ist traurig. :roll:

Ich kann's einfach nicht verstehen, wenn man die Sache doch so scheiße findet, wieso guckt man sich das an ? Wieso kann man sich nicht sein Teil denken ?
Könnt Ihr euch vorstellen wie es dem User geht ?

Er wusste keinen anderen Weg & hat diesen gewählt, ja das ist auch so & da gegegen hab ich auch nichts & jetzt ? - Ihr macht Ihn hier auf's übelste runter.

Meint Ihr nicht, dass Ihm der Kopf immoment ganz woanders steht ?
Er will den letzten Willen seiner Mama erfüllen & Sie in würde beerdigen & Ihr regt euch so darüber auf.

Meinetwegen hagelt mich jetzt mit Roten Renos voll, aber dann bitte nicht anonym & mit vernünftigen Grund. Da Ihr euch ja alle sogut drüber aufregen könnt, dürfte ja ein Grund kein Problem sein.
Ich denke dazu sollte jeder den Ar**** in der Hose haben, wenn man hier schon sowas vom Stapel lässt.

*Achya noch einen Zusatz.
Als Max den NL rausgeschickt hat, dass
seine Mama verstorben ist, kam noch
"Mein Beileid" usw. von allen möglichen
Leuten, jetzt braucht er Hilfe & was kommt ?
Nur Müll, anders kann man's echt nicht nennen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: max
Hi,

habe eben solch ein Kommentar bekommen.

schwachsinn staatsanwalt war dabei mit sowas verräts du dich dass du nur bluffst

Hat derjenige kein Arsch in der Hose es hier zu posten oder wie?

Ich blüffe mit Sicherheit nicht.

greetz Luckyze

Tjo, ich seh' es so. Du pflaumst hier User(innen) an, die helfen wollen, weil sie 'erst jetzt' helfen?!
Hilfsbereit vielleicht (auf seltsame Weise, mir ist nicht ganz klar wir das Max helfen soll), aber auf jeden Fall dreist und nicht zielführend.
Aber mach nur weiter, wenn du denkst dass das jemandem hilft ;)

Alles klar, wenn du so gut bescheid weisst, dann erklär du mir doch mal, was du genau unter dreist verstehst..

Max wird als dreist betitelt, ich glaub nicht, dass meine Meinung annähernd das gleiche ist, für das ich Max so betitelt.

Aber gut, wenn du sagst ich sei dreist, dann bin ich das wohl.
Wenigstens putzte ich nicht Leute nieder, die einfach nur Hilfe brauchen weil sie nichtmehr weiter wissen.

Dreist sind für mich ganz anderen Leute hier im Klammforum. Ich denke jeder kann sich denken wer da so gemeint ist. Aber das sit ein anderes Thema.
Also denk nochmal drüber nach, ob du's wirklich dreist nennst - vllt. solltest du mich besser mit einem anderen Wort betiteln. :roll:

Vllt. dumm ? oder blauäugig ? Weil ich Ihm sofort geholfen hab ? Jopp, das wird's wohl sein.

Achya & wie kommt es nur, dass noch niemand den Ar** in der Hose gehabt hat, sein Reno nicht anonym zuposten ?

Japp, Ihr seid alle toll. Meine Hochachtung. :clap::clap:

Alles klar, wenn du so gut bescheid weisst, dann erklär du mir doch mal, was du genau unter dreist verstehst..
Nö, wieso die Arbeit zweimal machen .. schlaue Menschen haben Dreistheit schon definiert. Mir persönlich gefallen die Synonyme "Frechheit", "Unverschämtheit" ganz gut :)

Also denk nochmal drüber nach, ob du's wirklich dreist nennst - vllt. solltest du mich besser mit einem anderen Wort betiteln. :roll:
Okay, tu ich. .... ja, ich denke ich bleibe bei dreist.

Vllt. dumm ? oder blauäugig ? Weil ich Ihm sofort geholfen hab ? Jopp, das wird's wohl sein.
Wenn du das so siehst, dann von mir aus auch dumm und blauäugig. Aber die Begründung für dreist steht in meinem 2. Post an dich, ggf hast du das nur überlesen oder nicht verstanden.

Achya & wie kommt es nur, dass noch niemand den Ar** in der Hose gehabt hat, sein Reno nicht anonym zuposten ?
Renogeheule bitte in den entsprechenden Thread, wenn du schon nicht drüber stehst (aber das mit der mangelnden Kritikfähigkeit merkt man ja auch schon im Thread ;) ).

Wenn du Max helfen willst, hilf ihm, Geld bei der Sache einzusparen oder bring ihn dazu, auf unsere Fragen zu antworten. Aber mach nicht .... SOWAS!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.