Heute um 20,00 Uhr ist wieder Quiz -Time
danke für die 2 roten . von den feigen ohne namen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute um 20,00 Uhr ist wieder Quiz -Time
Habe grade einen Roten bekommen ... weil , Die Antwort auf deine Frage steht im 2 Post![]()
Du hast es ja durch meine Frage in den 2 Post gemacht![]()
Ich bin keiner, aber du.Und so ein "noob" meint .. das ich einer bin und es net sehe![]()
Echt .. mein Lachen ist für den ganzen Tag gerettet![]()

Die andere Begründung auch vorlesen (Fullquotes sind unnötig)....(das war ausschlaggebend für das Reno und du hast es gleich im nächsten Beitrag wieder gemacht, du noob...)
Und anonym ist es jetzt auch nicht mehr....
Nö des stand schon länger in Post 2 ( Geändert von smigolus (24.09.2008 um 17:51:11 Uhr) und 11 Beiträge vorher wurde es extra gesagt, dass es in Post/Thread 2 ist....
Wer nicht lesen kann, sollte die .... halten.
Ich bin keiner, aber du.
Und du hast es nicht gesehen...
Schade, dass ichs dir nun versauen musste....![]()
Aber schon arm .. das du es zuerst anonym gemacht hast oder?
Ich kann lesen ..

@ Meisterwms
woher willst du wissen das es immernoch einen Bug gibt ?
@Odinskrieger: Er weiß es nicht, er stellt ja nur eine Vermutung an, was dann passiert. Denn seit längerer Zeit hat niemand mehr was von dem Bug gehört... ob er noch exestiert oder nicht, wer oder was den Bug auslöst - weiß niemand außer Lukas Klamm. Und da wird man ja noch vermuten dürfen, dass der Bug dann wieder zufällig auftritt, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Denn das der Fehler beseitigt wurde, habe ich (weiß nicht wie es bei anderen aussieht...) noch nirgends gelesen (meine sogar, es stand mal irgendwo, dass Lukas selbst nicht wissen würde, wie und wann das Problem auftritt)
[...]
Was mich allerdings nervt sind die unqualifizierten anonymen Rotpopler für konstruktive Supportanfragen, zumal es keine offenen Threads zu diesem Thema gab. Meines Erachtens wird der Beitrags- und Thementraffic dadurch nicht gefördert...
schwachsinn staatsanwalt war dabei mit sowas verräts du dich dass du nur bluffst
Tjo, ich seh' es so. Du pflaumst hier User(innen) an, die helfen wollen, weil sie 'erst jetzt' helfen?!
Hilfsbereit vielleicht (auf seltsame Weise, mir ist nicht ganz klar wir das Max helfen soll), aber auf jeden Fall dreist und nicht zielführend.
Aber mach nur weiter, wenn du denkst dass das jemandem hilft![]()

Nö, wieso die Arbeit zweimal machen .. schlaue Menschen haben Dreistheit schon definiert. Mir persönlich gefallen die Synonyme "Frechheit", "Unverschämtheit" ganz gutAlles klar, wenn du so gut bescheid weisst, dann erklär du mir doch mal, was du genau unter dreist verstehst..
Okay, tu ich. .... ja, ich denke ich bleibe bei dreist.Also denk nochmal drüber nach, ob du's wirklich dreist nennst - vllt. solltest du mich besser mit einem anderen Wort betiteln.![]()
Wenn du das so siehst, dann von mir aus auch dumm und blauäugig. Aber die Begründung für dreist steht in meinem 2. Post an dich, ggf hast du das nur überlesen oder nicht verstanden.Vllt. dumm ? oder blauäugig ? Weil ich Ihm sofort geholfen hab ? Jopp, das wird's wohl sein.
Renogeheule bitte in den entsprechenden Thread, wenn du schon nicht drüber stehst (aber das mit der mangelnden Kritikfähigkeit merkt man ja auch schon im ThreadAchya & wie kommt es nur, dass noch niemand den Ar** in der Hose gehabt hat, sein Reno nicht anonym zuposten ?