Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geb auf die Reno's nichts.
Ich find nur immer wieder lustig, dass man im Thread das Ma** nicht weit genug aufreißen kann & wenn dann nen Reno kommt, kommts anonym.
Ich helfe Max, genug keine Sorge.

Denn es war meine Idee mit der Homepage & deswegen rechtfertige ich mich hier auch dazu & das werd ich mir sicherlich nicht verbieten lassen.

Naja, mit deiner Erklärung von Wikipedia kann ich mich leider nicht identifizieren.
Wie war das, nicht Kritikfähig ? Okay. ^^
Wenn du das sagst, dann stimmt das - Allwissend ftw. :ugly:

So & jetzt nochmal, dass du das auch verstehst;
warum musst erst geschrieben werden "Boah ist ja dreist" & "abzocker" usw. wieso kann man nicht gleich seine Hilfe anbieten ? Wenn man doch so schlau ist, wie man hier tut, wieso schreibt man den User dann nicht per Klamm, ICQ, E-Mail an, lässt sich das genau erklären & redet dann, vorallem vernünftig mit Ihm dadrüber & gibt Ihm dann die Tipps.

Seine Mama ist gerademal 2 Tage tot. Ich weiss ja nicht, wie Ihr danach drauf seid, aber um alles macht man sich auch nicht sofort einen Kopf.
&das man schnell mal kurz danach leichtgläubig wird, kann ich auch verstehen, weil manche einfach keinen klaren Gedanken zufassen können & somit auch solch Kostenvoranschläge zusammen kommen.
Das ist aber trotzdem kein Grund, Max von dies & jenem abzuraten.
Wieso denn "Feier" - brauchste nicht.
Grabstein - Brauchste noch nicht,
mich wunderst wieso noch nicht kam
Beerdigung ? - brauchste nicht.

Nicht nur Max beantwortet nicht sofort alle Fragen, was für mich verständlich ist, sondern auch Ihr ;)
Ich hätte gefragt, wieso dies mit dem Tipps geben usw. nicht möglich ist/war - keine Antwort. :roll:
Aber nunja, was will man schon erwarten, wenn nichtmal einem trauernden User & einer verstorben Frau ein bisschen Ehre erweisst.

Das ist aber trotzdem kein Grund, Max von dies & jenem abzuraten.
Wieso denn "Feier" - brauchste nicht.
Grabstein - Brauchste noch nicht,
mich wunderst wieso noch nicht kam
Beerdigung ? - brauchste nicht.

Aber nunja, was will man schon erwarten, wenn nichtmal einem trauernden User & einer verstorben Frau ein bisschen Ehre erweisst.

Reg dich ab, du bist auch nicht Mutter Theresa.

Die Geschichte hört sich von vornherein unglaubwürdig an (aus welchen Gründen auch immer). Ob sie wahr is oder nicht, können wir nicht beurteilen. Wir ham nur ganz sachlich geschrieben, dass da einiges nicht stimmen kann. Wir ham versucht zu helfen, wenn du das nich gelten lassen willst, mein Gott. Kein Problem. Is mir auch wurscht.

Wenn dich jemand von der Seite anmacht, dann hör doch nich drauf. Wenn du im Recht bist, dann passt das doch...

Und bytheway, ich krieg auch anonyme Renos. Sind wir ja schon in guter Gesellschaft, also ärger dich nicht ;)

Haha, danke, Necrolord (und auch den anderen Postern) ^^ Das war mal ausführlich (und für mich fast überinformativ ;-) Wie gesagt, habe nicht vor, für den Betrag zu klagen.
Naja, ich werds wie Birnchen halten, wenn ich Zeit finde, so einen Brief zu schreiben. Danke für die Info!

Off-Topic:
An den Holland-Niederlande-Renomierer: Theoretisch hast du Recht (dass Holland der Name zweier Provinzen in Niederlande ist), jedoch habe ich mich meinen Niederländischen (gut so? ;-)) Freunden angepasst, die die Niederlande auch allgemein als Holland bezeichnen, was der Entwicklung der Sprache zuzuschreiben ist. Die Nationalmannschaft wird auch mit "Hup, Holland, Hup!" angefeuert. Und man meint die NATIONALmanschaft, nicht die Noord-und Ziudhollandmannschaft, die es, wenn ich mich nicht irre, auch garnicht gibt ;-)
"Holland" wird hier ganz offensichtlich als pars pro toto für die Niederlande benutzt.

Vielleicht hab ich damit ja noch wen aufgeklärt, der sich schon etliche Jahre gedanklich damit beschäftigt hatte.....?

Ich wünsch noch einen schönen Sonntag und verziehe mich zu meinen Büchern!

(und um dem ganzen noch die Krone (wir haben hier noch Monarchie) aufzusetzen: Doei!

Sind bei Dir. :) Tabelle folgt.

"Eingewiesen"?? LOL! Klingt irgendwie nach Klapsmühle. :p

Ja, ne, is klar, ich weiß schon, was Du meinst. ;)

reputation_neg.gif
Logo's Losekonten -... 29.09.2008 17:38:04 Kann dir doch egal sein,was er macht oder?
Nein. Les doch mal die anderen Postings.:roll:
Und dir kann auch egal sein, was ich mache/poste.
reputation_neg.gif
Logo's Losekonten -... 29.09.2008 17:38:02 schau mal deine letzten posts an, alle sinnlos und haben >0< mit dem THEMA zu tun und dann meckerst du, dass du rote bekommst? OMG denk mal nach!
Ja und! Deine Bewertung hat auch Null mit dem Thema zu tun, also halt dich gefälligst raus. Ich möchte an dieser Stelle einmal Logo zitieren. *g*
Logonaut schrieb:
[...]Offtopic ist wie das Salz in der Suppe[...]

Euch sollte klar sein, dass wir hier nicht bei einer Bank sind, in der es nur um das Geschäft geht. (Siehe auch x-malige Zitate von Logo hier im Thread als er darauf anspricht, dass viele Leute meinen, hier müsste alles in Sekunden schnelle verbucht, usw. sein)
Ein Forum lebt nunmal von Offtopic und vor allem dieser Thread. :yes:

Falls DeadMannsHorrer auf meine Frage nicht antwortet möchte, dann tut er das auch nicht. Mir soll das egal sein, er bestimmt, wie was er hier erzählen möchte.

Solange Logo micht nicht "abmahnt" mache ich weiter und die roten sind mir relativ egal. Außerdem meckere ich nur über solche sinnlosen Roten, die überhaupt keinen Sinn haben.^^
Bei euren steckt ja ein - auch wenn nicht richtiger - Sinn dahinter. ;)

Edit: Huch falscher Thread :evil: ^^ :p

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott was seit ihr den für Welche:evil:? Direkt schlecht bewerten nur weil eine frage gestellt wird und dann noch feige sein und eigenen namen nicht zeigen!!

und dann noch komentare wie diese:

"kauf dir deine eigene Glaskugel. ich sag dir nicht, was ich meiner sehe

Tolles Forum hier! Echt

Einfach nur kindisch sowas!!!

1. Ich würd das schnell wegmachen bevor weitere rote kommen :ugly:
2. die findest du immer, überall und jederzeit, selbst von mods :ugly:
3. dagegen kannst du nix machen
4. der post hat überhaupt nichts mit dem Thread zu tun

:renowhine:

@ Smily

Und nu' dürften wohl so einige Entschuldigungen fällig sein, diese Courage sollte man trotz allem besitzen ;)

nee glaube es nicht weil dafür das es die warheit ist bekomme ich wieder massig Rote...

das hat kein sin! jeder der seite spende( oder wie viele es auch nenne das erbettelte back haben möchte bekommt es auch.

Ich sage Entschuldigung und Überweisse 20m . Sry Max mit IQ meinte ich nur das die Idee halt nicht sogut war hier ein Spendenaktion zustarten Egal ist passiert.

Mfg Chrishilk
Alle Achtung, sowas liest man recht selten ... finde das nen klasse Zug mit der Entschuldigung von dir
coolsmiley.php

ich habe mehr als gut gelerhnt das ich sowas nie wieder machen drarf.
Kommt vor und es nichts so schlecht, als dass es für was anderes gut ist ;)

Hab zwar auch nen paar Rote kassiert, aber die wurden dann wieder durch einige Grüne ausgewogen. Daraus sollte man sich nichts machen, dafür sind die Meinungen hier zu unterschiedlich ...

Ich sammel Rote, du auch ?

Die Roten Dinger Stören mich nicht:ugly:

Verpasst mir mal so viele, bis nichts mehr geht :ugly:

Ich will die Längste Rote Popel Kette haben

:renour::renour::renour::renour::renour::renour::renour:

-.- tschuldigung das ich Rot bin

Du bist offensichtlich nicht nur rot, sondern auch grün - und zwar hinter den Ohren.

Black_Kaktus;3634126I schrieb:
ch ich kenne meine rechtschriebweise und weiß das sie falsch ist...

Es geht keinesfalls um deine Rechtschreibung, da kann ich fast alles schmerzfrei tolerieren.

Es geht um die inhaltslose, sinnfreie Kommunikation zwischen dir und Konnan, die von den eigentlichen Problemen ablenken soll.

Suche ne Seite wo ich nicht bin und sie auch noch nicht. Seite soll in den Letzten 2 wochen gestartet sein oder die Tage Starten.Wenn es geht ne Seite mit großem klickbereich.
PS : Dafür nen Roten zu geben , sagt mir das es viel zuviele Idioten gibt bei klamm , die auch noch zu feige sind ihren nick zuzuschreiben.

Nur als beispiel nebenbei klammgeil habe ich 300 mio lose bek. werber hat 2,3 mrd verdient.

Wollte mich mal eben für die negativen Bewertungen bedanken. Dafür gibt es jetzt eine Ip-Sperre und ich habe seit dem auch keine Einbruchsversuche auf meinem Account bemerkt. Alles in allem hat es sich gelohnt.

Leute wenn ihr nichts zu sagen habt, dann lasst auch die roten Poppel. Nicht einmal Rückgrat haben die Leute. Pfui pfui pfui.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.