Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welcher feigling hier auch immer wieder rot gepopelt hat, er ist ein idiot!!!!!!
ich lade diese datei bei rapidshare hoch weil sie 6 mb hat und imageshark nur 4mb große bilder akepiert.
btw: ich habe keinen rs-acc. wer jetzt rumweint das wer der falsch Threat für sowas soll doch heulen, ich habe die leute satt die immer nur rot popel noch nachzudenken!! :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Anonyme (Negativ-)Bewertungen

Ich muss hier mal was loswerden zum Thema Bewertungen, und hab auch gleich zwei Verbesserungsvorschläge.

Vor einigen Tagen hat eine anerkannte und sehr gut bewertete Userin im Forum "Suche Werber" nach Werbern für einige Seiten gesucht. Sie hat dabei auch eine Vorstellung dessen gepostet, was ihre Anmeldung und Aktivität den Werber kosten soll.
Mit einigen anderen Usern habe ich dann einen Vorschlag gepostet, welcher von der Userin auch angenommen wurde, ebenso wie Vorschläge anderer User.
So weit, so gut, bis hier passt alles ... aber dann kam einige Tage später eine negative Bewertung zu eben meinem Vorschlag in diesem Thread, natürlich anonym und nur mit dem Text ":-(". Eine Nachfrage bei der Userin ergab, daß auch sie eine anonyme negative Bewertung erhalten hatte, mit dem gleichen Text. Später kam heraus, daß mehrere User aus diesem Thread ebenfalls die gleiche anonyme negative Bewertung erhalten hatten.
Anscheinend hatte hier ein anderer User zu spät den Thread entdeckt, dann festgestellt daß seine Seiten schon vorgeschlagen und auch angenommen wurden, und deswegen an alle negative Bewertungen verteilt.

Zu diesen "Stilblüten" des Bewertungssystems habe ich daher zwei Verbesserungsvorschläge :

Verbesserungsvorschlag 1 : Per Default in den Einstellungen einen der Schalter "Namensanzeige bei (neuen) Renommees" oder "Namens- und Profilanzeige bei allen Renommees" auf EIN stellen.
User welche dies so nicht möchten, können dies dann einfach wieder deaktivieren. Faire User werden dies allerdings so lassen, und diejenigen die sich nicht auskennen und nur stänkern wollen, werden dies gar nicht finden.

Verbesserungsvorschlag 2 : Nur User welche in einem Thread gepostet haben, dürfen in dem Thread auch Beiträge bewerten.
Wenn jemand etwas zu sagen (und damit auch etwas zu bewerten) hat, kann der- oder diejenige dies ja auch posten, und nur dann andere Beiträge in dem Thread bewerten.

Verbesserungsvorschlag 1 : Per Default in den Einstellungen einen der Schalter "Namensanzeige bei (neuen) Renommees" oder "Namens- und Profilanzeige bei allen Renommees" auf EIN stellen.
User welche dies so nicht möchten, können dies dann einfach wieder deaktivieren.

kommt also dann wieder aufs gleiche raus ;) sind wir genauso weit wie jetzt.

Nur User welche in einem Thread gepostet haben, dürfen in dem Thread auch Beiträge bewerten.
Wenn jemand etwas zu sagen (und damit auch etwas zu bewerten) hat, kann der- oder diejenige dies ja auch posten, und nur dann andere Beiträge in dem Thread bewerten.

ganz schlechte Idee.. ich muss also das Forum zuspammen, nur um Beiträge zu bewerten? Auweia...
Eignet sich aber hervorragend für Rachebewertungen; kann schließlich nur einer der Schreiberlinge gewesen sein ;)

Mal einen Männerspruch ablass:

Also wenn Du wirklich wissen willst, welchen Geschmack Du hast,
vereinbare doch einfach einen unverbindlichen Termin mit mir.
In einer persönlichen Analyse verspreche ich Dir, diesen genau zu spezifizieren. :mrgreen::mrgreen:

Hierzu wirst Du mit verschiedenen Riegeln verglichen, von Mini- bis Kingsize, wobei auch andere Marken und Geschmacksorten durchaus in der Auswahl stehen.

Hab einfach mal auf Körner-Riegel geklickert.

Gruß,

jiw

Mal einen Männerspruch ablass:

Also wenn Du wirklich wissen willst, welchen Geschmack Du hast,
vereinbare doch einfach einen unverbindlichen Termin mit mir.
In einer persönlichen Analyse verspreche ich Dir, diesen genau zu spezifizieren. :mrgreen::mrgreen:

Hierzu wirst Du mit verschiedenen Riegeln verglichen, von Mini- bis Kingsize, wobei auch andere Marken und Geschmacksorten durchaus in der Auswahl stehen.

Hab einfach mal auf Körner-Riegel geklickert.

Gruß,

jiw

na dann ^^

bin mal gespannt wie die umfrage ausgeht ^^

naja paar anonyme renos sind schon eingetroffen ;)

Naja egal ;)

Hm, da versucht man Tipps zu geben, damit euer Account nicht gehackt wird und dafür bekommt man sowas rotes mit der Begründung man soll Deutsch lernen...

Naja, hoffe trotzdem das ihr vorsichtig seid ;)

Leute, Leute ... Da hat mir doch mal wieder jemand für diesen Artikel einen roten verpasst.

Begründung: "selbst Schuld, da dies nunmal nicht erlaubt ist bei PP" - natürlich ohne Absender

Erstens solltest Du lieber hier Deine Antwort reinschreiben.
Zweitens ist das Verkaufen virtueller Artikel über PayPal selbstverständlich erlaubt - falls Du das meinst.

Ok, alles klar.

Zu den Popels, darauf würde ich nichts geben, sind nur Punkte....

jop, und 90% der Popel werden eh nur aus Lust und Laune vergeben :-?

wenn man Angst vor Popeln hat dürfte man hier im Klamm-Forum gar nicht mehr aktiv sein.

Ich bin der Meinung eine Klammlose-Seite MUSS einen offiziellen Thread haben! Also: nicht einschüchtern lassen !

ok, so nehme ich den Slot. Die Lose kommen dann morgen Abend.

Übrigens, als ich meine Seite gekauft habe, hat mir ein Neider einen roten Popel verpasst. Als ich mich bemüht habe, zwecks der Slots auf einen gemeinsamen Nenner mit @darkness zu kommen, hat mir einer, der Langeweile hat, einen roten Popel verpasst. Nun würde ich gern noch einen wegen diesem Beitrag bekommen.....um es mal deutlich zu sagen: Es ist mir so egal, als wenn in China ein Fahrrad umfällt. Die ich jetzt anspreche können mir auf diese Weise nicht die Lust an Klamm nehmen.

@darkness, tut mir leid deinen Thread für diese Aussage benutzt zu haben. Ich habe keinen Schimmer, wo ich es sonst hätte schreiben sollen.

ok, so nehme ich den Slot. Die Lose kommen dann morgen Abend.

Übrigens, als ich meine Seite gekauft habe, hat mir ein Neider einen roten Popel verpasst. Als ich mich bemüht habe, zwecks der Slots auf einen gemeinsamen Nenner mit @darkness zu kommen, hat mir einer, der Langeweile hat, einen roten Popel verpasst. Nun würde ich gern noch einen wegen diesem Beitrag bekommen.....um es mal deutlich zu sagen: Es ist mir so egal, als wenn in China ein Fahrrad umfällt. Die ich jetzt anspreche können mir auf diese Weise nicht die Lust an Klamm nehmen.

@darkness, tut mir leid deinen Thread für diese Aussage benutzt zu haben. Ich habe keinen Schimmer, wo ich es sonst hätte schreiben sollen.

Hi didi,
kann ich verstehen, habe ich auch schon bekommen, weiss auch nicht warum es solche Menschen hier im Forum gibt.
Das sind Idioten die denken damit irgendwas zu bezwecken.... dabei ist es auch mir völlig LATTE und denke einfach das wir gut und gerne auf solche User verzichten können.
Die meisten User sind nett und schwarze Schafe gibt es überall.

Ps: Von mir bekommst hier ne positive Bewertung ;)

Grüße darkness :mrgreen:

Und danke an die letzten 4 roten Renoschreiber,sollte ein Hinweis sein und keine Kritik.
Am besten man lässt das posten im Forum ganz sein.:evil:

@Konnan und @Buzzelfrau, die roten Popel könnt ihr verteilen, wie ihr wollt. Das juckt mich nicht die Bohne.

Das interessiert mich:

Anzahl der Benutzer 668
Gesamtguthaben 1.492.686.232,79 Lose

Okay, dankeschön.

PS: Derjenige, der mir einen roten Popel verpasst hat, könnte mir dann wenigstens freundlicherweise nennen, wo genau ich hier im Forum einen auf mich maßgeschneiderten Thread bzw. einen Thread zu meinen o. g. Anfragen finde.

Außerdem möchte mir der zweite Popelvergeber bitte einen passenden Link für die oben geschilderten Anfragen für Google zukommen lassen. Als ob ich gleich mal hier angefragt hätte... ich hab mich auch schon bei 123Recht und anderen Seiten erkundigt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kapitalgesellschaft beschützt dich evtl. vor einem finanziellen Bankrott, wenn Käufer evtl. Nachbesserungen fordern, die Du mit deinem privaten Kapital nicht mehr decken kannst. Ein Griff auf das private Kapital ist mit einer Kapitalgesellschaft nur bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz möglich. Ansonsten haftest Du nur mit deiner Einlage.

Welche Gesellschaftsform hat dein bisheriges Unternehmen?

Hab nun ein rotes Renomee bekommen,der mich auf eine Seite verlinkt hat,war wohl ein ganz schlauer,hätte mich auch anschreiben können bzw. hier posten können!
Danke für deine Antworten Liquid0815
Möchte nicht zu viel erzählen,da es ja nicht jeden etwas angeht bezüglich des Unternehmens,ist eine OHG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.