Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte, hier wird ja einfach alles rausgerissen, was zwar mit dem Thema zu tun hat, nur weil das Wort "Renommee" mit eingebaut war... :roll:

Joah, nervt tierisch.. da schreibt man n riesen Post und am Ende antwortet man auf ne Renospammerei von nem anderen (!) User und im Zuge der "Aufräum"arbeiten wird dann komplett alles gelöscht :roll: ... nicht in diesem Thread hier speziell, aber kam hier und da durchaus vor.
Mal gucken wie lang unsere Posts erhalten bleiben :ugly:

Ich wollte ja lediglich wissen, warum er die Grafiken nutzen darf ;)

Da ich auch Slots baue und bauen werde.

Wie mein Vorredner schon gesagt hat, gilt es nicht gegen die Slotbauer sondern dient meine Frage des Rechtlichen. Ich könnte auch einen Winnie pooh Slot machen alles kein Problem, aber woher habe ich die Lizenz den zu verwenden?

Ganz einfach, ich male ihn mir selbst, und schon habe ich die Lizenz die Bilder zu nutzen.

Daher wollte ich nur wissen warum er zum Beispiel die Kiste vom Pirat nutzen kann usw...

Und wer rote gibt : "Es gibt also auch dumme Fragen."
Ja ? dann beantworte sie mir doch einfach ! Und vergib nicht einfach wahllos annonym rote Reenos. !!! Sowas ist feige .. aber nun gut. müsst ihr wissen, mich stört es nicht

Ich kanns auch rausnehmen, war ja nur nen Zusatz zu meiner eigentlichen Aussage.

man man man ... das hier immer alle alles auf die Goldwaage gelegt werden muss !

Echt schlimm !

Ja, ich find's ja nicht schlimm dass es Themen wie diese gibt,
aber man könnte auch ganz schlicht und einfach die Grafiker anschreiben,
deswegen wollt ich ja auch wissen von wem die Slots sind.
Wenn du über solche Renommes nicht stehst, ist Klamm nicht das richtige Forum für dich. ;)

Hab ich doch geschrieben, mir solls egal sein was ihr macht mit den Reenos, aber das gehört hier nicht zum Thema !
Ich stehe über sowas,

So zurück zum Thema, da ich nicht weiß wer diese Slots gebaut hat kann ich auch die Ersteller nicht anschreiben und wollte eigentlich auch keine Slots nennen ich wollte lediglich wissen, wie man solche Grafiken verwenden darf.

Es ist ja schon verwunderlich, was ich für Kommentare erhalten habe, weil ich diesen Beitrag geschrieben habe :S

Ich kann das gar nicht verstehen, wenn man doch absolut gar keine Ahnung hat, aber wirklich gar keine, dann sollte man einfach nichts schreiben, anstatt zu schreiben "gar nichts solltest du bekommen" und so was...

Ich habe einen Widerspruch erfolgreich durchgesetzt, was bedeutet, dass mir die Kosten laut Gesetz erstattet werden müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, da gebe ich dir eindeutig recht..

Vermutlich war es jemand der es nicht akzeptieren will das du verweigert hast.. Wie auch immer , mach dir darüber nicht allzu viele gedanken ;)

Meine Quizrunden scheinen wohl nicht allen zu gefallen!

9 rote Renos allein wegen meiner letzten Frage obs bei den Usern ankommt....
(Du nervst war noch die harmloseste...)

Ich glaub ich lass das dann lieber.:(

Hat mir aber trotzdem Spass gemacht.

Ich habe einen Widerspruch erfolgreich durchgesetzt, was bedeutet, dass mir die Kosten laut Gesetz erstattet werden müssen.

Eben, Schluss, Aus, Mickeymaus. Daran gibts ja eigentlich nichts zu diskutieren. Jeder hat das gute Recht, auf seine Rechte zu bestehen. Und ich denke, jeder der Kommentatoren hat ebenso Interesse daran, seine Rechte wahrzunehmen, ganz besonders wenns um Erstattungen vom Staat geht ;)

upl7621309757.png

Wie gut oder schlecht Ipoints ist, ist doch vollkommen egal. Ich will einfach nur mein Guthaben ausgezahlt bekommen und seh nicht ein, warum ich mich dazu noch sonstwo anmelden soll. Wo ist denn das Problem, die Lose wie früher einfach via EF auszuzahlen? Wer Ipoints so toll findet, kanns ja benutzen und wer nicht, soll sich die Lose eben ohne ipoints auszahlen.
Es ist heutzutage eh schon alles so verworren mit den Dutzenden von Währungen, die es inzwischen gibt, da brauch ich nicht noch ein ipoints.de, das zwischen lose4webmaster und klamm geschaltet ist.

hallo ihr,
es ist unglaublich,was mensch bei klammgeil für gewinne erzielen kann,
traue mich ja garnet zu sagen(fast)das ich aus 200 mio in 6 monaten über 2 mrd gemacht habe,und bin kein extremzocker...
hut ab,vor herrn biehl!
p.s.nein bin net bestochen worden,also lasst bitte die roten weg,thx

Zuletzt bearbeitet:
Oh geil. Geburtstagsgrüße absenden und dann eine Frage nicht verstehen und einen "anonymen roten Popel " bekommen das nenne ich einfallsreich. Sorry Herby.

Was ist denn das fürne ***** mir einfach so für nen Normalen Beitrag ne schlechte Bewertung zu geben und dann noch nichma ein Kommentar dazu. Tolle Einstellung!!!! wer immer das auch war

Reg dich nicht auf, hab da auch schon schlechte erfahrungen mit machen müssen.
Ist gibt halt leute denen dabei einer abgeht wenn sie anonym bewerten können.

PS:Ich war´s aber mit sicherheit nicht, wüsste nicht warum.
Werd dir aber gleich nen grünen geben.

Und danke, hab einen netten werber gefunden.
Danke für euer interesse und angebote.
Wenn ich noch ne seite suchen sollte, würde euch per pn anschreiben...

Lg younow...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.