Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1/(x^y) = x^(-y)

sprich: Eins geteilt durch (x hoch y) ist gleich x hoch (minus y). Damit dürfte 1/49 wohl leicht umzuschreiben sein. Tipp: 49 = 49^1.

Und schmeiß deinen Taschenrechner weg, was soll der dir bei sowas helfen?

Was du auf dem Bild stehen hast, is ne Zahlendarstellung mit Kommaverschiebung. Das hat nix mit dem Thema zu tun, trotz des negativen Exponenten.

Achja, noch ein Tipp: 49 = 7². Ich find aber 49=49^1 schöner, weil man es dann leichter wieder zurückwandeln kann :) Ist das damit dann klar? Schreib mal, zu welchem Ergebnis du gekommen bist.

@ renomee: Man muss niemandem zeigen, wie er da was eingeben muss. Denn man muss nichts eintippen. Ich bezweifle sogar, dass der Taschenrechner in der Lage ist, das Ergebnis in der gewünschten Form auszugeben!

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre natürlich noch das Tüpfelchen auf dem i, wenn man tatsächlich angeben könnte, welche Datei abgespielt werden soll, wenn die Alarmzeit erreicht ist.

Ob dies nun eine Video-Datei mit einer brutzelnden Pizza, Shakira naturalmente oder einfach eine Audio-Datei ist, Der User wäre halt nur selbst verantwortlich das es abspielbar ist.

Und an die Rotrenommierer: Sicherlich wäre ich der letzte der sich solch eine bescheuerte Audio-Datei einstellen würde... vielleicht eher "Also sprach Zarathustra" von Strauß ;-)
Daaaa Daaaaa Daaaa Daaaaaaaaaaaaaa .....Daaadaaaaa!!

Grüß,

jiw

Vertrieb is genau mein ding :) Da jetzt einige meinen mir rote würfel hinterherzuschmeißen.. angeblich wegen schleichwerbung.. is keine werbung.. is smal talk über alles möglich.. ich wollte nur wissen ob schon wer erfahrung hat.. also nix für ungut wenn mich das kalt läst..

jA stimmt :D

Das ist ja witzig.

Anscheind hat da aber einer kein Humor und muss erstmal neg. bewerten...

o_O Eine sehr starke Aktion :D

...und vorallendings erwachsen....

....

wenn du mich meinst, ich hab dich nich renommiert...
Kanns dir gern mit einem Roten beweisen, wenn du willst. Brauchst nur zu schreiben :roll:

Wer popelt denn hier Rot nur weil man Hoffenheim unterstützt! :renour:
Unverschämtheit wenn man hier nicht mal seine Meinung sagen darf...
Sowas gehört doch verboten...

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja momentan massenhaft Suchthreads,denke sind locker 10-30 mrd die momentan gesucht werden,dennoch finden die meisten keien Käufer,da sie noch leicht unter dem aktuellen Kurs suchen.

edit: Warum habe ich einen anonymen roten bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
......und für die die meinen ich habe noch nie ein Tier sterben bezw. gesehen wie ein Tier geschlachtet wird. Doch habe ich. Es gibt besseres aber der Tot tritt so schnell ein. Es leidet nicht bezw. wie schon so oft erwähnt es hat gar keine Zeit dazu und auch die Vorzeit wird so harmlos wie möglich gemacht.

Du solltest Links und Content unterschiedliche Farben geben, sonst ist es zu grün.. ;)

Wer immer meinen Beitrag bewertet hat, bitte hier gucken: Link, da Renogeheule in einem Verkaufsthread noch ekliger ist, als sonstwo

Edit2: Und schon wieder so ein Idiot. Schreibt eure Namen zu euren Renos!

Dann kennst LadyBuzzel aber nicht gut, wenn du sie so lobst. Kein Deut besser als Konnan ist sie.
Also, mich hat sie noch nicht geschädigt. Deshalb kann ich hier nur über meine Erfahrungen berichten.

Fullquotes sind out!
Sorry, aber was sind "Fullquotes"?
Okay, bin schon länger bei Klamm, und auch Mod eines anderen Forums. Aber diesen Ausdruck kenne ich noch nicht.

Hi

DANKE an den unbekannte roten Popel

es sollte hier eine kleine disskusion angeregt werden :)

Mir is schon klar das man nicht überall günstig sein kann, es sollte auch jeder für sich entscheiden ob und wo er einkaufen will.
Ein Angebot eines Discounters kann man ja auch schwer unterbieten bei den Preisdumping was hier in Deutschland herscht.

@Rahi THX für den Tipp --> Kategorie Karton !!!
das werde ich mir mal anschauen :LOL:

Zu viel Alkohol ist nicht gut für den Kopf! Geh lieber arbeiten, den durch die Steuern / Abgaben tust du wenigstens mal was sinnvolles für die Allgemeinheit

kriegt ihr hier auch immer so dämliche Renos? nicht das mich die Punkte stören würden (in dem Fall war es eh nen grauer) aber ich hasse es wenn leute so dumm rum blubbern. Ich geh doch arbeiten, aber aufn Feierabend ist doch nix gegen nen Bier einzuwenden. Und wenn ich sehe was da alles von meinem Gehaltszettel an mir vorbei an Staat und Krankenkasse geht sollte das locker für meinen Teil reichen.

Ich hab grade den selben gekriegt. :yes:

Ich gehe ja schließlich arbeiten und somit darf ich mir das schließlich auch gönnen, zu saufen... :dance:

Meine Güte, hier wird ja einfach alles rausgerissen, was zwar mit dem Thema zu tun hat, nur weil das Wort "Renommee" mit eingebaut war... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.