Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GW heißt aber schon immer Glückwunschhaha aso ich dachte du schreibst Gw als gewonnen! und dann noch 2 rote... ist denn heut schon weihnacht?
![]()
jA stimmt
Das ist ja witzig.
Anscheind hat da aber einer kein Humor und muss erstmal neg. bewerten...
Eine sehr starke Aktion
![]()
...und vorallendings erwachsen....
....
wenn du mich meinst, ich hab dich nich renommiert...
Kanns dir gern mit einem Roten beweisen, wenn du willst. Brauchst nur zu schreiben![]()

Ok, danke dir für den Link!Von Copyright und Abmahnanwälte wohl noch nie gehört?
Schau mal unter https://www.worldofwarcraft.com/legal/eula.html und dann Abschnitt 3: Ownership.
Also, mich hat sie noch nicht geschädigt. Deshalb kann ich hier nur über meine Erfahrungen berichten.Dann kennst LadyBuzzel aber nicht gut, wenn du sie so lobst. Kein Deut besser als Konnan ist sie.
Sorry, aber was sind "Fullquotes"?Fullquotes sind out!
Also, mich hat sie noch nicht geschädigt. Deshalb kann ich hier nur über meine Erfahrungen berichten.
Sorry, aber was sind "Fullquotes"?
Okay, bin schon länger bei Klamm, und auch Mod eines anderen Forums. Aber diesen Ausdruck kenne ich noch nicht.
Zu viel Alkohol ist nicht gut für den Kopf! Geh lieber arbeiten, den durch die Steuern / Abgaben tust du wenigstens mal was sinnvolles für die Allgemeinheit