Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so für den der mal rot popeln mußte, nochmal langsam für dich, ich suche vorschläge bis zum 16. (also 16.3.2008) was ist daran so schwer zu verstehen???

Ich frage mich, was an dem Slot so schlecht ist, dass es nur von roten Popeln regnet. Liegt es denn am Preis, oder was ist los? :S

Hab zwei sehr schöne Avatare erhalten und mehr bezahlt als Ben Cool verlangt hat.

Weiss nicht warum ich dann einen roten Popel bekomme mit Zitat:

"Machst mit den Preis kaputt. Schön"!

Also für mich nicht nachvollziehbar!

Aber egal ich bin sehr zufrieden mit meinen Ava`s, die ich von Ben Cool erhalten habe.

Mfg

Danke Witti, du weisst wofür:)))

Gruß
Trooper1976

P.S.
Deine tat war einfach nur lächerlich

Zuletzt bearbeitet:
Ach ist das schön. Man schreibt nur einen Beitrag hier und schon bekommt man mal wieder eine schlechte Bewertung. Wie üblich natürlich ohne Namen.
Wie kann man nur so feige sein. Noch nicht mal zu seiner eigenen Aussage stehen.
Solche Personen tun mir einfach nur Leid.
Wenn man nicht genug Mumm dazu hat seinen Namen preiszugeben sollte man es einfach lassen.
Mal schauen ob morgen die nächste schlechte Bewertung da ist.

Und zum schluss noch an die Person wo es war. Ich werde es machen.

Gruß
Wesen-der-Nacht

Ach ist das schön. Man schreibt nur einen Beitrag hier und schon bekommt man mal wieder eine schlechte Bewertung. Wie üblich natürlich ohne Namen.
Wie kann man nur so feige sein. Noch nicht mal zu seiner eigenen Aussage stehen.
Solche Personen tun mir einfach nur Leid.
Wenn man nicht genug Mumm dazu hat seinen Namen preiszugeben sollte man es einfach lassen.
Mal schauen ob morgen die nächste schlechte Bewertung da ist.

Und zum schluss noch an die Person wo es war. Ich werde es machen.

Gruß
Wesen-der-Nacht

Hallöchen,mein Name steht deutlich da,ist gleich wie Benutzernahme
die Strafanzeige ist gestellt,und den Mahnbeschaid habe ich auch gleich beim
Gericht abgegeben,ist bei mir gleich Gegenüber,hoffe es passiert bald was,ich denke mal,andere werden meinem Beispiel folgen,und es dauerdt hoffentlich
nicht allzu lange bis bei Björn die Staatsanwaltschaft auf Besuch kommt,
bin mal Gespannt wie so ein Proßess ausgeht,ich werde dan hier Berichten,
denn es ist hier ein Schaden enstanden,und das nicht nur bei mir,sondern auch bei vielen anderen,und das ist ein Betrug,hat mir auch ein Anwalt versichert,das eine klage hier erfolgsversprechend ist,also mal sehen wann die Lose da sind.

MfG

Thomas Pillusch

Auf grund eines netten Hinweises, sprich ein nettes, anonymes, negatives renommee mit der Bemerkung:

Kreditverkäufe sind in Deutschland strengstens verboten. Hierbei spielt es keine Rolle ob Euro oder Klammlose-Kredite. Sollte ich die Auktion am Sonntag um 12 Uhr noch sehen, gibts dicken Ärger!

werde ich die Auktion / den Verkauf stoppen und bedanke mich auch bei dem anonymen spender des negativen renommees.

Zuletzt bearbeitet:
Schon super, hier in dem völligen sinnfreien Thread für ein ebenfalls nicht ganz ernst gemeinten Post noch rote Poppel zu erhalten....

also doch Kindergarten hier :roll:

zum glück bist du nicht allein gewesen ;) trotzdem hier nochmal ein danke :eek:)

08.03.08 11:47:59 +14.853.240 ID 228329 Spende Svens Welt
wurde ja schon von aktex1 selbst geposte ;)
08.03.08 17:10:13 +1.845.171 ID 2XXXXX Rundung
da war jemand so lieb und hat aufgerundet ;) danke
09.03.08 15:31:22 +100.000.000 ID 2XXXXXSpende Svens Welt :)
da fällt einem dann nichts mehr ein ;)
09.03.08 15:41:27 +5.750.000 ID 2XXXXX Lose-Spende für Sven
und nun brauchen wir wieder jemanden der rundet :D

das alles zusammen macht nun die unglaubliche summe von
145.750.000 Losen

womit vom "sponsor" der aktion nochmal 14.575.000 lose hinzukommen.​

so und zum schluss mal wieder ein wenig statistik...
die "restschuld" ist nun unter 2,5 Mrd und wenn der nächste cron durchgelaufen haben wir die 5 Mrd hürde genommen, die über dieses script abgezahlt wurde und das nicht zuletzt dank zahlreicher spenden... :clap:

ich finde es nur schade das man noch rote Popel bekommt wenn man was gutes tun und helfen will, das macht mich traurig :-(

@Maus: Freut mich, dass du dein Guthaben hast. ;)

@tobias: Vielleicht könntest du dann auch so freundlich sein, und meine ungerechte negative Bewertung umwandeln, damit mein roter Point verschwindet....:roll:

Du hast von mir KEINEN roten Punkt erhalten! (und wenn, könnte ich den nicht umwandeln, neu renommieren geht erst, wenn man zig andere renommiert hat)
Bekommst nun aber nen grünen, dann sollte dein roter weg sein.

gern geschehen :biggrin:

wieso liebste da eigentlich ruebi, hat der auch gezockt ?

Hast recht, eigentlich lieb ich ja Dich.

Edit:

@ Rotpoppler hast recht, sorry!

Edit2:
@ Rotpoppler2 Hey cool, wie bekommt man den solche Grafiken in die Renobegründung?

ico_renowhine.gif

Da denk man man kennt Klamm und wird doch immer wieder überrascht^^

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein Roten führ meinen letzten beitrag hier!
Und neidisch bin ich nicht sonst hatte ich nicht glückwünsch gesagt!!!
Und den noch so feige und nicht mal den namen hin schreiben!
Stört mich aber nicht das Rot passt ja zu mein Avarta:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.