Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist du widerlich Spar dir bitte, anderen von deinem lustigen Hobby zu erzählen. Niemand will dir Nasebohren ausreden, aber prahl bitte nicht von deinen "Funden" im Forum rum

wieder kein name dazu
echt kindisch

10 Mio für... 14.03.2008 19:45:17 [-]

Was so sollte das hier sein ?

Welcher ***** Bewertet mich so bescheuert ?

Entenhausen33

Zuletzt bearbeitet:
da hat mir jemand ein roten gegeben(selbst dran schuld.warum verleihst du auch Lose!!das ist halt deine Strafe)habe sie nicht verliehen sondern bei der aktiv ralley gewonnen und die seite hat vorher dicht gemacht hast es verstanden?

habe ihm nichts geborgt wie jemand sagt(selbst dran schuld.warum verleihst du auch Lose!!das ist halt deine Strafe) hatte da die aktivralley gewonnen und nie ein los gesehen da die seite 5min bevor die ralle zu ende war dicht gemacht worde.

ps: alle die mir wegen rechtschreibung ein roten poppel gegebenj haben sollen selber schauen jeder kommt aus ein anderes bundesland oder.wenn dann meldet euch mit namen aber dazu seid ihr zu feige

mfg andy

für immer calbenser

zitat: fehlende Kommata
sag mal (oder magst du es lieber per Sie)
Es ist ein Forum wo man mal abschalten will und nicht auf alles achten will ;)
wenn es für dich so ein problem ist, dann bist du hier falsch :roll:. Wenn ich mal ein Komma falsch setze oder gar nicht erst setze, sollte es nicht das Problem sein, sorry weiß das gehört hier nicht hin aber mußte mal antworten (direkt ging ja nicht da anonym) Fehler schenke ich dem Finder, sind kostenlos :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
was ist Schule lol sieht mich an sammle auch rote Popel wegen zu oft scheiße in Schule gemacht oder geschwänzt und nun mekern alle wegen meiner Schreibweise

Sammle rur Grün rote sind schlecht bedeutet FC Bayern und das ist schlecht grins

Zuletzt bearbeitet:
huhu

1. Schreib DEUTLICHER 2. Hasste was gegen Ausländer oder was? 3. Achha grüne sind erlaubt aber Rote nicht verträgste keine Kritik oder was? [-]

Wer das schrieb Feiglieg warum macht den dann nicht mit Namen rein wenn schon roten Popel gibst und lese mal hab nichts gegen Ausländer??

Rote Popel Aufgeiler vs weiter solte auch mal einfach rot Popel wie es hier eh anscheinend so ist

ja war ich der das schrieb aber was ist da nicht zu verstehen
das macht aus das du nicht der nähe von Grafenwöhr lebst lol

Wahrscheinlich macht es das :biggrin: Wo bitte ist Grafenwöhr :-?
So richtig verstehe ich aber nicht, was du genau mit deinem Beitrag sagen wolltest. Meintest du vielleicht, dass du wegen deiner Rechtschreibung hier rot renommiert wirst und nicht wegen des Inhaltes deiner Beiträge?

anonymer Unbekannte/r schrieb:
15.03.2008 22:44:07 Hör doch auf zu nerven und zu quängeln wie ein Kleinkind.
Ich quängel doch gar nicht, doch wenn ich direkt nach meinem Beitrag einen Beitrag von Fussl lese mit dem Satz "Ich kapier den Post nciht", darf ich doch mal nachfragen, was gemeint ist. Erst recht, wenn wir mitten in einer Unterhaltung stecken :yes:
So, das war Renogeheule und Gequängel wie ein Kleinkind. Steht auch schon im Reno-Thread. Wollte es hier nur auch nochmal klarstellen :) Wie Frauen eben so sind. OffTopic Off

Gruß, Poo

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich lächerlich, für diesen Thread Bewertungen zu vergeben ala "zock lieber mal mit deinen losen statt mit anderen.." und "bettelrei mag ich nicht", schon mal gelesen was im ersten Beitrag steht?

bei den Beiträgen von go5050 bekomme ich immer so wahnsinnige Kopfschmerzen :ugly: gibts gegen go5050 nicht auch was von Ratiopharm?

@go5050

schnief...soll ich dir nen Taschentuch reichen?Du weisst doch was passiert, wenn man hier heult!

Zuletzt bearbeitet:
wer auch immer mir Rote Popel gibt mir egal aber mit dein Kommentar hättest auch dein Namen hin schreiben können Feigling.

Was heißt erstens BA

(BA würde sagen, Halts Maul Idiot) wer war das

bei den Beiträgen von go5050 bekomme ich immer so wahnsinnige Kopfschmerzen :ugly: gibts gegen go5050 nicht auch was von Ratiopharm?

@go5050

schnief...soll ich dir nen Taschentuch reichen?Du weisst doch was passiert, wenn man hier heult!

ich heule nicht laß mich nur ned Beleidigen sagte doch rote Popel mir latte sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.