Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin gerade ein bisschen durcheinander, weil ich gerade eine sehr schlechte bewertung für meinen beitrag bekommen hab. ich weiß zwar nicht, von wem das kam und wieso, aber wer auch immer sich da aus irgendwelchen gründen angegriffen gefühlt haben mag... das war ganz sicher nicht so gemeint!!!
musste mal gesagt werden, damit keine missverständnisse aufkommen...

Danke euch beiden!!

An die Leute die hier schlecht bewerten: Ihr seid doch einfach nur dämlich. Wofür soll dieses Sub-Forum denn eurer Meinung nach gut sein, wenn nicht für solche Fragen? Und dann noch annonym schlecht bewerten :roll:
Es kann sich nicht jeder so toll auskennen wie ihr Profis.

Thema kann gschlossen werden.

Ich würde übrigens auch gern eine Liste der bei dir eingegangenen Mahnbescheide befürworten. Diese sollten nämlich - so denke ich - rechtlich vorgehen. Kann ich aber nicht 100% beantworten. Aber dann ist zumindest abzusehen, wie oft du a) Lose kaufen kannst, da auch Geldforderung und b) Wie lang die "Mahner" warten müssen.

MfG Saggi

Genau mein Reden. Warte ab, kriegst gleich 2-3 anonyme Popel dafür ;)

Ahja...
Im Verkaufsthread sagen es ist noch eine übrig, und wenn man sich meldet isse schon verkauft. Plötzlich taucht die Lizenz dann hier auf...

Wie du hättest sehen können, war die letzte Lizenz reserviert. Diese Reservierung war abgelaufen und deshalb ist die Lizenz wieder zu haben. Nächste mal informiere dich genauer, bevor du sinnlos rot und auch noch feige poppelst.

Bananenmilch führt mit Startgebot.

Zuletzt bearbeitet:
Und es gibt sie doch!

Nicht? Du musst den Account doch so oder so aufrufen um den Status zu sehen.

Und für deine Transaktionen im Losehandel gibt es Klammern als Einschätzungshilfe des Users.

Außerdem ist das ein erheblicher Mehraufwand für das Team, da man dann nach jeder Aktion erstmal die passende Farbe einstellen muss und im übrigen Popel gibts im Forum nicht, höchstens in deiner Nase ;)

Und es gibt sie doch, die Popel, was Du ja gerade eindrucksvoll mit Deiner anonymen Bewertung gezeigt hast.

Hättest Du genau gelesen, hättest Du es eigentlich auch verstehen müssen, dass man so eben nicht ständig das Profil eines gesperrten Users öffnen muß, da die Ampel ja Aufschluß über den Sachstand gibt.

:roll:Die Klammern sagen übrigens nicht wirklich etwas über einen User aus, oder stimmt das alles was bei Dir so steht?:roll:

LG Ingo

an den feigen anonymen Popler.....

Zitat: "schämst du dich nicht immer die leute für postings zu bezahlen bekommst du das nicht anders hin und deine gebühren sind einfach nur dreist sry"

Wenn du mir jetzt noch sagst was du damit ausdrücken willst?Ich bezahle niemanden fürs posten! ;) Und die Gebühren sind mehr als fair, schon mal was von kalkulation gehört?Wahrscheinlich nicht...

Und deinen Popel kannst dir auch in Ar.... schieben!:yawn:

Sorry,aber son blöden reno musste ich hier mal posten...

An die Person, die mir wegen"Schnellschreibfehler" nen roten Poppel gegeben hat:

1. Feige seinen Namen zu schreiben.
2. Deinen Text, selbst mit Rechtschreibfehler, werde ich hier veröffentlichen und korrigieren*g*

Mit dieser mangelhaften Rechtschreibung würde dich nicht mal die Stadtreinigung als Straßenkehrer einstellen. Geschweige denn ein Arbeitgeber, der dich mit der Personalsuche für sein Unternehmen beauftragen.

Zu deiner Info: Ich mache glaube ich, mehr Gewinn im Jahr wie du als Gehalt verdienst.

Also mal ganz ehrlich dafür das man hiers eine meinung schriebt bekommt man rote renos das is doch kacke und dann auch noch anonym hat der rot popler ned mal so viel hirn und arsch in der hose zu schreiben wers war danke aber auch

also ich finde es scheiße das man hier für dweine meinung rote renos bekommt und dann auch gerade von dem der 10 mrd lose veruntreut ich denke man dem müsste man rote renos geben denn sowas gehört sich ned

gif banner vergrößern... 05.03.2008 18:39:22 Losegeil? gif banner vergrößern... 05.03.2008 12:46:24 Und wozu der Banner wenn er es sich selbst machen soll?

find ich immer so dolle, wie manche drüber rum"heulen" :biggrin: aber rennommee is ja nicht die welt... gibt besseres hier auf Klamm/Forum ^^

Na ja nehmen wir doch einfach mal meinen Fall.

Ich hab mein Geld bekommen,allerdings nach welchen Aufwand?

Gute 3 Monate des "Nervens " gegenüber Körner, hab ich das Geld bekommen, wobei er mir es dann mal im Forum angeboten hatte.

Na ja aber dafür sollt ich auch mit dem Stress und dem Posten in sämtlichen Foren aufhören.

Hab erstmal okay gesagt,aber bin ich denn bedäppert, dass ich dem eine Zusage mache, wo er jeden Tag zig Zusagen macht und kaum eine von einhält?

Wenn der sagt ,die Sonne scheint, ist das schon 3x gelogen meiner Meinung nach.

Man muss schon hartnäckig sein.

Mittlerweile geht es seit einiger Zeit schon so, dass wenn ich mein Geld nicht bekomme, ich wirklich vorher mit dem Betreffenden versuche die Sache zu klären und dann mich halt in Recherchen schwinge , wo irgendwelche Dinge sich herausfinden lassen, um am ENde dann doch an mein Geld zu kommen.

Find es mittlerweile traurig, daass ich vor jeder neuen Anmeldung ,erstmal in die Denic schhaue und nach dem DIenst bzw Betreiber ein wenig schaue,was bei Google herauuskommt.

Hy spandauer3
Du hast Dein verdientes Geld bekommen.Ist ja schön und auch gut so.Auch ich hab meine 17,xx € bekommen.:D Ohne zu Nerven - Halbwahrheiten u.s.w in allen möglichen Foren zu posten.

Ich danke Dir für ne´n roten poppel.Der geht mir so am a++++ vorbei wie ein Reissack der in China umfällt.
ich für meinen Teil wünsche Dir alle Anbieter dieser Welt die Dich auszahlen und fertig.
m.f.G
Bacardiman

Ich danke Dir für ne´n roten poppel.Der geht mir so am a++++ vorbei wie ein Reissack der in China umfällt.
ich für meinen Teil wünsche Dir alle Anbieter dieser Welt die Dich auszahlen und fertig.
m.f.G
Bacardiman

Ähm wo hab ich dir nen roten Popel gespendet?

Kann ja sein, bloß weiß ich es jetzt nicht genau.
Aber na ja wenn es doch so unwichtig für dich ist,dann war es immer noch wichtig genug, um darüber zu jammern,auch wenn du was anderes behaupten möchtest.

Ähm wo hab ich dir nen roten Popel gespendet?

Kann ja sein, bloß weiß ich es jetzt nicht genau.
Aber na ja wenn es doch so unwichtig für dich ist,dann war es immer noch wichtig genug, um darüber zu jammern,auch wenn du was anderes behaupten möchtest.
Hy mein Freund *gg*

Herr Körner will... 28.01.2008 21:17:42 :hö: Du hast ein Recht auf das Geld

Du hast ne private Rechnung mit H.K die beglichen ist.Schreibst von Datenschutz und veröffentlichst E-Mails ??:(

m.f.G
Bacardiman

Das sind so meine Bewertungen, schon toll, wie man hier beleidigt wird.

Danke an Alle! Ich weiß nun was ich von Euch zu halten hab.
Hier die Engel spielen und von hinten wie ein Schwein auftreten. Ekelhaft.
Wer ein Problem hat schreibt mir eine PN, aber nicht auf so eine Art und Weise.

Sandkasten #176902 06.03.2008 16:16:21 Arschloch!
Sandkasten #176902 06.03.2008 05:57:57 [-]
Sandkasten #176902 05.03.2008 23:39:10 dumm wie Brot
Sandkasten #176902 05.03.2008 23:26:53
Sandkasten #176902 05.03.2008 18:21:13
Holger ist garnicht so... 05.03.2008 17:40:50 [+]
Sandkasten #176902 05.03.2008 16:46:25 [-]
Sandkasten #176902 05.03.2008 16:42:23 wittis-web.de aha, zum Laufburschen verkommen?!?!

zur Info: der User, der das 1. Reno vergeben hat, wurde auf klamm und im Forum dauerhaft gesperrt. Es gab noch mehr solcher Beleidigungen.
- Mone

Sandkasten #176902 06.03.2008 16:47:23 Heul doch!

Ich und heulen? Kennst mich schlecht, kannst froh sein, dass du das anonym machst, wer auch immer du bist.

Du bist das Letzte.

kira

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.