Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darf man fragen, warum deine verkäufer einen monat lang nicht erreichbar sind und du laut bewertung en kredit nicht zuückgezahlt hast ?

ja hab es erklärt oder?

bitte suche dringend die lose spätestens am 1.4 08 bekommt ihr sie wieder

und weiter mit den roten renos......

weiss bin ein OSSI und die mag keiner

darauf würde ich sogar wetten ;)

Dann wette halt drauf, aber nicht mit mir. Ein paar bestimmte Mods sind nur ein Witz und können nich mehr als alle paar Tage rot zu renomieren - sind dann aber so blöd und stellen kurzfristig um damit man es sieht :roll:
Wenigstens hab ich nicht solche Komplexe und muss alle paar Tage diese Leute entsprechend gegen renomieren :roll:

Achja und ich weiß das entsprechende Person das hier ließt, vergiss nicht das rote Reno :ugly:

Nagut, muss ich mir mal was einfallen lassen.. :think:

Edit: Funktioniert tatsächlich! 8O

Edit 2:

reputation_balance.gif
Wer ist Beliebester... 17.03.2008 00:28:53 name Danke dir sehr nett von dir (Name) [+]
reputation_pos.gif
Wer ist Beliebester... 17.03.2008 00:09:51 Muhaa.. Lose kommen dann später xD // Ja, er ging drauf ein, aber irgendwie kapiert hat ers doch net ganz ^^

Bin grade bei 3494 Punkten. 8)

Edit: WER verschiebt Renos die im Renothread gepostet werden ins Renogeheule? :evil:

@ Renomant:
Vielleicht, aber nur vielleicht ;)

Thx Sac dass du wieder den Stand mehr als ausgeglichen hast :biggrin:
Noch 10 Punkte bis zum 2 hellen, wenn ich bloss so viele Renos vergeben würde 8O
Naja Sac irgendwann kriegste :renobg: :LOL:

hab 4,77 auf paypal tausch die gerne gegen die lose bekommst dann auch nen grünen damit der preis steigt

mir gehts nicht darum nen grünen popel zubekommen, sondern mich kotzt es an, wenn meinungen anonym vergeben werden und dann noch wegen kleinigkeiten...
hier bekommt man ja bereits für die eigene meinung sagen eine negative bewertung...
anonyme bewertungen werden einfach mit preissenkungen belohnt, damit jeder was davon hat...
die zuverkaufende menge steht im eingangsthread...

und übrigens, mich stören die roten nicht... mich stört nur das die die diese abgeben nicht dazu stehen... und genau deshalb die preissenkung...

Lool jetzt bekommt man hier im Klammforum schon negative Bewertungen weil man mit steigert manche haben echt ein an der klatsche.

Anonyme Popel wegen Preisdumperei nerven dich? OK, dann gibts von mir einen mit Name, denn deine scheiß Preisdumperei kotzt an... (Duff)

mich nerven nicht die roten wegen des reduzierten preises, sondern die roten die anonym abgegeben werden und dann auch noch für die lächerlichsten dinge und mit den nicht nachvollziehbaren begründungen...

es hat nichts mit einem ordentlichen und souveränen bewertungssystem zutun, wenn einfach eine negative für ein falsch gesetztes komma gegeben wird... dann sag ich eher mal einer der nichts zusagen und zutun hat, wollte sich auch mal zu wort melden...

aber die courage den namen hinter die bewertung zusetzten wird belohnt mit einer kleinen preiserhöhung...

was ein anderer anonymer gleich wieder ins gegenteil verwandelt...

Zuletzt bearbeitet:
Danke,
die Lose von Piraten-Battle habe ich nun erhalten. :D
Zu den roten Pöpel geber:
negativ Müssen Refs auszahlen ? 17.03.2008 19:21:00 Selbst Schuld. Hättest einen anderen Werber nehmen sollen.
Aha. Achja, glückwunsch, dass für Schüler Ferien sind.:)

negativ Müssen Refs auszahlen ? 17.03.2008 21:29:06 hier wird nicht geheult
12 Jahre und nur weil man beim Pöpeln Annoym ist, meint das Kind sich alles erlauben zu können, aber stell dich gegenüber und sag es mir ins Gesicht!:-?

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Fussl sucht Werber für... 18.03.2008 05:30:34 Edit? geht hier gar nicht! Merker? Im eignenen Thread?

Kein Renogeheule, nur ne Anmerkung für weitere Dumpfbacken!

das *edit* war ein Zusatz zu meinem ersten Post. Das hier editieren nicht geht..., so schlau bin ich selber...
Der "Merker" war für interessierte gedacht die erstmal beobachten wollen und kurz vor Ende bieten wollen.
Sorry, bin noch aus der Zeit wo's das "merk" noch gab.

Ist ja schön, wie man hier als User aufgenommen wird.
Jetzt habe ich schon so ne rote Bewertung für diese Auktion bekommen, obwohl ich doch glaube ich nichts falsch gemacht habe. unfreundlich war ich auch nicht... Kein Grund, kein Namen, nichts. nur bin ich auf Grund einer Bewertung direkt rot bewertet.

Naja wenn so sein soll....

Ist ja schön, wie man hier als User aufgenommen wird.
Jetzt habe ich schon so ne rote Bewertung für diese Auktion bekommen, obwohl ich doch glaube ich nichts falsch gemacht habe. unfreundlich war ich auch nicht... Kein Grund, kein Namen, nichts. nur bin ich auf Grund einer Bewertung direkt rot bewertet.

Naja wenn so sein soll....

Ja das ist noch oft so. Wahrscheinlich weil du nicht alle Regeln durchgelesen hast. (Was anfangs wohl KAUM jemand gemacht hat und der "Rote-Popel-Verteiler" höchstwahrscheinlich auch nicht)

Aber bist ja schon wieder im grünen Bereich...;)

Wer hat mir den jetzt für meine Frage einen roten Popel (äh Gnubbel) gegeben? Darf man jetzt nicht mal mehr was fragen? Manche Leute haben echt einen Dachschaden, wer immer dieser Anonyme Nichtsnutz jetzt war... ! Sorry aber so ein Sche... ärgert mich...

ach übrigens der user der mir für diesen Thread nen roten Popel gegeben hat, dem möcht ich sagen, steh mal dazu und geb auch ein kommentar ab echt solche Pfolfosten (Usry aber das muss raus) gehören hier echt nich hin

bin noch net so lang bei klamm, aber mal so am rande was mir hier auffällt: diese rote popel funktion ist wirklich.....naja unnütz, wieso z.B: gibts für meine frage oben einen anonymen roten popel?

da muss es echt wirklich viele leutz mit zu viel zeit geben hier!

Trotz des roten Poppels gilt die A. weiter.

Also wer Interesse hat, wirds nicht bedauern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.