Morphi21
Nörgler vom Dienst
- 28 Januar 2008
- 1.790
- 134
Jetzt kriegt man schon rote Renos auf Gebote ...
Naja Glückwunsch jedenfalls sollte es so bleiben![]()
mach dir nichts draus... hab auchn paar kassiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt kriegt man schon rote Renos auf Gebote ...
Naja Glückwunsch jedenfalls sollte es so bleiben![]()
darf man fragen, warum deine verkäufer einen monat lang nicht erreichbar sind und du laut bewertung en kredit nicht zuückgezahlt hast ?
darauf würde ich sogar wetten![]()

hab 4,77 auf paypal tausch die gerne gegen die lose bekommst dann auch nen grünen damit der preis steigt
Anonyme Popel wegen Preisdumperei nerven dich? OK, dann gibts von mir einen mit Name, denn deine scheiß Preisdumperei kotzt an... (Duff)
Aha. Achja, glückwunsch, dass für Schüler Ferien sind.negativ Müssen Refs auszahlen ? 17.03.2008 19:21:00 Selbst Schuld. Hättest einen anderen Werber nehmen sollen.
12 Jahre und nur weil man beim Pöpeln Annoym ist, meint das Kind sich alles erlauben zu können, aber stell dich gegenüber und sag es mir ins Gesicht!negativ Müssen Refs auszahlen ? 17.03.2008 21:29:06 hier wird nicht geheult
Ist ja schön, wie man hier als User aufgenommen wird.
Jetzt habe ich schon so ne rote Bewertung für diese Auktion bekommen, obwohl ich doch glaube ich nichts falsch gemacht habe. unfreundlich war ich auch nicht... Kein Grund, kein Namen, nichts. nur bin ich auf Grund einer Bewertung direkt rot bewertet.
Naja wenn so sein soll....
[...]Die Anfängerarbeiten werden gar nicht oder nur allá "alles scheiße" kommentiert.
[...]