Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau so ist es.. so gar als Anfänger wirde ich wie doof rotgepopelt... Einfach nichts draus machen. Auch dafür das ich mal jemandem geholfen habe kamen rote... Ist leider " normal " hier

Achja, noch was zu den Rot-Poppler, welchen der Preis zu hoch ist...
Bond wird schon wissen, wieso er mich gekauft hat. Aber bezahlt Ihr doch weiterhin 10 Mio für Refs in eure 1.Ebene, dann bekommt Ihr vielleicht sogar 3 Refs welche eventuell aktiv sind.

Achja, Rotpoppeln ohne Namen finde ich eh Feige :roll:

Also, für Royalmailer suche ich noch einen Werber...

Muss mal was klar stellen hier.

Rote Pommel sind okay wenn sie berechtigt sind.

Aber solche Aussagen wie unten könnt Ihr euch sparen.
Abgekupertes Skript ?? Sieht verdammt nach einem FWX-Addon aus !!

1.) ist es nie und nimmer ein FWX Addon oder sonst ein abklatsch.
2.) habe ich ein komplett neues Kredit Addon für das VMS1.2 erstellt
3.) dieses Script ist eine Erweiterung des Kredit Addon mit eigenem Login System und Administration System.
4.) dieses Script hat weder was mit FWX oder VMS zu tun. Es ist ein eigenständiges Script.

Wer mir weiterhin sowas unterstellt möchte es doch bitte auch beweisen können.

Zuletzt bearbeitet:
Diskturieren mit jemandem, der rote Reenos verteilt mit den Worten "Troll dich, du Spamer!" ? Nur weil man auf deine eigene Inkonsequenz hingewiesen hat?

Ansonsten halte ich es mit dem Karlsruher und niklaswesseln. Schönen abend noch!

hier der Startbildschirm

und hier das Spiel selber

beim Helicopterspile ist auch alles weiß, nur der Hubscharaber nicht, man sieht keine Wende und kann somit das Spiel nicht Spielen

edit: @rotpopler dann spiel du mal mit durchsichtigen Wänden die du nicht sehen kannst!

Zuletzt bearbeitet:
uupssss sry..... wusste nicht das man nachfragen muß wegen rb wenn man geworben (vor ca 2 jhr) wird,anscheinend hab ich da was überlesen im alten forum (leider nicht mehr nachvollziehbar, weil down!)
aber min 3 pn wurden von deiner seite aus auch nicht beantwortet in der zeit.....(serverfehler oder was auch immer)

wie siehts nu aus wegen rb?¿?
meine ref kriegn automatisch min 50% egal wo.......nur mal als Anreiz.....8)
Wenn du dich mit einem Angebot ohne Refback anmeldest solltest du dich nicht darüber beschweren bevor du überhaupt nachgefragt hast :roll: (Wenn man etwas haben will auf das mein eigentlich kein "Anrecht" hat ist es doch nur selbstverständlich zu fragen und es nicht einfach zu ERWARTEN).
Du hast mir in diesem Forum hier noch nie eine einzige PN geschrieben, weiss wirklich nicht wovon du redest :yawn:
Schön für dich, ich bin aber nicht du ;)
Übrigens ist das alte Forum nicht down, meinen Thread findest du hier
einsacken ja, zahlen nein ? dir sollte man die Refs weg nehmen
Wer keine Ahnung hat : FRESSE HALTEN :evil:
Nach 1 Mrd gezahltem Refback nach Neustart, ca 2-4 Mrd gezahltem Refback davor und ca 3-5 Mrd Ausgaben für Refs sacke ich sicherlich nicht ein :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist Renomme Tag, von Anonymen poplern

Hier das Renomee

sag mal warum schlägst du eigentlich einen Teil drauf? 60 Dollar sind 42,55€ und du lässt nochmal 2,55€ in die eigene Tasche wandern, das ist doch beschiss o_O

Versehe zwar net was damit gemeint, ist, aber ich erkläre das einfach mal, ich schlage nichts in die eigene tasche, wer vielleicht weiß, wie auch im ersten thread schon beschrieben ist! Das ich die 25% für die dekung jeglicher kosten ist! Das problem ist dass ich mit den aktuellen kursen nicht hinkommen, muss erst in e-gold tauschen, dann in alertpay mit über 12,5 Prozent Abzug und dass ganze wieder retour, weiß net wie du drauf kommst dass ich was in eigene tasche stecke, aber egal bisher hab ich noch nix raus sondern bei den letzten einzahlungen draufgezahlt!!

So jetzt darf weiter gepopelt werden!!

Manche können echt nicht lesen

negativ (Rotes Reno) Sportwetten für und um... 27.02.2008 16:38:06 wittis-web.de Schwachfug ... ob er auszahlen und wieder einzahlen lässt, oder

Genau das was ich geschrieben habe.
Dafür jetzt Rot weil wittis-web.de sich nicht die Zeit nimmt zum lesen!

Gibt es sicherlich viele die noch rot nachlegen, ist ja ein Hobby von vielen Klammern!

Zuletzt bearbeitet:
Was gabs denn vorher? Bin seit 3tagen dort angemeldet gg

mfg

traxtrax

PS: Ihr roten popler seit so Lächerlich, armes Pack unfaire Renomees zu verteilen.

Interessante Einstellung hat dieser "Webbi". :ugly:

Edit:
Was mich aber mal (nur nebenbei) interessieren würde, ist, ob in den letzten Wochen Sirel auch mal was auf den EF gezahlt hat. ;) Aber ich glaube fast, dort werden die Lose, die eingezahlt werden, nur umverteilt.

mein reden!und in den rommes schreibt er:ich habe alle lose:)
was ein depp!
mensch(en) sollte sich zusammen tun,und eine sammelklage einreichen,punkt!das ist ein VERBRECHER!

KleineSabrina auf Klamm! 28.02.2008 20:34:33 fang nich an gleich zu weinen, hats du keine refs ? [-]
KleineSabrina auf Klamm! 28.02.2008 17:24:07 lol "Klamm der einzige Ort zum Refs werben" looooooooooooooool
KleineSabrina auf Klamm! 28.02.2008 16:59:46
KleineSabrina auf Klamm! 28.02.2008 16:52:58 sinnlos
Suche

vielen Dank für die vielen * NAMENLOSEN ** roten Pobel

Feiglinge

Novembergirl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.