Fahrlehrer
Well-known member
- 2 November 2007
- 3.885
- 232
genau so ist es.. so gar als Anfänger wirde ich wie doof rotgepopelt... Einfach nichts draus machen. Auch dafür das ich mal jemandem geholfen habe kamen rote... Ist leider " normal " hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt eigentlich muss er ja nur 450 clicks machen, damit du +- null bist...
Ähm mal ne doofe Frage, warum hast du bitte versucht, mir hier ein negatives Reno zu geben? Sonst ist alles klar oder wie?
Hastn Reno!
Ja ich war es weil ich von dir bond ein schlechtes Reno bekommen habe, weil ich meine Meinung gesagt habe.
Abgekupertes Skript ?? Sieht verdammt nach einem FWX-Addon aus !!
Wenn du dich mit einem Angebot ohne Refback anmeldest solltest du dich nicht darüber beschweren bevor du überhaupt nachgefragt hastuupssss sry..... wusste nicht das man nachfragen muß wegen rb wenn man geworben (vor ca 2 jhr) wird,anscheinend hab ich da was überlesen im alten forum (leider nicht mehr nachvollziehbar, weil down!)
aber min 3 pn wurden von deiner seite aus auch nicht beantwortet in der zeit.....(serverfehler oder was auch immer)
wie siehts nu aus wegen rb?¿?
meine ref kriegn automatisch min 50% egal wo.......nur mal als Anreiz.....![]()
Wer keine Ahnung hat : FRESSE HALTENeinsacken ja, zahlen nein ? dir sollte man die Refs weg nehmen
Interessante Einstellung hat dieser "Webbi".
Edit:
Was mich aber mal (nur nebenbei) interessieren würde, ist, ob in den letzten Wochen Sirel auch mal was auf den EF gezahlt hat.Aber ich glaube fast, dort werden die Lose, die eingezahlt werden, nur umverteilt.