riesen Hitze, was tut ihr dagegen?

Ich friere... ich weiß echt nicht, was ihr mit eurer Hitze habt. 8O

Momentan mache ich ein Praktikum in ner Konditorei, da ists so heiß, dass Schokolade nicht mehr erstarrt, mind. 30°C und ich stehe da 7-8h drinnen. ;)

Mit langer Hose, schuhen und Schürze.^^

Letztens habe ich in der Nacht mit Schlafsachen, Wolljacke(!) und Decke geschlafen, im Bus wenn alle vor Hitze vergehen, finde ichs angenehm... :LOL:

Und jetzt grad friere ich (mal wieder)... :-?

Doofer Keller^^

Aber was gegen Hitze hilft, ist, eiskaltes Wasser über die Hauptschlagadern (bzw. das handgelenk) laufen zu lassen. =) Oder Eisbeutel in den Nacken legen^^

Qualle987 schrieb:
Ich friere... ich weiß echt nicht, was ihr mit eurer Hitze habt. 8O

Momentan mache ich ein Praktikum in ner Konditorei, da ists so heiß, dass Schokolade nicht mehr erstarrt, mind. 30°C und ich stehe da 7-8h drinnen. ;)
stehst du da im kühlturm drinne? :ugly:
und ich mein du musst doch morgens früh anfangen oder nicht? da geht das mit den temperaturen doch so um 4 ...

Wettmeister schrieb:
ich dachte du magst keine Sonne :mrgreen:
Mag ich ja auch nicht. Deshalb war's für mich perfekt. Um halb fünf losgefahren, Himmel bewölkt, Sonne bedeckt. Aber trotzdem schwülwarmheiß. Viertelstunde mit dem Bus, dann ab in die Ostsee (Förde). Da eine Stunde drin rumgeplantscht, dann ein Viertelstündchen im Schatten auf'm Steg gesessen und mit meiner Freundin geklönt, dann nochmal kurz rein und wieder zurück.

Und gerade als ich nach Hause kam die ersten Anzeichen von Gewitter, das nun schon seit einer halben Stunde gequält versucht zum Ausbruch zu kommen. Ich warte... Die Luft ist unerträglich.

Ventilator!
Alles zumachen! Fenster (im dunkeln leben) xD
In der Nacht alles aufmachen!
20 grad ^^ und am Tag riesen gestank :p

FaLL3n schrieb:
Ventilator!
Alles zumachen! Fenster (im dunkeln leben) xD
In der Nacht alles aufmachen!
20 grad ^^ und am Tag riesen gestank :p

So ähnlich siehts bei mir grad immer aus! Rolläden sind zu und Fenster offen und dazu hab ich auch noch ein Zimmer auf der Nordseite :dance:! Und wenn der PC nicht den ganzen Tag läuft, stinkts auch nich so :ugly:.

MfG
V1rU5

Was ich tue:
- Die Seite lüften wo die Sonne nicht direkt reinscheint
- Kalt duschen
- Kalte Getränke, warmes Essen reduzieren
- Ventilator
- Langsamer arbeiten

Nicht direkt für mein Wohlbefinden, aber trotzdem zu erledigen: PC aufschrauben und entstauben

Ich geniesse die Wärme.. und hab für die Füsse ne Schale mit kaltem Wasser stehen. Bin ausserdem den ganzen Tag im Garten unterm Sonnenschirm.. kann ich nur weiterempfehlen, die Kombination:p