riesen Hitze, was tut ihr dagegen?

Ich geh jetzt im bestimmt überfüllten freibad ne runde in warmer pisse schwimmen =) Naja, is ja Chlor drin :)

Ich könnte mich bei uns in den Neubau setzen, da sinds vielleicht 21°C

Aber macht es doch so wie die kranken leute bei ebay :ugly: und verkauft die heise Luft in einem Glas :LOL: :LOL: (Gibts bzw. gabs wirklich)

Hier zieht gerade ein riesen Gewitter auf. Es ist schon richtig dunkel draussen und ab und zu ganz schön laut am grummeln...omg. Das wird gleich gut rumsem da oben! :D

*freude*

mfg

also bei uns schüttet es aus eimern sogar mit hagel-körner, dabei wollte ich heut noch schwimmen gehen :-?

yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah rheinland-pfalz hat heute mal regen abbekommen :D

dafür aber mal so richtig, einmal ne komplette Regentonne voll, Hagel und Sturm gabs noch dazu :)

Hat sogar für nen kleinen Stromausfall (einschl. Ampelsystem) an der Mosel gereicht - blöderweise hat danach mein Modem über ne std gebraucht bis ich wieder ins Netz kam :roll:

Naja, jetzt hats hier angenehme 22,5°, da kann man endlich wieder vernünftig lernen ;D

Um schlafen zu können ein Tipp:
Warm duschen.
Klingt verrückt aber warm duschen bringt viel mehr als Kalt duschen, da durch das warme Duschen die Poren geöffnet werden und dadurch wirst du abgekühlt.

Außerdem nicht abdrocknen sondern nur leicht abtropfen lassen und dann ins Bett. (Aber auch nur wenn es nicht windig ist oder zieht, da mehrere Fenster offen sind, sonst kommt es auch bei dieser Hitze zu einer Erkältung)

Gestern nach dem Gewitter habe ich direkt alle Fenster aufgerissen, auch wenn es ein bisschen zu früh war, es hat noch ein bisschen reingeregnet, und erstmal die komplette Höhle durchgepfiffen. Ich hatte zuletzt eine Temperatur von 21,4°C im Zimmer und hab geschlafen wie ein Felsbrocken. Der erste Tag, in meinem morgen endenden Urlaub, an dem ich auspennen konnte! :ugly:

Mal sehen wie es heute läuft, ist nicht ganz so heiss, werde aber mal NotOffline's Tipp anwenden! :D

Ich hab die kühleren Temperaturen auch genutzt um mal so richtig auszuschlafen. Aber morgen solls bitte net gewiitern, will auch mal wieder ins Freibad :)

naja, freibad brach ich trotz aktivem Dienst in der Wasserwacht fast net gehn. Haben dieses Jahr ne neue Solar Absorber Anlage aufs Dach bekommen. Letzten Jahre Wassertemperatur : ca. 22 °C. Dank der neuen Anlage und dem sau heißen Wetter Wassertemperatur ca. 30 °C.

Im Plantschi also dem Kinderbecken muss man alle 60 min. Wasser wechseln, is ja eh neda viel drinne, weil des so heiß wird das ma drinne kochen könnte.

Naja da hilft nur eins, Dusche auf ganz kalt und drunter !

Chef: "Hi, hoffe du hattest einen schönen Urlaub. Falls es heute zu warm wird und du nicht mehr arbeiten kannst, draußen steht der Pool, spring rein." 8)

Also ich trinke vormschlafen gehen einen Tee des wirkt bei mir sensationel8)

ansonsten haltet der Ventilator her!

schwitzen schwitzen und nochmals schwitzen.

und jetzt trinke ich ein so richtig kaltes bierchen.

mfg guggel

Kann dir selbst keinen tip geben wohne im ertgeschoss
aber wird es mir zu warm Tags über geh ich in meinen
Pool im Garten da ist das wasser immer schön kühl tags über :mrgreen:

Ich war heute ein paar Stunden im Schwimmbad gewesen. Jetzt habe zu der Hitze in meinem Zimmer noch einen totalen Sonnenbrand. :(

Also, entweder ich schlafe ne runde draußen ^^
Oder ich bau mir eine Ventilatoren"armee" auf ;)

Ich hab da so mal eine ganze Liste :D
  • viel Wasser und kalte Apfelschorle trinken
  • Freibad
  • Baden
  • viel Deo brauchen
  • Laptop ist zum Glück im Wohnzimmer --> also kühl
  • keine Decke mehr (Schlafen oder vorm Fernseher)
  • keine Unterhemden mehr
  • täglich Hitzefrei in der Schule :)
  • sonnen & braunwerden
  • uvm......