DeLuXeStyLeR
Mod der ersten Std
- 1 Mai 2006
- 421
- 3
hintergrundbild ausm winter bringt einen auch in eine kühle stimmung..oder wasser im hintergrund 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stehst du da im kühlturm drinne?Qualle987 schrieb:Ich friere... ich weiß echt nicht, was ihr mit eurer Hitze habt.
Momentan mache ich ein Praktikum in ner Konditorei, da ists so heiß, dass Schokolade nicht mehr erstarrt, mind. 30°C und ich stehe da 7-8h drinnen.![]()
Mag ich ja auch nicht. Deshalb war's für mich perfekt. Um halb fünf losgefahren, Himmel bewölkt, Sonne bedeckt. Aber trotzdem schwülwarmheiß. Viertelstunde mit dem Bus, dann ab in die Ostsee (Förde). Da eine Stunde drin rumgeplantscht, dann ein Viertelstündchen im Schatten auf'm Steg gesessen und mit meiner Freundin geklönt, dann nochmal kurz rein und wieder zurück.Wettmeister schrieb:ich dachte du magst keine Sonne![]()
FaLL3n schrieb:Ventilator!
Alles zumachen! Fenster (im dunkeln leben) xD
In der Nacht alles aufmachen!
20 grad ^^ und am Tag riesen gestank![]()
! Und wenn der PC nicht den ganzen Tag läuft, stinkts auch nich so
.ich hab nen gehäuselüfter rausgenommen und den so gerichtet das der nicht den pc sondern mich kühlt.Nicht direkt für mein Wohlbefinden, aber trotzdem zu erledigen: PC aufschrauben und entstauben
Wettmeister schrieb:morgen um die Zeit liege ich am Strand![]()
milli1977 schrieb:Ich habe eine kleine Erfrischung für alle Hitzegeplagten online gestellt![]()
Siehe Signatur ...
Das Eiswürfel-Foto habe ich mir gestern in groß als Bildschirmhintergrund eingerichtet. Hilft fast ;-)BierFan schrieb:Sehr nett gemacht!![]()
Na was für ein Glück ...klamm schrieb: