riesen Hitze, was tut ihr dagegen?

Nach dem ich heute 8 Std. im Büro geschwitzt habe, danach komplett durchgeschwitzt den Haushalt geschmissen habe, darf ich mich in diesem Momant riiieeesig über das gerade laufende Gewitter freuen! Heute Nacht lässt es sicherlich wieder angenehm pennen. Hab heute im Fernsehn gesehen, das man sich beim duschen komische japanische/chinesische (whatever, irgenwie sowas halt) mit ins Duschgel mixen soll! Laut Glotze geht man dann frierend ins Bett! 8O

Die Tröpfchen werd ich morgen mal direkt bei Muttern ordern!!1einself :D

mfg

HUUUUUUUURRRRRRAAAAAAAAAAAAAA ! :dance:

Draußen ist eine fette, dichte Wasserwand. Das ist kein Regen das ist eine Wasserwand. Ich habe alle Fenster auf kipp und die Haustür offen. Das ist besser als kalt duschen !!! Juhuuu ! :mrgreen:

maiki0815 schrieb:

Draußen ist eine fette, dichte Wasserwand. Das ist kein Regen das ist eine Wasserwand. Ich habe alle Fenster auf kipp und die Haustür offen. Das ist besser als kalt duschen !!! Juhuuu ! :mrgreen:
?
Wo kommt die denn her?

maiki0815 schrieb:
Draußen ist eine fette, dichte Wasserwand.
Sowas ist gemein! :-? Laut Regenradar müsste es längst gewittern und regnen - aber hier gibt es mal wieder keinen Tropfen! :yawn:

Wahrscheinlich fliegt uns dann morgen Abend dafür der Grill weg! :|

Fast eine Stunde lang war die Wasserwand da. Es war kein Regen, es war eine Wasserwand. Nen bissel Hagel war auch dabei. Mein Flur ist total nass, weil ich die Tür aufgelassen habe. Es riecht göttlich, meine Gebete wurden erhört. Hurrrraaa !

Die Wasserwand ist nun weg, werde mal schnell alle Fenster aufreißen. :biggrin:

maiki0815 schrieb:
Fast eine Stunde lang war die Wasserwand da. Es war kein Regen, es war eine Wasserwand. Nen bissel Hagel war auch dabei. Mein Flur ist total nass, weil ich die Tür aufgelassen habe. Es riecht göttlich, meine Gebete wurden erhört. Hurrrraaa !

Die Wasserwand ist nun weg, werde mal schnell alle Fenster aufreißen. :biggrin:
Dazu gibts von mir nur ein großes LOL.

Woher kommt den nun die Wasserwand?

maiki0815 schrieb:

du glücklicher.
hier heute schwüle 39°c und forztrogge

maiki0815 schrieb:

bibber.gif
ich will auch

:pray: wasserwand, komm zu mir... hier sinds immernoch um die 34° eklig schwül, eklige luft und überhaupt, klebt heut alles :(

Also hier im Norden haben wir quasi angenehme 30 ° C tagsüber, die lassen sich aber sehr gut mit einer leichten Brise am Ostseestrand aushalten, indem man einfach in die 22 Grad kalte Ostsee springt. :)

es ist soweit
das 1. mal 40°c gemeldet (=wird noch wärmer) ... und es ist kein bug -.-

Screenshot270720061f54.png

:ugly::ugly::ugly:

• Nachts Fenster auf, morgens schließen und Rollläden runter
  • lauwarme Getränke (Warum kalte absoluter Quatsch sind,
    habe ich schon in einem anderen Beitrag erklärt)
  • Nasse Handtücher an die Fenster hängen (beim Verdunsten
    nimmt das Wasser Energie/Wärme aus der Luft auf)
  • Keinen Alk bevor es dunkel wird
... oder einfach an' See liegen und die Sonne genießen.
sunlaugh.gif

man ist das geil wenn man n pool hat 8)

Allerdings war der letzte Tage so warm, dass von Abkühlung keine rede mehr sein konnte... :-?

Ich hock hier gerade im Büro und ich muss sagen, heute ist es angenehm! Nachdem es hier bei uns gestern geregnet hat, ist es heut ein wenig frischer. Aber Ventilatoren, Propeller und Kühlschränke laufen trotzdem auf Hochtouren. Bei MyWeather steht das es hier Samstag angenehme 21 Grad gibt! *freude* :D

mfg

klamm schrieb:
juhu endlich auch hier weltuntergang :dance:
*fensteraufffff*

Schick mal was in richtung norden. ich muss gleich arbeiten , spätschicht im restaurant und ein wenig regen würde sicherlich zu einem verfrühten feierabend helfen. :(

Also ich mach es so.Tagsüber gehe ich nur aus dem Haus wenn es unvermeidbar ist.Fenster ziehe ich alle zu.Abends wenn die Sonne weg ist mache ich alle Fenster auf damit es Durchzug gibt.Und kurz bevor ich Schlafen gehe,gehe ich nochmal schön kalt baden.Danach kann ich auch wunderbar schlafen.