riesen Hitze, was tut ihr dagegen?

erfreudige Nachrichten! Seit gut 20 min. weht der Wind hier ein bisschen. Ich habe direkt alle Fenster aufgerissen und die Rollos aufgerollt. Ich habe jetzt cremige 23.8°C im Zimmer. Ich denk ich werd heute gut schlafen können. Btw. fast die ganze Nachbarschaft hat plötzlich die Luken auf! :mrgreen:

mfg

ja denn kann man nur noch eine angenehme nachtruhe wünsche ;) ;)

nur so zu info bei mir sind es 27 grad im moment zeigt mein wecker an

Is doch kühl -.-
Wir haeben hier unglaubliche 32 Grad noch drin -.-
Der wind zieht nich rein Venti pustet auch nur heisse Luft :(
Boah alles geld dieser welt für ne klima ;)

GadH

GeradB schrieb:
Is doch kühl -.-
Wir haeben hier unglaubliche 32 Grad noch drin -.-
Der wind zieht nich rein Venti pustet auch nur heisse Luft :(
Boah alles geld dieser welt für ne klima ;)

GadH

oh denn lieg ich ja noch gut hier in meinen 27 grad mit venti, der eigentlich nur die warme luft bisschen durch die gend wirbelt. aber fenster ist auf und im anderen die balkontür mitlerweile zieht hier ein guter wind

morgens um 7 fenster auf, um 10 spätestens wieder zu, rollläden runter, einbunkern ;)

Ab 10 Uhr alles wieder auf, so um 12 - 1 Uhrkann ich dann endlich wieder in meinem Zimmer pennen (liegt direkt unterm Dach).

Was super hilft wenn dir extrem heiß ist und du am schwitzen bist wie sau: Kaffee :mrgreen: Hab ich gestern getrunken, danach gings mir super :)

Kann aber auch daran liegen das ich gestern den ganzen Tag nur inner kurzen Hose durchs Haus gelaufen bin.

Ich hab mich auch schonwieder komplett aus den Klamotten gepellt. Also auch nur Shorts. War gerade nur mal kurz einkaufen, den Krempel die Treppen hochgeschlört und direkt am ölen wie die Sau. Jetz muss der Kühlschrank erstma powern. Hab erstma 3 Liter Grünen und 3 Liter Roten Tee gekauft, der pinkelwarm ist. Und Bier halt! :ugly:

Ma gucken wie's heute wird. Später soll es hier Gewitter geben. Ein Seegen für jeden Allergiker! :D

BierFan schrieb:
Ich hab mich auch schonwieder komplett aus den Klamotten gepellt. Also auch nur Shorts. War gerade nur mal kurz einkaufen, den Krempel die Treppen hochgeschlört und direkt am ölen wie die Sau. Jetz muss der Kühlschrank erstma powern. Hab erstma 3 Liter Grünen und 3 Liter Roten Tee gekauft, der pinkelwarm ist. Und Bier halt! :ugly:

Ma gucken wie's heute wird. Später soll es hier Gewitter geben. Ein Seegen für jeden Allergiker! :D

Kühle Getränke...mhhh.

Ich hoffe das wir heute nachmittag Gewitter bekommen. denn ich muss zur Arbeit und da ist eine bombernhitze. Das schöne ist das wir keien Klima hab und im Grunde nur pralle Sonne abbekommen. argh.

Leute wir haben Sommer, pisst euch ned so an :mrgreen:

Heute kühlt es etwas ab und morgen solls aber bitte wieder heiß werden. Samstag sowieso da gehts nämlich innen Urlaub 8)

hm
ich hab ne dachgeschosswohnung und irgendwie staut sich da die wärme gut :mrgreen:

allgemein hau ich erstmal alle fenster auf, wenn ich nach hause komme.
das positive: habe noch ne art "speicher" weiter oben, wenn ich dort das fenster öffne, entsteht im wohnzimmer nen guter luftstrom/durchzug
ansonsten lauf in nur in unterhose rum und dann geht das schon 8) :biggrin:

über nacht hab ich nur die normalen fenster auf, kann ja regnen oder so und dann is alles nass... nene ^^

Wohnung über 2 Stockwerke 8)

Paterre Schlafzimmer, Kinderzimmer, Badezimmer
Keller ebene : Büro, Wohnzimmer, Esszimmer, Küche

Ich hab hier angenehme 14 crad :D