Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
termometer sagt draußen 34 grad, im haus angenehme 26 grad. Mach mich dann gleich auf den Weg in die Uni - im Auto 

Marcellinio schrieb:oh shit ich vollidiot :X
hab gestern vergessen das auto in die garage zu stellentermometer sagt draußen 34 grad, im haus angenehme 26 grad. Mach mich dann gleich auf den Weg in die Uni - im Auto
![]()
setto schrieb:...
Meine Freundin lässt abends immer kalte Wasser in die Wanne und lässt dann die Türen offen, hilft auch gut.
torbenp schrieb:Bei mir regnet es - juchu!!!
mighty-mohab schrieb:aber mal zum eingangspost:
n ventilator kostet dich maximal 15€
das is ne handykarte. oder n kasten bier. darauf kann man doch mal verzichten, wenns um diese kack temperaturen geht
und mal im ernst. ich hab den nachts auch an und hör nix. aber ich hab auch nen pc und nen kühlschrank im zimmer...
da gewöhnt man sich wohl an gewisse geräusche *g*

BierFan schrieb:PS: Ich warte immer noch auf Antwort von dem Herren mit der vollen Badewanne!![]()
phil schrieb:Gabs nicht mal nen Renommee-Heul-Thread?
Ich hab dir kein negatives Renommee gegeben, aber es nervt schon - und du benutzt schon wieder keine Satzzeichen. Gross-/Kleinschreibung würden übrigens auch gut tun, das erleichtert den Lesefluss..
yerusha schrieb:So ihr Lieben, die dicke Tante geht jetzt gegen die Hitze nochmal ein Stündchen im Meer plantschen.
Neid auf die die einen Pool im Garten haben? Ts, nur bedingt... ich hab die Ostsee direkt vor der Tür *trallala* und hoffe, daß im Seebad heute wieder so ein kühler Wind weht wie letzten Samstag, da hab ich doch glatt richtiggehend gefröstelt.
(Ihr dürft mich dann trotzdem bemitleiden, denn für Hin- und Rückfahrt muß ich mich in einen Bus voller Menschen quetschen. Im Gegensatz zu meiner Freundin, die einen Motorroller hat... *seufz*)
LG,
yerusha
Ob du's glaubst oder nicht.... hier hat es satte 5 Minuten genieselt!!torbenp schrieb:Bei mir regnet es - juchu!!!