riesen Hitze, was tut ihr dagegen?

ich sitz grad auf arbeit
die temperatur hier im raum (6 laufende rechner, prallende sonne, nur 1 ventilator) möchte ich nicht erraten :biggrin:

da lob ich mir doch, wenn ich irgendwas aus dem keller holen darf :mrgreen:

olé olé, in meiner Dachwohnung isses auch 'n bisschen warm, hab aber kein Thermometer, aus gutem Grund :mrgreen:

WLAN's ur Friend, wenn's zu warm wird, sprint ich mit dem Notebook in den kühlen Keller...

greetz, serialize

PS: Vergesst nicht, das transpirierte Wasser nachzuschütten ;)

oh shit ich vollidiot :X

hab gestern vergessen das auto in die garage zu stellen :wall: termometer sagt draußen 34 grad, im haus angenehme 26 grad. Mach mich dann gleich auf den Weg in die Uni - im Auto :wall::wall::wall:

Marcellinio schrieb:
oh shit ich vollidiot :X

hab gestern vergessen das auto in die garage zu stellen :wall: termometer sagt draußen 34 grad, im haus angenehme 26 grad. Mach mich dann gleich auf den Weg in die Uni - im Auto :wall::wall::wall:

da hat mans als Schüler besser ;) - ins Auto und dann ins Schwimmbad

Draußen sind 36° und im Haus grad mal 22°, wozu ein altes Haus manchmal gut ist:biggrin:
Meine Freundin lässt abends immer kalte Wasser in die Wanne und lässt dann die Türen offen, hilft auch gut.

Bei mir ist es immernoch ca 35°C im Zimmer. Jetzt kann man mal richtig entschlacken. :D Hoffentlich kühlt es bald mal ein bisschen ab...

setto schrieb:
...
Meine Freundin lässt abends immer kalte Wasser in die Wanne und lässt dann die Türen offen, hilft auch gut.

Jetzt ernsthaft? Denn dann würd ich das auch mal testen. Ein Glück weht hier gerade ein bisschen der Wind. Fenster in Küche und meinen Zimmer auf und durchziehen lassen. Voll angenehm zwischendruch, denn ich hab gerade sämtliche Haushaltsarbeiten erledigt. Man glaubt garnicht was man beim saugen alles ausschwitzen kann.! :D

weinen.

unser bekackter fernseher hat den geist aufgegeben o_O
jetz hab ich nur noch internet zum ablenken *heul*

aber mal zum eingangspost:

n ventilator kostet dich maximal 15€
das is ne handykarte. oder n kasten bier. darauf kann man doch mal verzichten, wenns um diese kack temperaturen geht o_O

und mal im ernst. ich hab den nachts auch an und hör nix. aber ich hab auch nen pc und nen kühlschrank im zimmer...
da gewöhnt man sich wohl an gewisse geräusche *g*

Hab zum Glück den PC im Keller, da ist es total angenehm ;) Ansonsten noch Badesee und alle Aktivitäten draußen werden in den Abend/Nacht gelegt.

mighty-mohab schrieb:
aber mal zum eingangspost:

n ventilator kostet dich maximal 15€
das is ne handykarte. oder n kasten bier. darauf kann man doch mal verzichten, wenns um diese kack temperaturen geht o_O

und mal im ernst. ich hab den nachts auch an und hör nix. aber ich hab auch nen pc und nen kühlschrank im zimmer...
da gewöhnt man sich wohl an gewisse geräusche *g*

Also ich kann bei den Temperaturen eh schlecht pennen, wenn dann noch ein Ventilator Theater macht, der zwar für ein wenig kühlen Luftzug sorgt, weiss ich nicht ob es dann besser geht. Hmm...aber letztendlich wird es dann wohl doch zu einer Anschaffung eines Propellers hinauslaufen. Ein Kollege jobbt gerade in einem Möbelhaus und bekommt solch Apparatur wohl günstiger. Mal sehen. Heute wird hier eh einiges an Bier vernichtet, was mich in den meisten Fällen zu einem gescheiten Schlaf führt. Sollte es dann morgen aber nicht klappen mit dem pennen, hol ich mir nen Winderzeuger! 8)

PS: Ich warte immer noch auf Antwort von dem Herren mit der vollen Badewanne! :ugly:

Unser Chef hat gerade ne Runde Eis für das ganze Team ausgegeben.
Lobet den Erfinder des Gefrierschrankes!

#FischVolk

So ihr Lieben, die dicke Tante geht jetzt gegen die Hitze nochmal ein Stündchen im Meer plantschen.
Neid auf die die einen Pool im Garten haben? Ts, nur bedingt... ich hab die Ostsee direkt vor der Tür *trallala* und hoffe, daß im Seebad heute wieder so ein kühler Wind weht wie letzten Samstag, da hab ich doch glatt richtiggehend gefröstelt.

(Ihr dürft mich dann trotzdem bemitleiden, denn für Hin- und Rückfahrt muß ich mich in einen Bus voller Menschen quetschen. Im Gegensatz zu meiner Freundin, die einen Motorroller hat... *seufz*)

LG,
yerusha

phil schrieb:
Gabs nicht mal nen Renommee-Heul-Thread?

Ich hab dir kein negatives Renommee gegeben, aber es nervt schon - und du benutzt schon wieder keine Satzzeichen. Gross-/Kleinschreibung würden übrigens auch gut tun, das erleichtert den Lesefluss..

JA den brauch ich denn wohl mal bitte den weg zum Renommee-Heul- Theard .
Weiß hier einer den weg zum Renommee-Heul-Theard???hehehe

ob du du mir da rot gegeben hast oder sonst wer. ich hab mir nunmal angewöhnt auf die klein- und großschreibung hier zu verzichten, was nicht heißen soll das ich der nicht mächtig bin. ganz im gegenteil. das mit den satzzeichen das lässt sich machen.
kein problem und jetzt wieder zurück zum thema!!!

heute ist es nicht mehr so extrem heiß und es soll heute gewittern. ich hoffe es, denn die letzte nacht war doch extrem heiß und ich weiss gar nicht wie oft ich duschen war. hehe weniger als nichts kann man nicht anhaben hehe

yerusha schrieb:
So ihr Lieben, die dicke Tante geht jetzt gegen die Hitze nochmal ein Stündchen im Meer plantschen.
Neid auf die die einen Pool im Garten haben? Ts, nur bedingt... ich hab die Ostsee direkt vor der Tür *trallala* und hoffe, daß im Seebad heute wieder so ein kühler Wind weht wie letzten Samstag, da hab ich doch glatt richtiggehend gefröstelt.

(Ihr dürft mich dann trotzdem bemitleiden, denn für Hin- und Rückfahrt muß ich mich in einen Bus voller Menschen quetschen. Im Gegensatz zu meiner Freundin, die einen Motorroller hat... *seufz*)

LG,
yerusha

ich dachte du magst keine Sonne :mrgreen:

Ich verfluche tagtäglich den Moment, in dem wir uns für die Wohnung im sechsten Stock entschieden haben *sfz*
Im Prinzip hilft hier oben nur alles auf Durchzug, Rolläden runter und so wenig wie möglich bewegen. Weil ich aber ohne Sonnenlicht eingehe und die Türen immer durch den Luftzug (gegen den mein Vater auch noch was hat) zufallen, sitz ich hier am offenen Fenster und such den Himmel nach Regenwolken ab ;)
Was vermiss ich die letzte Woche auf dem Campingplatz direkt an der Müritz, Wassertemperatur 22°...