Renommee: Gelangweilt? Zu viele Punkte? Neuanfang? :: Small-Talk erwünscht

Man könnte einfach ein Gespräch im Renothread beginnen mit dem Thema "mir sind meine Renopunkte ja egal" "jaaa mir auch, deshalb hab ich sie mir zurücksetzten lassen" "echt das geht?" "klar guck mal hier.." 8)

oder man verteilt hier Renos der andere postet sie dann im Reno jammer Thread :p

ich finde die Sache echt klasse, hab heute zum ersten mal seit gaaaaaaaaaaaanz langer zeit wieder einen grünen verloren, ist irgendwie ein lustiges Gefühl! Könnte man glatt auf die Idee kommen, dass das Renosystem doch aussagekräftig ist :p

Mone kann überall wo se will Renos ausschalten.. Und da hier wohl zu viele unsinnige Renos vergeben wurden hat sie hier die Renofunktion gespeert... :yes:

oh diese Böse :p

danke für die Erklärung :)

aber jetzt wo ich gerade mal geguckt habe, ich hab hier auch einige bekommen am Anfang, wirklich sinnvoll waren die Tatsächlich nicht die einen wollten mich unbedingt mal rot sehen, die anderen freuten sich drauf dass ich endlich mal naggisch werde :oops:

Ey Battscho, wenn du jetzt mit dem AbmeldenScheiß auch noch anfängst, komm ich bei dir vorbei und du kriegst eigenmächtig von mir eine Kopfnuss verpasst! :evil:

"Wir" waren uns einig, dass "Wir" zusammen bleiben und dreist wenn, gehen "Wir" gemeinsam ;)

Ich hoffe, das war deutlich genug.

:kiss:

Uh, Sekunde, muss ich auch mal drohen, dass ich mich abmelde, wenn ich will das irgendwer bei mir vorbei kommt?