Renommee: Gelangweilt? Zu viele Punkte? Neuanfang? :: Small-Talk erwünscht

ich :ugly: aber irgendwie funktioniert das nicht immer :( ich brauch dringend sonnenschein, sonst is meine wäsche in 3 tagen noch nicht trocken :(

hm...wusste nicht das kleines Obst, ja mirabellen sind lecker, bei uns im Garten, hab ich neulich viele aufgehoben und vernascht ;) , so entscheidend beim Wetter mitmachen können ;) wer braucht nicht Sonnenschein?Etwas mehr blauer Himmel und ich wäre zufrieden!

hm...wusste nicht das kleines Obst, ja mirabellen sind lecker, bei uns im Garten, hab ich neulich viele aufgehoben und vernascht ;) , so entscheidend beim Wetter mitmachen können ;) wer braucht nicht Sonnenschein?Etwas mehr blauer Himmel und ich wäre zufrieden!

das liegt bestimmt daran, dass du nie deinen teller aufisst und dann schwappt euer schlechtes wetter bis hier rüber :(

Vor allem steht in seiner Signatur noch recht umgangssprachlich, dass es ihm eigentlich egal ist *g* :ugly:

Naja, nicht direkt... muss erst zu meinem Schatz fahren, noch nen Döner mitbringen und dann wegen der Sauerei, die er beim Befüllen des Wasserbetts gemacht hat, die Couch herrichten zum Schlafen :roll:

Dreht einfach die Wasserzufuhr net zu und lehnt sich voll aufs Bett drauf :doh:

Naja, nicht direkt... muss erst zu meinem Schatz fahren, noch nen Döner mitbringen und dann wegen der Sauerei, die er beim Befüllen des Wasserbetts gemacht hat, die Couch herrichten zum Schlafen :roll:

Dreht einfach die Wasserzufuhr net zu und lehnt sich voll aufs Bett drauf :doh:

Dann gute Fahrt und guden Hunger und dann gude Nacht und so :mrgreen:

Achja, danke, derjenige weiß schon warum