ButterflyEffect
Fleckgeflutscht
- 1 Dezember 2006
- 9.454
- 530
Cybo ist Schleimresistent 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Cybo ist Schleimresistent![]()
ich verändere das Wetter nicht ...![]()

Achso, macht das witti immer?![]()
wer ist für das Wetter rund um Hannover zuständig?Witti, Mone oder Cybo?
aber irgendwie funktioniert das nicht immer ichaber irgendwie funktioniert das nicht immer
ich brauch dringend sonnenschein, sonst is meine wäsche in 3 tagen noch nicht trocken
![]()
hm...wusste nicht das kleines Obst, ja mirabellen sind lecker, bei uns im Garten, hab ich neulich viele aufgehoben und vernascht, so entscheidend beim Wetter mitmachen können
wer braucht nicht Sonnenschein?Etwas mehr blauer Himmel und ich wäre zufrieden!
das liegt bestimmt daran, dass du nie deinen teller aufisst und dann schwappt euer schlechtes wetter bis hier rüber![]()
yeah mein ersten roten popel und wieder ohne angabe von gründen in diesem Thread.
wäre nice wenns zurückgesetzt werden könnte
Vor allem steht in seiner Signatur noch recht umgangssprachlich, dass es ihm eigentlich egal ist *g*![]()

jow eigentlich ja, war bisher noch net im Roten - Bereich ^^

naja wat solls![]()

So früh schon?![]()

Naja, nicht direkt... muss erst zu meinem Schatz fahren, noch nen Döner mitbringen und dann wegen der Sauerei, die er beim Befüllen des Wasserbetts gemacht hat, die Couch herrichten zum Schlafen
Dreht einfach die Wasserzufuhr net zu und lehnt sich voll aufs Bett drauf![]()
Naja, nicht direkt... muss erst zu meinem Schatz fahren, noch nen Döner mitbringen und dann wegen der Sauerei, die er beim Befüllen des Wasserbetts gemacht hat, die Couch herrichten zum Schlafen![]()
Achja, danke, derjenige weiß schon warum
Ich glaub wir anderen können es uns auch denken.. ^^
Ich glaub wir anderen können es uns auch denken.. ^^