Renommee: Gelangweilt? Zu viele Punkte? Neuanfang? :: Small-Talk erwünscht

Jenny bei dir kann das nicht klappen, jeder Mann verliebt sich doch in dich der nicht voll schwul ist

Du lügst ja ohne rot zu werden :biggrin: Ich kann dir Hunderte nennen, die nicht in mich verliebt sind.
Oder vielleicht doch? :think: Ich lass ja immer alle abblitzen 8)

und wahre Liebe unter Männer? Ganz definitiv. Mein Freund würde mich nie im Stich lassen, bei meinem Weibchen bleibt immer der Restzweifel

Meine Rede 8)

bist du irgendwie frustriert?

sollen wir dich trösten kommen?

das ging an Cybo ;)

@ Jenny: ich lüg nicht :) und wenn du die abblitzen lassen willst, mach das :) Musst ja auch keinen haben *g* geht auch ganz gut ohne würde ich mal behaupten

und jo du darfst gespannt sein astro ;)

036.jpg

Für Spaß ohne dauerhafte Bindung?

:yes:

S*x ohne Liebe ist wie in der Kneipe Biertrinken ohne Abends angemoppert zu werden, das man a) getrunken hat und b) nach Qualm stinkt.

Ich seh nicht, wo das Problem sein soll, abends sein Bierchen zu trinken, ohne "angemoppert" (was für ein Wort :ugly:) zu werden. Ich (Frauen) gehen doch auch weg oder nicht?
"Was ich nicht will, das man mir tut, das füge auch keinem anderem zu" oder so ähnlich ;)

Also bisher ist mir Spaß+S*x-Liebe noch nie untergekommen. Warten wir mal die nächsten 50 Jahre ab, obwohl ich das bei mir durchaus bezweifel 8)

kennst du sie persänlich? sonst fällste schon mal aus dem Schema ;)

Hab mal mit ihr telefoniert, reicht das für ein Nein? ^^

zwingt dich ja keiner DJ *g* nur haben andere Menschen andere Vorlieben. Nicht jeder sucht immer nach einem Menschen an seiner Seite der die nächsten 70 Jahre neben ihm auf der Couch sitzt, manche sind gerne ungebunden, nutzen die Freizeit und suchen dann einfach nur S*x. Soll's geben - hab ich gehört (im RL Forum)

Hab mal mit ihr telefoniert, reicht das für ein Nein? ^^

@Battscho - meine Quietschstimme alá "Die Nanny" hat ihn abgeschreckt, ohne auf das Kennenlernen meiner inneren Werte abzuwarten :ugly: :LOL:

zwingt dich ja keiner DJ *g* nur haben andere Menschen andere Vorlieben. ...

Richtig! Hatten wir das nicht schon mal in einem anderem Thread? :biggrin:
Mein Satz vorhin sollte auch eigentlich nur ein kleiner Scherz sein, nur irgendwie versteht mich heute keiner :ugly:

Such dir 2,3 Männer und geh mit denen weg, die zeigen dir das. S*x ohne Liebe, ohne ach bist du liebenswert, ohne ich liebe dich für immer und ewig, ohne Bindung, Eifersucht und son Kram - einfach nur S*x, Spaß, erwähnte ich schon S*x?

:LOL: Manchmal sprichst du mir aus der Seele! 8)

Übrigens, um mal kurz Ernst zu sein! :shifty: Eigentlich bin ich auch einer der Leute die Liebe und S*x verbinden und sich das eine ohne das andere nicht vorstellen können. Also zumindest S*x ohne Liebe nicht. Zumindest wars bis jetzt immer so, habs noch nie anders ausprobiert und das Bedürfnis war auch noch nie da.. :nö:

@Dude: Da fällt mir ein: Ich warte... :p

Und ich.. ich komme! :shifty: :biggrin:

@Battscho - meine Quietschstimme alá "Die Nanny" hat ihn abgeschreckt, ohne auf das Kennenlernen meiner inneren Werte abzuwarten :ugly: :LOL:

Richtig! Hatten wir das nicht schon mal in einem anderem Thread? :biggrin:
Mein Satz vorhin sollte auch eigentlich nur ein kleiner Scherz sein, nur irgendwie versteht mich heute keiner :ugly:

ich versteh dich :) und deine Stimme ist zwar nicht so erotisch aber ich liebe deinen Berliner Dialekt

Biste eigentlich nächste woche in HH dabei? Wäre cool dich wieder zu sehen :)

achso ich kann mir S*x ohne Liebe auch nicht wirklich vorstellen, auch wenn ich glaube dass ich es könnte, aber ich will es nicht. Und ganz im Ernst: Es gibt 1000mal wichtigeres in einer Beziehung als S*x

@Battscho - meine Quietschstimme alá "Die Nanny" hat ihn abgeschreckt, ohne auf das Kennenlernen meiner inneren Werte abzuwarten :ugly: :LOL:[...]
Keine Ahnung, schon zu lange her, ich wusste nur nicht was du von mir wolltest *g*

Ich hab smiliefreie Stunde von 16-17 Uhr und danach bin ich im We und somit wie immer klammfrei - Ole, du weißt schon wie ich Sachen meine und was ich dir sagen will.

Klar - ich geh auch immer zum Arzt ("mein Freund hat Probleme... ") :mrgreen:
Der lacht dich doch aus, der weiß, dass du keine Freunde hast *fg*

:LOL: Manchmal sprichst du mir aus der Seele! 8)

Übrigens, um mal kurz Ernst zu sein! :shifty: Eigentlich bin ich auch einer der Leute die Liebe und S*x verbinden und sich das eine ohne das andere nicht vorstellen können. Also zumindest S*x ohne Liebe nicht. Zumindest wars bis jetzt immer so, habs noch nie anders ausprobiert und das Bedürfnis war auch noch nie da.. :nö:

Lebenserfahrung Dude, Lebenserfahrung.

Um kurz ernst zu sein: S*x, schön. Liebe, schön. Beides zusammen, auch schon.
Im Endeffekt (ich bin verfressen) kannst du es (wie immer) auf's Essen projizieren:
S*x = BigMäc
Liebe = Ceasars Salad
Beides = Sparmenü mit Colaglas.

Nicht immer will man den Salat haben, schmeckt mal, manche gehen tierisch drauf ab, aber manchmal ist es einfach angenehmer den BigMäc zu nehmen und irgendwann ist mein Schrank mit den Gläsern auch voll ...

Im Endeffekt (ich bin verfressen) kannst du es (wie immer) auf's Essen projizieren:
S*x = BigMäc
Liebe = Ceasars Salad

Nicht immer will man den Salat haben, schmeckt mal, manche gehen tierisch drauf ab, aber manchmal ist es einfach angenehmer den BigMäc zu nehmen und irgendwann ist mein Schrank mit den Gläsern auch voll ...

Ich mag kein McDonalds.. :nö:

Aber klar, solang man einfach das tut was für einen richtig ist passts ja! 8)

Ole, du weißt schon wie ich Sachen meine und was ich dir sagen will.

Schönes WE dir :kiss:

Lebenserfahrung Dude, Lebenserfahrung.

Um kurz ernst zu sein: S*x, schön. Liebe, schön. Beides zusammen, auch schon.
S*x = BigMäc
Liebe = Ceasars Salad

:clap:
eine echt außergewöhnliche, phantastische aber durchaus reale Umschreibung :biggrin:
Super Cybo, echt.

Und ich kann hier nicht renommieren *jammer*

Ich mag kein McDonalds.. :nö:

Aber klar, solang man einfach das tut was für einen richtig ist passts ja! 8)

Dann geh halt zum Ökobauern und nimm drei Sachen die du magst ^^ irgendwann kommt einigen halt nach dem 365ten okoäpfelchen die Galle hoch, wir brauchen Abwechslung.

Schönes WE dir :kiss:

:clap:
eine echt außergewöhnliche, phantastische aber durchaus reale Umschreibung :biggrin:
Super Cybo, echt.

Und ich kann hier nicht renommieren *jammer*

Werde ich habe und ab nächste Woche habt ihr Ruhe vor mir.

Jo, wenn ich mal in der Laune bin kann ich das durchaus, man muss mir nur ein gutes Stichwort geben und ich laber Euch ein Kotelette an die Backe.

Werden wir beide ganz knapp überleben, denke ich.

Deine Meinung aller ehren, aber McDonalds in einem Atemzug mit dem Wort "Abwechslung" zu nennen ist wirklich sehr gewagt.. :mrgreen:

Urlaub? Dann viel Ruhe, Erholung, Spaß (in welchen Sinne auch immer 8)) und so weiter.... ;)

Naja, ganz ganz knapp, denke ich mal :mrgreen:

Arbeit ;) - jo wir schaffen das.

Deine Meinung aller ehren, aber McDonalds in einem Atemzug mit dem Wort "Abwechslung" zu nennen ist wirklich sehr gewagt.. :mrgreen:

Das ist eine Metapher oder für dich: ein bildlicher Vergleich.

Außerdem magst du doch nicht behaupten, dass ein MCFlury wie ein Chickenburger schmeckt, oder?