Renommee: Gelangweilt? Zu viele Punkte? Neuanfang? :: Small-Talk erwünscht

DJ! Aus! Du wirst grad schon wieder böse ohne das dir jemand was getan hat! :evil:

Edith sagt: Nö, ich kam noch nie in den Genuss eines Wasserbettes.. :(

:) :kiss:
drueck.gif

:biggrin: Sowas würde mir nicht passieren! 8)

Dass du Döner holst? ;)

Schieß nicht von dir auf andere :roll:

Gewalt ist eh keine Lösung :yes:

Edith sagt: Nö, ich kam noch nie in den Genuss eines Wasserbettes.. :(

Ist gar nicht so toll... mir tut morgens immer der Rücken weh, da das eher ein "billiges" Wasserbett ist mit nur zwei Kammern. Wenn man da in der Mitte liegt ist das aber sowas von unbequem... :roll:

Wir sind im Spambereich, hier wird keiner rekrutiert. Außerdem haben die meisten keine Lust ihre tollen Punkte wiederherzugeben, die sie aber bei jeder Gelegenheit als unwichtig bezeichnen - kennst du doch.

Wir sind im Spambereich, hier wird keiner rekrutiert. Außerdem haben die meisten keine Lust ihre tollen Punkte wiederherzugeben, die sie aber bei jeder Gelegenheit als unwichtig bezeichnen - kennst du doch.

:( Ja leider

Naja wir sind ja bald alle wieder so weit, dann können wir von vorne Anfangen.. :mrgreen:

Yepp, geht irgendwie schnell 8O ich hab schon wieder einen hellgrünen, ist das normal? ich muss mir noch mal die Punkte angucken. Wenn das so weitergeht, kann mich Cybo nächsten Monat wieder zurücksetzen :biggrin:

Jau ich mein inzwischen sind halt doch schon 40% des Forums in der Renorente oder nah dran.. da geht das Fix.. :yes: Ich finds aber auch Krass!