Uh, Sekunde, muss ich auch mal drohen, dass ich mich abmelde, wenn ich will das irgendwer bei mir vorbei kommt?
Ich komm auch gern so mal bei dir vorbei!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uh, Sekunde, muss ich auch mal drohen, dass ich mich abmelde, wenn ich will das irgendwer bei mir vorbei kommt?

ihr seht ich werde hier permanent unter Druck gesetzt. Und wer könnt sich einer so charmanten Dame wie DJ schon widersetzenmeine Süße
ich glaube kaum, dass du Besuch von mir möchtest![]()
Ich komm auch gern so mal bei dir vorbei!![]()
![]()
büdde shreddern.

...und dann sowas![]()
Wer redet denn von dir?![]()
![]()
@Battscho: Immer noch nicht?Und ich hatte doch gesagt das du es nicht öffentlich machen sollst!
![]()
@ T-Flow ich sags dir nur ungern, aber du bist einfach nicht Dudes Typ. Tut mir leid für dichmich hat er auch schon gefragt aber er wiederum ist nicht mein Typ

@Battscho: Immer noch nicht?Und ich hatte doch gesagt das du es nicht öffentlich machen sollst!
![]()
Wahre Liebe gibt es eh nur unter Männern. Schämt euch nicht, zeigt es allen!![]()
@ DJ: Wer redet denn von Liebe? Ich will doch nur S*x..![]()
Man kann S*x machen ohne Liebe?![]()
![]()
Such dir 2,3 Männer und geh mit denen weg, die zeigen dir das. S*x ohne Liebe, ohne ach bist du liebenswert, ohne ich liebe dich für immer und ewig, ohne Bindung, Eifersucht und son Kram - einfach nur S*x, Spaß, erwähnte ich schon S*x?
darf ich euren charmanten Smalltalk mal für etwas semiwichtiges unterbrechen?
tut mir leid, aber für solche Sachen bin ich mir echt zu schade.
und wahre Liebe unter Männer? Ganz definitiv. Mein Freund würde mich nie im Stich lassen, bei meinem Weibchen bleibt immer der Restzweifel