Renommee: Gelangweilt? Zu viele Punkte? Neuanfang? :: Small-Talk erwünscht

ihr seht ich werde hier permanent unter Druck gesetzt. Und wer könnt sich einer so charmanten Dame wie DJ schon widersetzen :kiss: meine Süße

darf ich euren charmanten Smalltalk mal für etwas semiwichtiges unterbrechen?

damit hier einige mal wieder darauf zurückkommen, was der eigentlich (un-)sinn dieses Threads hier ist... mach mich nackiiiisch!!!

für die Statistik: Insgesamt 2303 Punkt(e)
büdde shreddern.

Zuletzt bearbeitet:
Meet & Greet kann man doch auch übersetzen mit Sinnlos & Spam ^^ aber schön dass du auch mit machst

@ T-Flow ich sags dir nur ungern, aber du bist einfach nicht Dudes Typ. Tut mir leid für dich :( mich hat er auch schon gefragt aber er wiederum ist nicht mein Typ

wenn du jetzt mod wärst, dann wäre das was anderes, aber so sorry keine Chance. nicht böse sein, du findest schon noch den Richtigen

@ Battscho: Du stehst also auf Macht und Geld? :(

@ DJ: Wer redet denn von Liebe? Ich will doch nur S*x.. :roll:

@ T-Flow ich sags dir nur ungern, aber du bist einfach nicht Dudes Typ. Tut mir leid für dich :( mich hat er auch schon gefragt aber er wiederum ist nicht mein Typ

Achso? :think:

@Battscho: Immer noch nicht? :( Und ich hatte doch gesagt das du es nicht öffentlich machen sollst! :-?

*tröst*
troest.gif

Wahre Liebe gibt es eh nur unter Männern. Schämt euch nicht, zeigt es allen! 8)

:yes: :yes:

Such dir 2,3 Männer und geh mit denen weg, die zeigen dir das. S*x ohne Liebe, ohne ach bist du liebenswert, ohne ich liebe dich für immer und ewig, ohne Bindung, Eifersucht und son Kram - einfach nur S*x, Spaß, erwähnte ich schon S*x?

tut mir leid, aber für solche Sachen bin ich mir echt zu schade.

Ich hab auch mit Liebe, mit Bindung, ohne Eifersucht und son Kram :LOL: Spaß am S*x. Erwähnte ich, dass S*x auch mit Liebe Spaß machen kann? Sogar garantiert mehr Spaß 8)

Jenny bei dir kann das nicht klappen, jeder Mann verliebt sich doch in dich der nicht voll schwul ist

und wahre Liebe unter Männer? Ganz definitiv. Mein Freund würde mich nie im Stich lassen, bei meinem Weibchen bleibt immer der Restzweifel

Und Dude, klar steh ich auf Macht, Geld, heiße Schlitten und viel ... ähm ist noch vor 22 Uhr

darf ich euren charmanten Smalltalk mal für etwas semiwichtiges unterbrechen?

bist naggisch *g*

tut mir leid, aber für solche Sachen bin ich mir echt zu schade.

Für Spaß ohne dauerhafte Bindung?

S*x ohne Liebe ist wie in der Kneipe Biertrinken ohne Abends angemoppert zu werden, das man a) getrunken hat und b) nach Qualm stinkt.

Ist Geschmackssache. S*x macht durchaus auf körperlicher Ebene Spaß, nicht umsonst wollen 50% der Frauen mit bestimmten Kerlen ins Bett, die sehen gut aus, da rührt sich körperlich was *g*