- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Dann drück mal husch auf das KnöpfchenCybo schrieb:theHacker hat gerade unsere Benutzergruppe bei Mone beantragtund ich möchte da schon gerne wieder herein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann drück mal husch auf das KnöpfchenCybo schrieb:theHacker hat gerade unsere Benutzergruppe bei Mone beantragtund ich möchte da schon gerne wieder herein.
Done.theHacker schrieb:Dann drück mal husch auf das Knöpfchen![]()
Ich auchCybo schrieb:
theHacker schrieb:Ich auch![]()
Im Prinzip ja, aber wer guckt schon freiwillig in den Rechtschreib-Thread ?Cybo schrieb:(Btw ist spammen eigentlich auch eine schlechte Angewohnheit?)

theHacker schrieb:Im Prinzip ja, aber wer guckt schon freiwillig in den Rechtschreib-Thread ?
Das nächste Thema kommt bestimmt, dann hat sichs ausgespammt.
Das habe ich auch gleich mal gemacht.theHacker schrieb:Dann drück mal husch auf das Knöpfchen![]()
wahnsinn schrieb:Na super, jetzt hab ich gleich ein Wort vergessen bei der Begründung für meinen Aufnahme-Antrag. Aber was kann ich dafür, wenn's da keine Vorschaufunktion gibt.![]()
Soll ich dich kicken, damit du es nochmal probieren kannst ?wahnsinn schrieb:Na super, jetzt hab ich gleich ein Wort vergessen bei der Begründung für meinen Aufnahme-Antrag. Aber was kann ich dafür, wenn's da keine Vorschaufunktion gibt.![]()

Gute Antwortwahnsinn schrieb:Ach, muss nicht unbedingt sein. Ich versuch halt, dass ich's nach dem nächsten Foren-Crash besser mach.![]()
wahnsinn schrieb:Ach, muss nicht unbedingt sein. Ich versuch halt, dass ich's nach dem nächsten Foren-Crash besser mach.![]()
Quelle: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=95232&postcount=35H3v3n schrieb:Bei der Rechtschreiboffensive hab ich mich übrigens schon beworben, kümmer dich doch mal drum![]()
![]()

theHacker schrieb:Quelle: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=95232&postcount=35
Ich hätt auch auf die Rechtschreibung pfeifen können und dafür dich erst freischalten![]()
Die steinigen wirgypsywoman schrieb:Jetzt das Nächste, wie geht Ihr mit Leuten, oder besser, deren Rechtschreibung um, wenn diese noch die alte Form gelernt haben?
Ne, die bemühen sich sicher auch, weil man sie sonst echt ned verstehen kann.gypsywoman schrieb:Es gibt in Deutschland sehr viele Legastheniker,davon auch eine hohe Prozentzahl hier im Forum.Solldennen(denen? <-) jetzt verwehrt werden ihre Meinung, die evt. auch sehr hilfreich und/oder Interessant sein kann , hier kundzutun?

Die meisten? Darf ich fragen, wo du lebst? "Eigentlich" sind in Deutschland auch deutsche Tastaturen üblich, die auch ein ß enthaltengypsywoman schrieb:Dann noch die Sache mit sz, die meisten Tastaturen haben Heutzutage das SZ nicht mehr,also muss ich notgedrungen mit ss auskommen,und da bin ich bestimmt nicht alleine, oder?
Achso, ich dachte, es gab tatsächlich mal ne Tastatur mit einer sz-Taste. Nunja, ob jetzt einer "ss", "sz" oder "ß" schreibt, is eigentlich egal, wenn er auf Grund einer "Tastatur-Behinderung" nicht anders kann.Mone schrieb:Die meisten? Darf ich fragen, wo du lebst? "Eigentlich" sind in Deutschland auch deutsche Tastaturen üblich, die auch ein ß enthalten.
Klar, war ein Tippfehler von mirMone schrieb:@theHacker: gespeert, das heißt gespeert.