Raketen-Mailer hat einfach mal so die Auszahlungsgrenze erhöht

YetiF schrieb:
Klarer Punkt für den Schmetterling für logisches Denken! :p
Stimmt, haste 100% Recht!

Ok. Ihr habt mich erschlagen. Ich gehe mal auf die Suche nach den Todesfallmeldungen.....

Edit: Kein Bock mehr, mal selbst nach billigerwebspace.at suchen???
Von mir aus nehme ich auch alles zurück.

Frau M. ist auf jeden Fall einer Seriöse. Ich wäre froh, wenn ich auch mal so ehrlich wäre.

Und ich habe euch alle lieb.

Zuletzt bearbeitet:
Bad_Boy schrieb:
Du wirst es nicht glauben, Frau M. ist roundabout (ich kann denglish) über vierzig.
War mir nicht sicher ob 13 oder... eher älteren Semesters. Also liegt's nicht am Alter.

@ topref: Ich gehöre durchaus auch zu den Leuten, die gerne mal den einen oder anderen Tipp- oder Rechtschreibfehler in ihren Texten einbauen, dazu bekenne ich mich. Und ich gehöre ebenso zu den Leuten, die es absolut beschissen finden, wenn irgendwelchen Foren oder Chats User andere User maßregeln "das wird aber so und so geschrieben".

ABER, liebe topref... meinst Du nicht auch, dass es einem persönlich dabei hilft ernst genommen zu werden, wenn man sich in Wort und Schrift etwas... äh... >> sicherer << ausdrücken kann? Also nur so'n klein wenig...

Ich versuche mir grad ein Bild zu machen.

Finde es nicht lustig, wenn man sich über Alter der Person, Krankheiten oder Todesfällen, die fast ein Jahr zurück liegen, lustig macht.

Und dein Siegelsarkasmus kannst behalten, kommt echt nicht gut immo.

CashButterfly schrieb:
Finde es nicht lustig, wenn man sich über Alter der Person, Krankheiten oder Todesfällen, die fast ein Jahr zurück liegen, lustig macht.
ICH hab' mich keineswegs über das Alter von irgendwem lustig gemacht. - Kann da mit Verlaub auch keinen Witz dran erkennen, ob man 13, 30 oder 65 ist. - Meine Frage diente nur zu Abrundung meines persönlichen Bildes.

Über Krankheiten, Todesfälle und andere Schicksalsschläge macht sich hier sicherlich auch keiner lustig; zumindest dann nicht, wenn sie wirklich passiert sind. Aber hier haben doch wohl einige Leute den Verdacht, dass dies nur als Ausreden vorgeschoben wurde, was eindeutig die Gemüter erhitzt.

CashButterfly schrieb:
Ich versuche mir grad ein Bild zu machen.

Und dein Siegelsarkasmus kannst behalten, kommt echt nicht gut immo.

Mein Lieblingsschmetterling,

auch du spielst im Augenblick mit deiner Glaubwürdigkeit. Aber egal, kannst du ja machen...

Ich glaube, über die Frau M. ganug zu wissen. Und du, gerade du! solltest auch wissen, das meist etwas dahintersteckt, wenn ich etwas schreibe?

Ich lese ja was du schreibst..nur Beleidigungen, Vermutungen usw.

Fassen wir doch mal zusammen um was es hier überhaupt geht.
Da gabs im letzten Jahr Unstimmigkeiten wegen Krankheit und Todesfall. Die sind ja offensichtlich nicht mehr vorhanden.
Anicatha hat sich angemeldet, in dem Glauben die AZG ist 2,50 Euro. Da aber kurz davor die AGB geändert wurden, hat sie den NL nicht bekommen.

Hat sie bei ihrer Anmeldung wirklich die AGB gelesen?

Wie auch immer...sie hatte nur 3 cent drauf, als sie gemerkt hat, dass die AZG 5 Euro ist. Sie will sonderkündigen und ihre 3 cent haben. Im script stehn aber Null cent Verdienst. Also fragt sich die Webbine warum Anicatha nicht einfach gekündigt hat?

Hier schreiben genug Leute, dass sie Kenntnis von der AZG Erhöhung haben, also kam ein NL...und das ist doch das Thema dieses threads.

Bleibt nur noch die Frage offen, ob man die Erhöhung nicht hätte vermeiden können und die Goldmember irgendwie anders befriedigen könnte?
Dann müßte man aber Goldmember ab 1 cent auszahlen, was ja auch Quatsch wäre.
So gesehn ist die Erhöhung nachvollziehbar.

Wo gibts jetzt noch Probleme?

CashButterfly schrieb:
Ich lese ja was du schreibst..nur Beleidigungen, Vermutungen usw.

Fassen wir doch mal zusammen um was es hier überhaupt geht.
Da gabs im letzten Jahr Unstimmigkeiten wegen Krankheit und Todesfall. Die sind ja offensichtlich nicht mehr vorhanden.
Anicatha hat sich angemeldet, in dem Glauben die AZG ist 2,50 Euro. Da aber kurz davor die AGB geändert wurden, hat sie den NL nicht bekommen.

Hat sie bei ihrer Anmeldung wirklich die AGB gelesen?

Wie auch immer...sie hatte nur 3 cent drauf, als sie gemerkt hat, dass die AZG 5 Euro ist. Sie will sonderkündigen und ihre 3 cent haben. Im script stehn aber Null cent Verdienst. Also fragt sich die Webbine warum Anicatha nicht einfach gekündigt hat?

Hier schreiben genug Leute, dass sie Kenntnis von der AZG Erhöhung haben, also kam ein NL...und das ist doch das Thema dieses threads.

Bleibt nur noch die Frage offen, ob man die Erhöhung nicht hätte vermeiden können und die Goldmember irgendwie anders befriedigen könnte?
Dann müßte man aber Goldmember ab 1 cent auszahlen, was ja auch Quatsch wäre.
So gesehn ist die Erhöhung nachvollziehbar.

Wo gibts jetzt noch Probleme?

Falsch, und zwar von vorne bis hinten.

Was ist eigengentlich im Augenblick ein Siegel von solch einer "Betreiberin" wert?

Hm, die Frau M. und die Frau Butterblume sollten sich mal zusammentun.

Wenn du mich jetzt noch einmal beleidigst, melde ich dich. Ich versuche hier on topic zu sein und du schreibst nur Mist.

Bad_Boy schrieb:
Ich glaube, über die Frau M. ganug zu wissen. Und du, gerade du! solltest auch wissen, das meist etwas dahintersteckt, wenn ich etwas schreibe?

Glaubst zu wissen. Hier im Forum wird auf alte Forenbeiträge verwiesen. Das, was der normale User (so wie ich) liest, sind Meinungen. Nichts, aber auch gar nichts ist irgendwo bewiesen oder hinterlegt.

Da wird geschrieben, dass noch Rechnungen offen sind, irgendwas nicht gemacht wurde. Da frage ich mich, warum solche Sachen in einem Forum stehen und immer wieder ausgebuddelt werden.

Wenn ich um mein Geld gebracht werde, gehe ich zur Polizei und zeige die entsprechende Person an. Wurde das gemacht und was ist dabei rausgekommen?

Noch ein Gedanke: Topref ist ins Forum gekommen, um Stellung zu beziehen. Was ich persönlich hoch anrechne. Und was macht IHR?

Da wird sich über Rechtschreibfehler her gemacht. Was bitteschön soll das in einem Diskussionsforum? Es gibt auch erwachsene Menschen, die eine Rechtschreibschwäche haben. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass das sogar eine anerkannte Krankheit ist. Alleine dafür sollten sich ein paar User entschuldigen!

bewegendes4u schrieb:
Glaubst zu wissen. Hier im Forum wird auf alte Forenbeiträge verwiesen. Das, was der normale User (so wie ich) liest, sind Meinungen. Nichts, aber auch gar nichts ist irgendwo bewiesen oder hinterlegt.

Meinungen? Vielleicht. Frage mal, ob es hier noch User von billigerwebspace.at gibt?

Da wird geschrieben, dass noch Rechnungen offen sind, irgendwas nicht gemacht wurde. Da frage ich mich, warum solche Sachen in einem Forum stehen und immer wieder ausgebuddelt werden.

Wenn ich um mein Geld gebracht werde, gehe ich zur Polizei und zeige die entsprechende Person an. Wurde das gemacht und was ist dabei rausgekommen?
Noch ein Gedanke: Topref ist ins Forum gekommen, um Stellung zu beziehen. Was ich persönlich hoch anrechne. Und was macht IHR?

Da wird sich über Rechtschreibfehler her gemacht. Was bitteschön soll das in einem Diskussionsforum? Es gibt auch erwachsene Menschen, die eine Rechtschreibschwäche haben. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass das sogar eine anerkannte Krankheit ist. Alleine dafür sollten sich ein paar User entschuldigen!

Ne, du, kam etwas zu der Änderung der AGB? Ich habe von Topref nur Mist gelesen.

Man kann sich ja versuchen schlau zu machen, der Name ist bekann, da hilft ne Suche im Netz.

Ich möchte mich hier auch nochmal äußern:

Ich habe mich am 28.6 angemeldet.
Als ich die AGB gelesen habe, stand da was von 2,50 und 1 Euro per Paypal (es kann aber druchaus sein, dass diese Seite in meinem Browser Cache war und es schon längst ne neue gab)

Ich habe 3cent plus das was noch vom Juni umgerechnet werden muß in meinm Account bei dieser Seite.
Vor ein paar Tagen kam eine Admin Mail, dass die Auszahlungsgrenze nun bei 5 Euro liegt, da die Seite nun ein "Goldmember Addon hat und das sont kein Sinn macht" (ungefährer Original Ton)

Habe daraufhin der Webmasterin eine Email geschrieben und gebeten mir meine paar Cents auszuzahlen (mir geht es um das Prinzip)

Es kam keine Antwort, deshalb dachte/denke ich immer noch, dass zum Zeitpunkt meiner Anmeldung die Auszahlungsgrenze niedriger war.

Die Webmasterin hätte mir ja eine nette mail schreiben können und sagen können, das zum Zeitpunkt meiner Anmeldung die Auszahlungsgrenze schon auf 5 Euro war (das wäre dann der Fall mit meinem Browser Cache)

Ich habe aber keine Mail bekommen, statt dessen gibt sie Infos aus meinem Account an andere User, noch dazu falsche, da ich ja schon 3cent habe und nicht wie von ihr gemeinten 0cent (habe einen Screen)

Die Webmasterin hätte alles mit mir persönlich per Email oder ICQ klären können......

Aber so find ich das alles unterstes Niveau

schön, dass wir zum topic zurückkommen. ;)

Traurig, das eine Siegelseite AGB Änderungen in dieser Form gutheisst.

Da schäme ich mich ja fast, das ich an der Siegelidee beteiltigt gewesen bin.

CashButterfly, ich kann in diesem Beitrag keine Beleidigung erkennen.
- Mone

Bad_Boy schrieb:
schön, dass wir zum topic zurückkommen. ;)

Traurig, das eine Siegelseite AGB Änderungen in dieser Form gutheisst.

Da schäme ich mich ja fast, das ich an der Siegelidee beteiltigt gewesen bin.

Wer heisst denn hier AGB Änderungen gut ? Habe ich was überlesen ?

Bad_Boy schrieb:
Man kann sich ja versuchen schlau zu machen, der Name ist bekann, da hilft ne Suche im Netz.

Schlau zu machen? Du ziehst über den Admin her, nichts anderes. Du ziehst über den Moderator her, der hier im Forum gerade schreibt.

Es gibt Leute, die objektiv lesen und schreiben. Unvoreingenommmen.

Was bezweckst Du mit Deinen Beiträgen (Außer Unruhe)?

Es zeigt mir, dass es sich nicht lohnt, sich mit der Art, wie Du schreibst, auseinander zu setzen

bewegendes4u schrieb:
Schlau zu machen? Du ziehst über den Admin her, nichts anderes. Du ziehst über den Moderator her, der hier im Forum gerade schreibt.

Es zeigt mir, dass es sich nicht lohnt, sich mit der Art, wie Du schreibst, auseinander zu setzen

ach herrlich...kaum ist badboy wieder da...werden die Threads wieder länger :mrgreen:

bewegendes4u schrieb:

Unruhe? tut gut.

Hm, du könntest ein paar Kommata (ich kann Latein) an Frau M. abgeben.

Aber ich gehe mal näher darauf ein.

Was bezwecke ich eigentlich?

Das sich Leute informieren und interssieren? Sich mal über denjenigen informiern, den sie ihr Geld anvertrauen?

Nichts anderes ist es nämlich, wenn ich bei einem Dienst bin. Ich klicke, der Betreiber verdient. Ich hoffe, das er mir einen Teil davon abgibt.

Soweit verständlich?

Bad_Boy schrieb:
Hm, du könntest ein paar Kommata (ich kann Latein) an Frau M. abgeben.

Das wäre erst einmal eine Diskriminierung, die man sich sparen könnte (das meinte ich mit objektiv)

Ich glaube, dass sich interessierte User auch ohne Deine ausgegrabenen Postings von vor einigen Jahren auf ihre Weise informieren können und werden.

Um so unverständlicher ist es für mich, dass von Deiner Seite aus, wo Du doch gebildet und informiert bist, keine Fakten kommen. Seltsam seltsam

bewegendes4u schrieb:
Das wäre erst einmal eine Diskriminierung, die man sich sparen könnte (das meinte ich mit objektiv)

Ich glaube, dass sich interessierte User auch ohne Deine ausgegrabenen Postings von vor einigen Jahren auf ihre Weise informieren können und werden.

Um so unverständlicher ist es für mich, dass von Deiner Seite aus, wo Du doch gebildet und informiert bist, keine Fakten kommen. Seltsam seltsam

Fakten?

Welche hättest du denn gerne?

Ausgegrabene Postings. Tja, ist ja auch egal. Wer vor zwei Jahren seine User beschissen hat, muss das ja nicht weiter machen.

Schon richtig. Hm, jetzt muss ich also warten, bis neue Meldungen kommen? (ich kann Rhetorik).

Machen wir, kein Problem.

P.S.:

So gebildet bin ich nicht, habe aber ein gutes Erinnerungsvermögen.