hps_hstein
abgemeldet
- 19 Mai 2006
- 104
- 2
Anicatha schrieb:Und was hat Auszahlungsgrenzen-Erhöhung mit Fakern zu tun ?
Gut, dann schreib ich Facker - damit du siehst, dass sich das auf den ersten beitrag von der 2. seite bezogen hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anicatha schrieb:Und was hat Auszahlungsgrenzen-Erhöhung mit Fakern zu tun ?
hps_hstein schrieb:ne, dafür brauch i nix schreiben weil die krieg ich auch so ...
aber ich sag nur soviel:
ich würd lieber jedem terroristen dieser welt 10 atombomben kaufen als so leute wie euch die keine ahnung haben was sie reden, oder viell. sind ma einfach nur angefressen, weil wir beim faken aufgflogen sind? wer weiß ... ins internet zu lassen, weil das is no 100 mal gefährlicher![]()
Hier findest du es komplett:§8 - Netiquette
Respektlosigkeit und Beleidigungen werden nicht toleriert. Wenn es ein Problem mit einem anderen Mitglied gibt, wende dich zunächst an den entsprechenden Moderator. Dieser wird ggf. den Administrator kontaktieren.
hps_hstein schrieb:tja, sonderkündigungsrecht is halt so eine sache ...
sollte man eventuell die agbs vorher lesen ob davon dort was drinnen steht?
hps_hstein schrieb:tja, sonderkündigungsrecht is halt so eine sache ...
sollte man eventuell die agbs vorher lesen ob davon dort was drinnen steht?
Aber als Nordmails-Webbie weißt du sicher, dass sich User manchmal was zamreimen und sich dann einbilden, dass des genau so sein muss und ned anders![]()
hps_hstein schrieb:also bei normails - ich möcht ned wissen, wie es dort zu geht...
weil sabine hat mir grad gesagt, nachdem sie schaut:
du hast guthaben: 0,- €
dich am 28.6. angemeldet
und jetzt willst mit sonderkündigungsrecht kündigen?
sorry, rofl aber das kapier ich nicht - oder hast das große guthaben irgendwo an einem geheimversteck im script abgelegt?![]()
PS: in deinem mailer fehlt die steuernummer![]()
Anicatha schrieb:Zur Steuernummer: Brauche ich nciht da 100 % an die User ausgeschüttet werden, kannst aber gerne die vom Paid4 Siegel fragen, die haben meinen Gewerbeschein.
Anicatha schrieb:Schön auch noch Datenschutz nicht beachten.
Nun gehts rund
Als ich mich angemeldet habe, stand da was von 2,50 und ab 1 Euro per Paypal und ich denke da irre ich mich nicht oder ?btw: die AZG vom raketen-mailer wurde sicher schon vor dem 28.6. erhöht - aber gut, sag ich auch nix mehr zu ...
hps_hstein schrieb:ja ehrliche user schön und gut, nur du meldest dich am 28.6. an, dann kommst von wegen sonderkündigungsrecht usw. - obwohl die azg schon vor a paar wochen erhöht wurde?
ich mein da brauch ich kein bissl hirn, dass du nicht, nachdem etwas geändert wurde kommen kannst, wennst dich 3 wochen nach der änderung anmeldest mit sonderkündigungsrecht ...
oder würdest du mir bei deinem mailer auch sonderkündigungsrecht geben, wenn du heute die azg erhöhst und ich mich in 3 wochen anmelde? wohl kaum ...
hps_hstein schrieb:ja vor einigen monaten mal, weil das wurde dann auch von pp auf mb geändert aber gut, wo soll das gestanden haben bzw. hast an screenshot davon?
Das ist endlich mal 'ne coole Sache: Personendaten weitergeben und durch wen anderes veröffentlich lassen. - Da steht ja schon fast Bau drauf...hps_hstein schrieb:weil sabine hat mir grad gesagt, nachdem sie schaut:
du hast guthaben: 0,- €
dich am 28.6. angemeldet
Also, ich finde Deinen Umgangston echt goil, Burschi. Endlich mal einer der richtig auf die Kacke haut, dass es ordentlich spritzt.hps_hstein schrieb:ich würd lieber jedem terroristen dieser welt 10 atombomben kaufen als so leute wie euch die keine ahnung haben was sie reden...

YetiF schrieb:Also, ich finde Deinen Umgangston echt goil, Burschi. Endlich mal einer der richtig auf die Kacke haut, dass es ordentlich spritzt.![]()
Und da gibt es Leute, die sich schon über mich aufregen... tse... unglaublich...![]()