Raketen-Mailer hat einfach mal so die Auszahlungsgrenze erhöht

rofle :D man möge es net glauben bin ein geist kinder kinder
das ist besser als im fehrnsehn :D

designer diebstahl

hallo Mitisek ,
ich denke das du mir auch noch eine erklärung schuldig bist in bezug auf Netblaster wo du ja netter weise auch Daten von mir gestohlen hast .Userrangliste etc. Anschließen Malibu seine Jägerliste .(was ja leider in dem neuen Forum nicht mehr nachzulesen ist )
Habe dich ja mehrfach über ICQ angeschrieben wie petro 43 ebefalls den du ja auch betrogen hast .
So klein ist die Welt und man findet sich immer wieder .
Also was hast du dazu zu sagen .
Möchte gerne wissen von wem du das Design was du mir ja für den Netblaster gemacht hattest ist.
Was du jetzt hast ist ja von Daisy .

topref schrieb:
rofle :D man möge es net glauben bin ein geist kinder kinder
das ist besser als im fehrnsehn :D

Welch Geist du bist, könnte man ja herausfinden...

Ich kann mich nur an die Beteiberin von Raketenmailer erinnern, die mal ein Hostergeschäft aufiehen wollte. *grins*

Hat aber nicht so ganz geklappt? Hm, ist wohl auch irgendwann verstorben, die Gute.

Wieder auferstanden? Aus Ruinen?

Zuletzt bearbeitet:
Bad_Boy schrieb:
Welch Geist du bist, könnte man ja herausfinden...

Ich kann mich nur an die Beteiberin von Raketenmailer erinnern, die mal ein Hostergeschäft aufiehen wollte. *grins*

Hat aber nicht so ganz geklappt? Hm, ist wohl auch irgendwann verstorben, die Gute.

Wieder auferstanden? Aus Ruinen?

Mal kurz OT. Was bitte heißt aufiehen?

Antwort

Keine Antwort ist auch eine oder!!??

Oder bist du wieder so krank das du ins Krankenhaus mußt aber bitte nicht sterben Sabine wir brauchen dich ja noch :evil:

Ne,

war doch ein Autounfall, wenn ich mich da noch richitg erinnere....

Eine absolut billige (schäbige) Art und Weise, meiner Meinung nach, aber was solls.

Hier geht es ja um Anderes? Raketenmailer hat die AZG erhöht?

Die Gute hat es noch nie interessiert, ob sie irgendwelche Pflichten gegenüber
Vertragspartnern hat. Das wird sie auch in Zukunft eher weniger tangiern *protz*. Ich kann mit Fremdwörten umgehen. :ugly:

CashButterfly schrieb:
protz zurück :mrgreen:

Wieso macht ihr euch über Krankheiten und Unfälle lustig?

Wenn die tatsächlich stattfinden, macht sich darüber niemand lustig....
aber wer sowas auch noch bewusst vortäuscht.. nunja, darf sich jeder selbst seinen Teil dazu denken :roll:

CashButterfly schrieb:
protz zurück :mrgreen:

Wieso macht ihr euch über Krankheiten und Unfälle lustig?

Hier macht sich niemand über Krankheiten lustig, das solltest du auch wissen!

Aber es stösst mir gewaltig auf, wenn man Krankheiten vorschützt. Oder Todesfälle.

Das ist dermasen daneben...

Gabs im alten Forum einen Beweis für die Vortäuschung?
Inwiefern wurde vorgetäuscht?
Konnte man ihr nachweisen, dass ein Todesfall nicht wirklich da war?

CashButterfly schrieb:
Gabs im alten Forum einen Beweis für die Vortäuschung?
Inwiefern wurde vorgetäuscht?
Konnte man ihr nachweisen, dass ein Todesfall nicht wirklich da war?

Ja, könnte ich!!! Sie lebt noch, obwohl sie lt. Mitteilung an ihre User verstorben ist.

Das kannst du mir jetzt glauben oder es auch sein lassen, wobei mir letzters fast lieber wäre.....

Edit: Ich muss jetzt nicht wirklich die alten webhostlist threads raussuchen?

@ topref

Nur mal so um mein persönliches Verständnis der Lage zu, äh... schärfen und mir ein objektives Bild von der Sache machen zu können, eine Frage: Wie alt bist Du eigentlich? (Wirklich nur mal rein so interessehalber...)

Da steht doch nicht das SIE tot ist 8O .

Wegen Todesfall kann sonst was bedeuten. Z.B. der Partner ist gestorben und sie gibt die Firma ab.

Im alten Forum steht lediglich, dass sie bis September krank war und im Oktober wieder mails gekommen sind.

Ihr reimt euch da was zusammen, was nicht bewiesen ist.

YetiF schrieb:
@ topref

Nur mal so um mein persönliches Verständnis der Lage zu, äh... schärfen und mir ein objektives Bild von der Sache machen zu können, eine Frage: Wie alt bist Du eigentlich? (Wirklich nur mal rein so interessehalber...)

Du wirst es nicht glauben, Frau M. ist roundabout (ich kann denglish) über vierzig.

CashButterfly schrieb:
Wegen Todesfall kann sonst was bedeuten. Z.B. der Partner ist gestorben und sie gibt die Firma ab.
Klarer Punkt für den Schmetterling für logisches Denken! :p
Stimmt, haste 100% Recht!

CashButterfly schrieb:
Da steht doch nicht das SIE tot ist 8O .

Im alten Forum steht lediglich, dass sie bis September krank war und im Oktober wieder mails gekommen sind.

Ihr reimt euch da was zusammen, was nicht bewiesen ist.

Das war ja auch nur ein Auszug.....

Ich reime mir nie etwas zusammen, naja manchmal schon.

Soll ich jetzt die anderen Treads auch raussuchen? Nö. Du kannst dir ja ein eigenes Bild machen, oder ihr ein Siegel geben. :mrgreen: