Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
topref schrieb:rofleman möge es net glauben bin ein geist kinder kinder
das ist besser als im fehrnsehn![]()
Bad_Boy schrieb:Welch Geist du bist, könnte man ja herausfinden...
Ich kann mich nur an die Beteiberin von Raketenmailer erinnern, die mal ein Hostergeschäft aufiehen wollte. *grins*
Hat aber nicht so ganz geklappt? Hm, ist wohl auch irgendwann verstorben, die Gute.
Wieder auferstanden? Aus Ruinen?
CashButterfly schrieb:Mal kurz OT. Was bitte heißt aufiehen?

protz zurückBad_Boy schrieb:Das wird sie auch in Zukunft eher weniger tangieren *protz*. Ich kann mit Fremdwörtern umgehen.![]()
CashButterfly schrieb:protz zurück![]()
Wieso macht ihr euch über Krankheiten und Unfälle lustig?
CashButterfly schrieb:protz zurück![]()
Wieso macht ihr euch über Krankheiten und Unfälle lustig?
CashButterfly schrieb:Gabs im alten Forum einen Beweis für die Vortäuschung?
Inwiefern wurde vorgetäuscht?
Konnte man ihr nachweisen, dass ein Todesfall nicht wirklich da war?
thought schrieb:klick ich war mal so freischon ne krasse Sache
YetiF schrieb:@ topref
Nur mal so um mein persönliches Verständnis der Lage zu, äh... schärfen und mir ein objektives Bild von der Sache machen zu können, eine Frage: Wie alt bist Du eigentlich? (Wirklich nur mal rein so interessehalber...)
Klarer Punkt für den Schmetterling für logisches Denken!CashButterfly schrieb:Wegen Todesfall kann sonst was bedeuten. Z.B. der Partner ist gestorben und sie gibt die Firma ab.
CashButterfly schrieb:Da steht doch nicht das SIE tot ist.
Wegen Todesfall kann sonst was bedeuten. Z.B. der Partner ist gestorben und sie gibt die Firma ab.
Im alten Forum steht lediglich, dass sie bis September krank war und im Oktober wieder mails gekommen sind.
Ihr reimt euch da was zusammen, was nicht bewiesen ist.