Raketen-Mailer hat einfach mal so die Auszahlungsgrenze erhöht

hps_hstein schrieb:
ja vor einigen monaten mal, weil das wurde dann auch von pp auf mb geändert aber gut, wo soll das gestanden haben bzw. hast an screenshot davon?

ACHTUNG:IRONIE :kannst du mir höflicherweise auch mal ein paar Accountdaten zukommen lassen,weil du ja so dicke bist,mit der Webbine,für dich tut sie doch alles,nicht wahr?? ENDE:IRONIE

die haben doch für alles ne Lizenz....und DATENSCHUTZ wird doch bei dem Mailer grossgeschrieben :ugly: :mrgreen:

vielleicht sollten Sie auch mal ihre Startseite von Rechtschreibfehlern reinigen lassen,und die doppelten Layer entfernen...das sieht layer-ads auch net gerne

hps_hstein schrieb:
Euso ich kann dazu nur sagen:

Ihr seids allesamt armseelige Kröten, aber dann klickts mal weiter für Millicents - weil ich weiß dass ihr da ohnehin nur schwachsinn schreibst der ned stimmt, weil i hab mein geld bisher no immer pünktlich und in voller höhe bekommen ;)

Zu den Fakern: Nur, weils endlich mal einen Mailer gibt, der was dagegen tut - aber schön, wenn ihr euch euer Geld lieber vor der Nase wegfaken lässt ...

Einfach nur geil. Ich wusste gar nicht, das man auch österreichich schreiben kann. ;)

Was für eine Aufregung

Hallo erst einmal. Jetzt habe ich eine ganze Zeit damit zugebaracht, die Beiträge über den Raketen-Mailer zu lesen.

Die auszahlungsgrenze wurde erhöht. Das stimmt. allerdings wurde sie bereits vor drei Wochen erhöht. Die User wurden auch per Mail darüber informiert. Entsprechend ist es nicht einfach so passiert.

Warum redet Ihr die ganze Zeit von Sonderkündigungsrecht? Muss ich das verstehen. Ich bin vielleicht nur ein kleiner User, aber wenn es mir bei einem Mailer nicht gefällt, dann lösche ich meinen Account. Dazu habe ich jederzeit das Recht und brauche kein Sonderkündigungsrecht.

Ihr fragt euch, ob der Mailer auszahlt? Ja, das tut er. Ich habe bereits die zweite Auszahlung erhalten. Was will ich also mehr?

Thema Faker. Die gibt es bei jedem Mailer - oder irgendwie versuchen sie immer wieder etwas bei einem Mailer zu bewerkstellugen. Dort ist es allerdings so offensichtlich gewesen, dass die ehrlichen User zuggucken konnten, wie gefakt wird. Solche User würde wohl niemand in einem Mailer dulden, oder?

Ich kann nur schreiben, dass ich mit dem Mailer zufrieden bin, dass er auszahlt und dass die auszahlungsgrenze vor eurem Datum, dass Ihr geschrieben hattet, war

Saturn1985 schrieb:
Hi!
Also ich bin da schon ein bisschen länger angemeldet und kann mit Sicherheit bestätigen, dass die Auszahlungsgrenze erst NACH dem 28.06. erhöht wurde.

MfG.

bewegendes4u schrieb:
Die auszahlungsgrenze wurde erhöht. Das stimmt. allerdings wurde sie bereits vor drei Wochen erhöht. Die User wurden auch per Mail darüber informiert. Entsprechend ist es nicht einfach so passiert.

2 User, 2 Meinungen ;) hat vielleicht noch jemand die Mail mit Datum? wäre das Problem doch schnell gelöst

Noch etwas: Zum thema Datenschutz, damit ich nicht was auf die Zwälf bekommen. Der Screen ist frei zugänglich.

Nach dem von Euch besagten Datum kam ein Newsletter, in dem die Erhöhung ein weiteres Mal erwähnt wurde. Es war NICHT das Datum, an dem die Erhöhung stattgefunden hat. Das sollte man nciht durcheinander bringen

Irgendwo im Bereich Eurer Postings wurde erwähnt, man solle sich vor dem Betreiber in Acht nehmen und bei google surfen. Das habe ich gerade mal gemacht.

Ich muss erhlich sagen: Das Eine hat mit dem anderen ncihts zu tun. Um darüber etwas objektiv schreiben zu können, sollte man alle Seiten und beteiigten hören. Auch sollte man wissen, was passiert ist und was gefolgt ist. Leider findet man da nichts.

Warum wird überhaupt die AZ vom Rakten Mailer bei Klamm so breitgetreten?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier etwas schlecht gemacht werden soll, was nciht schlecht ist. Jeder sollte sich selber ein Urteil erlauben.

Hallo,
Also ich denke,daß hier einige nicht klar kommen das man was verdient ,
ich denke, der Screen vom ftp sollte das Datum zeigen wann die Agbs geändert wurden da steht genau Datum und Urzeit .
in anderen Foren wurde auch schon über Auszahlungen berichtet ,
also verstehe nicht was das ganze hier soll?
Muß ich auch nicht verstehen.
liebe grüße von topref

bewegendes4u schrieb:
Nach dem von Euch besagten Datum kam ein Newsletter, in dem die Erhöhung ein weiteres Mal erwähnt wurde. Es war NICHT das Datum, an dem die Erhöhung stattgefunden hat. Das sollte man nciht durcheinander bringen
Und wann kam der Newsletter, in dem die Erhöhung angekündigt wurde? Die AGB besagen doch eindeutig:

§5. Änderungen

raketen-mailer.at behält sich das Recht vor jederzeit Änderungen an den AGB´s oder am Paidmail-Service vorzunehmen. Die Mitglieder werden rechtzeitig informiert und können bei Nichteinverständnis ihre Mitgliedschaft beenden.
Das interpretiere ich so, dass AGB-Änderungen angekündigt werden. Dass also noch vor Inkrafttreten informiert wird. Hier ist die Sache doch sehr einfach: lt. AGB muss man sich nicht selbst informieren, sondern wird informiert. Also spielt es eine Rolle, wann über die AGB-Änderung informiert wurde. Und nicht wann sie in Kraft trat.

@bewegendes4u: wann was wo diskutiert wird, hast nicht du zu entscheiden ;) . Und eine Diskussion kann durchaus zur Meinungsbildung beitragen.

Hallo Liebe ,
Mone es kann ja jeder User seine Mitgliedchaft beenden, um das geht es nicht nur der besagte User hat kein Guthaben ,
also was soll ich dann Auszahlen wenn der User kein Guthaben hat ?
kannst du mir das sagen ?
Also ist das mit dem Sonderkündigungs blabla ein quatsch,
weil jeder User kann in seinen Account sofort Kündigen,
denn News wo dies drinnen gestanden ist habe ich noch in meinen Admin auch gespeichert
Also ich wundere mich imma wieder warum die User die News nicht lesen,

Von Agbs gibt es ein Screen mit Datum und Urzeit ,wann diese geändert wurden .

Also verstehe nicht warum hier, so ein Aufstand is für nix 8O :-?
Liebe grüße von topref

Hallo
Ja ich bin der Inhaber von der Seite,
was hab i jetzt wieder falsch gemacht ,
bzw, warum wird des hier so breit gemacht ,

topref schrieb:
Hallo
Ja ich bin der Inhaber von der Seite,
was hab i jetzt wieder falsch gemacht ,
bzw, warum wird des hier so breit gemacht ,

was hab i jetzt wider flach gemacht?

*grummel*

Also,

als erstest solltest du so schreiben, das es der Normalmensch lesen und verstehen kann..

Über die Betreiberin von Raketendingens wurde genug geschreiben, dem KLamm-Crash sei Dank, dass man es nicht einfach nach oben holen kann...

Du hast nichts gelernt, kein bisschen.

Ähm
Und mit was hab ich dich betrogen ,wenn du das schon so postetst ??
nur weil wir diesmal Recht haben ??bzw Beweise haben
und ihr im Unrrecht seit??
Oder einfach nur Neid habt ? Oder weil wir es nicht dulden das User Facken grübel

topref schrieb:
Ähm
Und mit was hab ich dich betrogen ,wenn du das schon so postetst ??
nur weil wir diesmal Recht haben ??bzw Beweise haben
und ihr im Unrrecht seit??
Oder einfach nur Neid habt ? Oder weil wir es nicht dulden das User Facken grübel

Mädel,

du hast mich noch nie betrogen. Ich melde mich nur bei Leuten an, die drei Sätze fehlerfrei hintereinander schreiben können.... *grins*

Soll ich jetzt wirklich suchen... bei webhostlist z.B.?

@topref

ich sollte dir ja noch bekannt sein.:evil:
warum meldest du dich seit wochen nicht auf meine icq nachrichten. (auch die neue nummer aus dem impressum)

ich denke meine .de domain war inklusive warum will inode jetzt über 30€ von mir ???

und auf nachfrage konnten sie dich auch nicht als reseller von inode finden bzw feststellen. 8O 8O

da du dich nicht bei mir auf meine nachrichten meldest. gehe ich diesen weg.
ich erwarte jetzt endlich eine antwort!

sorry @mone war mein erster und letzter OT.

ronny6098

rofle
i glaub die alte leier kennen glaub i schon die user die bei mir angemeldet sind und wennst no was wissen willst , dann geb i dir die nummer vom kriminalbeamten herrn Kopp , weil dann würdest auch wissen das die beteilligten was waren im häfen sitzen

topref schrieb:
rofle
i glaub die alte leier kennen glaub i schon die user die bei mir angemeldet sind und wennst no was wissen willst , dann geb i dir die nummer vom kriminalbeamten herrn Kopp , weil dann würdest auch wissen das die beteilligten was waren im häfen sitzen

bitte link zum übersetzungs programm ich verstehe kein wort

Hallo
du hast dich bei mir im neuen icq nicht gemeldet und ins alte icq komm ich nicht rein weil ich da nicht mehr mein passwort weis
du hast mails von mir und hast mir auch keine e-mail geschickt zumindest noch nicht , kann i alles belegen hab von dir diesbezüglich keine mail auch nicht viea pn im Forum
weder im raketen-mailer noch sonst wo
sonst hätte ich mich gemeldet

topref schrieb:
rofle

Das muss man ja immer dreimal lesen. Warst du nichtmal tot? So wurde es jedenfalls deinen Kunden gesagt.

Weil dann.. kannst du dich ja schon wieder erstaunlich gut äussern. *räusper*