Raketen-Mailer hat einfach mal so die Auszahlungsgrenze erhöht

Schön, dass Du so viel kannst (oder hervorhebst). Glaube bitte nicht, dass ich Deine Gramattik anspreche. Ich hoffe nur, dass Du sie nicht genau so hervorhebst, wie andere Dinge, die Du kannst.

Fakten, die das, was du schreibst belegen. Hat sie Dich betrogen, dass Du so schlecht schreibst? Oder ist es vom Hören/Lesen? Was ist aus den anzeigen geworden, die gemacht wurden? Das sind Fakten für mich.

Wir sind hier gearde ein bissl Off Topic oder ?
Klärt das doch per PN oder geht ein Bier trinken zusammen......

bewegendes4u schrieb:
Schön, dass Du so viel kannst (oder hervorhebst). Glaube bitte nicht, dass ich Deine Gramattik anspreche. Ich hoffe nur, dass Du sie nicht genau so hervorhebst, wie andere Dinge, die Du kannst.

Muss nicht sein, ich war in deutsch eher Durchschnitt. Aber ich habe einen Abschluss. :p

Fakten, die das, was du schreibst belegen. Hat sie Dich betrogen, dass Du so schlecht schreibst? Oder ist es vom Hören/Lesen? Was ist aus den anzeigen geworden, die gemacht wurden? Das sind Fakten für mich.

Ähm, ich muss also selbst "betrogen" sein, um etwas schreiben zu dürfen?

Schlecht, weil ich lasse mich nicht so leicht verarschen.

Google findet 101 Seiten, wenn ich nur den Namen eingebe.....

Dann nimm ein Buch (ich verrate nicht wie es heißt) und schau mal nach dem Begroff FAKTEN.

Ehrlich: Mir ist das Thema mittlerweile zu...... (das schreibe ich lieber nicht) und ziehe weiter

Vor allen Dingen, weil gerade richtig bemerkt wurde: OFF TOPIC

bewegendes4u schrieb:
Dann nimm ein Buch (ich verrate nicht wie es heißt) und schau mal nach dem Begroff FAKTEN.

Ehrlich: Mir ist das Thema mittlerweile zu...... (das schreibe ich lieber nicht) und ziehe weiter

Ok,

Fakten kann man eruieren. ;) Was ich über Raketen-Dingsbums halte, ist eine
Meinung. Die muss man nicht annehmen, aber einige werden das tun?

Das hier https://66.249.93.104/search?q=cach...l=de&ct=clnk&cd=6&lr=lang_de&client=firefox-a
ist z.B. auch völlig ohne Belang.

bewegendes4u schrieb:

das ist ja echt bewegend4u äh ich meine weltbewegend :)

Also, um nochmal direkt was zum Thema zu schreiben. Ich bin seit dem 2.Juni bei raketen-mailer angemeldet, also schon ein bisschen länger, und der erste NL zum Thema "Erhöhung der Auszahlungsgrenze" kam definitiv erst nach dem 28.06.06, das weiß ich sicher. Ob die AGB schon vorher geändert wurden, ist dann ja unerheblich, da der User nicht verpflichtet ist, selbst die AGB täglich auf Änderungen zu überprüfen. Entscheidend ist, wann der User direkt über diese Änderung informiert wurde, und das geschah erst nach dem 28.06. Und das es Anicatha da ums Prinzip geht kann ich gut nachvollziehen.

Bad_Boy schrieb:
Unruhe? tut gut.

Hm, du könntest ein paar Kommata (ich kann Latein) an Frau M. abgeben.

Aber ich gehe mal näher darauf ein.

Was bezwecke ich eigentlich?

Das sich Leute informieren und interssieren? Sich mal über denjenigen informiern, den sie ihr Geld anvertrauen?

Nichts anderes ist es nämlich, wenn ich bei einem Dienst bin. Ich klicke, der Betreiber verdient. Ich hoffe, das er mir einen Teil davon abgibt.

Soweit verständlich?

...und sage mal ein herzliches Dankeschön an Bad Boy. Ich für meinen Teil bin immer wieder froh das es noch User mit Rückrat gibt, die uns vor solchen Leuten wie Sabine M. warnen. Mach weiter so.:clap:
VG Pit

Ich persönliche spreche in diesem Fall Bad Boy auch meine Sympathien zu. (Naja, nett ist er ja gerade nicht, aber das macht ihn ja gerade so sympathisch... :ugly: ).

Es will doch niemand Paid4 Betreiber bereits im Vorfeld diskriminieren, aber dezente Hinweise, dass es bei bestimmte Personen bereits in der Vergangenheit einmal (oder mehrmals) Unregelmässigkeiten gegeben hat, sind doch Sinn eines offenen Meinungsaustausches, oder?

Wenn ich weiß, "der und der hat vor 2 Jahren alle beschissen und sich dann tot gestellt", und ich melde mich dann trotzdem an, weil Menschen sich ja bekanntermaßen auch ändern KÖNNEN (aber nicht müssen), dann ist das doch mein Ding.

Bin ich von meiner Grundeinstellung eher vorsichtig, dann bleibe ich vielleicht besser bei soliden Diensten wie Klamm, oder dieser orangenen Seite, auf deren Name ich gerade nicht komme... ;)

Bad_Boy schrieb:
Fakten kann man eruieren. ;) Was ich über Raketen-Dingsbums halte, ist eine
Meinung.
Tipp: Auf keinen Fall beim öffentlichen "eruieren" erwischen lassen, das kann ganz bösen Ärger geben (siehe George Michael). :mrgreen: Außerdem macht das immer ganz häßliche Flecken... äh... soll ganz häßliche Flecken machen... hab ich gehört. :p

Hm ... die Threads über diese Dame werden langsam müßig ... es ist jedesmal das gleiche : Wenn man sie auf Fehler aufmerksam machen will eskaliert sie ja des öfteren ... gelegentlich auch mal per ICQ ;)

Dann tauchen plötzlich ein paar Freunde auf die sie Wahnsinnig in Schutz nehmen wollen und andere die mal von Ihr geprellt wurden die weitere Beschuldigungen erheben ...

Und jedesmal muß man den ganzen Kram erneut recherchieren und "beweisen" ... auf Dauer ganz schön lästig ! Und ja, es stimmt ... sie war Tod ... das haben wir Ihr schon beim letzten mal nachweisen können ;)

Aber wenigstens hat sie es mal geschafft das Logo mit dem Rechtschreibfehler "Raketen-Maller" auszuwechseln ... gelle ... nu weißt Du wieder wer ich bin ;)

Und nach meiner sehr kurzen ICQ Erfahrung mit Dir muß ich sagen ... dankeschön ... aber keine Geschäftsbeziehung erwünscht ... und nachdem ich festgestellt hatte das ich Dich bei einem Werbenetzanbieter nicht sperren konnte und meine Werbung auf Deiner Seite lief habe ich das Netzwerk gewechselt ... so sieht meine Meinung über Dich aus ;)

Nach dem ganzen Verhalten brauchst Du Dich glaube ich nicht wirklich wundern wenn Dir Deine Vergangenheit ständig hinterher hängt ...

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Ich geh mich jetzt bei Jade-Mail anmelden ... die zahlen zwar nicht aus aber der Webbie kann besser schreiben :LOL:

*Edit* Hier ist sie Tod ... es gab auch mal Screenshots dazu ... aber die suche ich jetzt nicht mehr raus ...

Zuletzt bearbeitet:
Lacki1969 schrieb:
*Edit* Hier ist sie Tod ... es gab auch mal Screenshots dazu ... aber die suche ich jetzt nicht mehr raus ...

jein, das ist im Grunde das gleiche wie im Link den ich gepostet hab..
es gab einen Todesfall, der Geschäftsführer wechselte, nachdem Frau M. Wochen vorher im Krankenhaus lag und mit dem Leben kämpfte.. :roll: ob sie es nun war, die 'gestorben' sein soll oder nicht, steht wirklich in keinem Schreiben wortwörtlich.. da hat Cashbutterfly schon recht..
ist jedenfalls so (un)günstig formuliert, dass man es sehr schnell und gut so verstehen kann (und wahrscheinlich auch soll)

für mich bleibt da zwar wenig Interpretationsspielraum und die 'Sterberate' in diesem Umkreis finde ich auch recht hoch, aber nun gut..

Da steigt doch eh niemand mehr durch, was da alles schiefläuft :roll:

thought schrieb:
jein, das ist im Grunde das gleiche wie im Link den ich gepostet hab..
es gab einen Todesfall, der Geschäftsführer wechselte, nachdem Frau M. Wochen vorher im Krankenhaus lag und mit dem Leben kämpfte.. :roll: ob sie es nun war, die 'gestorben' sein soll oder nicht, steht wirklich in keinem Schreiben wortwörtlich.. da hat Cashbutterfly schon recht..:
thought, in dem ciao-Bericht steht aber wörtlich:

Plötzlich meldete sich ein neuer User im Forum: Martin. Der angeblich neue Geschäftsführer des Providers. Er dementierte die Gerüchte und bestätigte dass seine Freundin Sabine ***** in der Nacht verstorben sei.
Und von Wochen kann auch keine Rede sein (lt. ciao-Bericht):
29.07.03: 1. Email (Krankenhaus, Koma)
30.07.03: Webseite zeigt Nachricht über den Tod
(08.08.03: ciao-Bericht)

Also, ich kann mich nach wie vor des Eindrucks nicht erwehren, dass es sich hier um ein 13jähriges Wiener Knäblein handelt, dass erst auf "Big Player of Webhosting" macht, aber in Wirklichkeit nur einen xyz-Webspace resellt um ein bißchen sein Taschengeld zu mehren. Um seriöser zu wirken mutiert man zur 40jährigen Frau. Das macht mehr her.

Leider vergisst man die Serverrechnungen zu zahlen, hat auch sonst nur bedingt Ahnung vom Geschäft. Folge => Man stellt sich tot. Da gibt's in der Tierwelt ja die eine oder andere Spezie, die das genauso macht.

Als sein eigener Mann ersteigt man dann als Phoenix aus der Asche um die Geschäfte wieder aufzunehmen... der Schreibstiel Sabine <=> Martin ist in der Tat SEHR ähnlich.

Theoretisch kann es einem ja egal sein, wer hinter einem Projekt steht, wie er oder sie sich nennt, wie alt er ist und ob die angegebenen Namen stimmen, oder nicht. Schließlich bewegen wir uns hier im Cyberspace, da verschmelzen schon mal die Tatsachen. Ich nenn' mich schließlich auch "Yeti" und hab' in Wirklichkeit kein einziges Haar auf der Brust... :mrgreen:

Aber wenn man seine Geschäfte ordentlich aufziehen möchte, dann sollte doch Ehrlichkeit DIE Grundvoraussetzung sein, oder?! - Naja, ist es für mich zumindest.

Andererseits: Ausgezahlt wird ja anscheinend. Und 5,- EUR ist als AZG auch nicht zu viel. - Und gewisse Fehler macht jeder Betreiber nun mal; ganz egal ob 13 oder 43 Jahre alt.

YetiF schrieb:
Schließlich bewegen wir uns hier im Cyberspace, da verschmelzen schon mal die Tatsachen. Ich nenn' mich schließlich auch "Yeti" und hab' in Wirklichkeit kein einziges Haar auf der Brust... :mrgreen:

Stimmt ... ich bin auch in Wirklichkeit gar nicht so alt :LOL:

YetiF schrieb:
Aber wenn man seine Geschäfte ordentlich aufziehen möchte, dann sollte doch Ehrlichkeit DIE Grundvoraussetzung sein, oder?! - Naja, ist es für mich zumindest.

Das ist wohl der wichtigste Punkt für den erfolgreichen Aufbau eines Paid4-dingenskirchen ... vor allem da man dann Top Unterstützung von den meißten Usern bekommt ...

YetiF schrieb:
Und gewisse Fehler macht jeder Betreiber nun mal; ganz egal ob 13 oder 43 Jahre alt.

Das gilt nur eingeschränkt und niemals für mich ... :LOL: Nein, ernsthaft ... Fehler machen ist ok ... aber viel Ärger ließe sich vermeiden ... jeder startet mit dem Vorsatz besser zu sein als alle anderen ... macht dann aber die gleichen Fehler die alle anderen auch schon gemacht haben ...

Es wird nicht aus den Fehlern anderer gelernt ... und besonders beliebt macht man sich natürlich wenn man sich jedesmal angegriffen fühlt ... in diesem Fall wäre eine kleine nette Reaktion notwendig gewesen und dieser Thread wäre nie entstanden !?

Liebe Grüße
Lacki1969

Lacki1969 schrieb:
...in diesem Fall wäre eine kleine nette Reaktion notwendig gewesen und dieser Thread wäre nie entstanden !?
Stimm ich mit Dir zu 100% drin überein...

Allerdings habe ich noch eine besondere Theorie, warum dieser Thread entstanden ist, naja oder mehr eine Beobachtung:

1.) Ist besagte "Sabine" (wenn der Name stimmt) schon mehrmals in Foren dadurch aufgefallen, dass andere Leute mit auffällig guten Insider-Infos (Wissen über das Userguthaben, Screenshots vom FTP, etc.) sich als Fürsprecher für sie auftun. - Vielleicht schreibt er/sie das unter verschiedenen Accounts ja auch alles selber, wer weiß... - Ist auf jeden Fall ein hübscher Mittel der Meinungsmanipulation in meinen Augen.

2.) Gibt es auch reale Fürsprechen. Aber das sind alles Frauen, und das fällt auf. Nichts gegen Frauen, ich find Frauen echt toll (hab' ja auch selber eine), aber das ist eine Sache, die mir schon mehrmals aufgefallen ist: Sowie ein Dienst einen (vermeintlich) weiblichen Webbie hat, dann gibt es eine gewisse Schar an Damen, die auf Teufel komm raus Partei für diesen Dienst ergreifen, ganz egal was für einen Mist dieser Laden baut.

Keine Ahnung ob das eine Form des weiblichen Zusammenhaltens ist, oder sich die Damen gegenseitig Schutz und Zuspruch zusichern wollen... keine Ahnung.

Naja, vielleicht bilde ich mir das ja auch ein; aber ist auf jeden Fall mein persönlicher Eindruck, den ich auch bei anderen Vorfällen und anderen Diensten schon mehrfach hatte, die hier im Forum ausdebattiert wurden. Aber vielleicht irre ich mich da ja auch.