Raketen-Mailer hat einfach mal so die Auszahlungsgrenze erhöht

da sehe ich nicht durch. Was sind RCTs? und die Daten stimmen nicht. Wenn das meine alten Punkten sein sollen, stimmt es nicht und mein Euro-Guthaben wird auch nirgends angezeigt. Eine Email konnte nicht zugestellt werden und Support wird auch nicht angezeigt bzw. da komme ich nicht rein. Es nervt

RCTs das sind die Raketentaler oder wie immer die nun heißen:D
Wenn du den Support nutzen willst musst du dich erst anmelden dann funzt des auch.
Wegen der einen mail würd ich mich nicht ins Hemd machen dafür gibt es die mailhistory.
Bei mir kommen grundsetzlich nicht alle mails an egal von welchem Mailer.

Die Rakete ist wieder on,
aber Bitte noch ein bissal Geduld ,mit dem Forum.
Das Forum wird in den Nächsten 2 Tagen ans Portal angebunden ,deswegen
geht noch nicht das Login ,beim Forum :O)

nee ich meinte ich kann nicht an Support schreiben, weder intern bei Raketen-Mailer noch als E-Mail an Webmaster. Und wieso muss ich mich beim Support extra anmelden? das versteh ich nicht. Bin doch bei Raketen-Mailer eingeloggt. Ich mach mir nicht ins Hemd, hatte sowieso schon alles abgeschrieben, aber wenn sie schon wieder online geht, dann sollte auch alles funktionieren, jedenfalls meine Meinung. Und wenn dann wieder einige Sachen nicht funktionieren nervt es einfach, das ist alles.

Hallo :)

Ich bin der programmierer der Seite. Der Fehler beim Support ist mir auch ebend gerade aufgefallen und ich habe diesen auch kleich direkt beseitigt.
Warum man dazu eingeloggt sein muss, sieht man spätestens dann ;)

Und dieses mal wird es nicht so sein wie das letzte mal, es sind nämlich nur Sachen eingebaut die auch wirklich funktionieren. Und beim Start kann es immer malwieder 1-2 kleine Fehlerchen geben, die aber auch gleich mit behoben sind dann. Also keine Bange ;)

Ich bin der programmierer der Seite. Der Fehler beim Support ist mir auch ebend gerade aufgefallen und ich habe diesen auch kleich direkt beseitigt.
Warum man dazu eingeloggt sein muss, sieht man spätestens dann ;)

kannst du keine richtige antworten geben :yawn:

sag doch einfach, warum man dazu eingeloggt sein muß :roll:

oder ist das hier " rate mal mit rosenthal"

kannst du keine richtige antworten geben :yawn:

sag doch einfach, warum man dazu eingeloggt sein muß :roll:

oder ist das hier " rate mal mit rosenthal"
Bist anscheinend nicht allzugut zu sprechen gegenüber dem Mailer.
Aber um die Frage zu beantworten: Hinter dem Link "Support" verbirgt sich ein sog. Supportticketsystem, welches logischerweise nur richtig funktionieren kann, wenn die User, welche das Ticket gestellt haben, auch online sind.

Für nicht registrierte Mitglieder steht ja noch die eMail-Adresse im Impressum zur Verfügung.

war das jetzt so schwer und noch
hab ich keine probs mit dem mailer gehabt.

wo stehen die agb's?

die links am ende der seite funzen auch net.

Und was ist an einem Supportticketsystem jetzt so geheimnisvoll, dass man das nicht gleich sagen kann, so etwas nutzen andere Diensten seit Jahren?

Du wunderst dich, dass einige User nicht mehr ganz so gut auf einen Dienst zu sprechen sind, der fast 4 Monate vom Erdboden verschluckt schien? :think:

Aber egal, wünsche dir noch viel Spass mit dem Dienst und mit der Chefin.
Nein, das ist nicht doppeldeutig gemeint. ;)

@panther,

ich nehme mal an, die M. wollte diesmal an dem angegebenen Termin online gehen, auch wenn die Seite noch nicht "ganz fertig" ist.

Mensch, Proggi, ich prüfe doch wenigstens ne Seite auf tote Links, bevor ich sie online nehme.
Hier besteht der komplette Footer aus Leichen. Der gleiche Pfusch wie bisher.

war das jetzt so schwer und noch
hab ich keine probs mit dem mailer gehabt.

wo stehen die agb's?

wo sind die banner?

wo ist die mailhistory?

die links am ende der seite funzen auch net.

mal ne frage.

was habt ihr die letzten 3 monate gemacht?
Die AGB werden in der nächsten Stunde hochgeladen, sowie die Banner.
Die Mailhistory ist unter "Verdienen --> PaidMails".

Die Links werden gerade gemacht ;)

Und was ist an einem Supportticketsystem jetzt so geheimnisvoll, dass man das nicht gleich sagen kann, so etwas nutzen andere Diensten seit Jahren?

Du wunderst dich, dass einige User nicht mehr ganz so gut auf einen Dienst zu sprechen sind, der fast 4 Monate vom Erdboden verschluckt schien? :think:

Aber egal, wünsche dir noch viel Spass mit dem Dienst und mit der Chefin.
Nein, das ist nicht doppeldeutig gemeint. ;)

@panther,

ich nehme mal an, die M. wollte diesmal an dem angegebenen Termin online gehen, auch wenn die Seite noch nicht "ganz fertig" ist.

Mensch, Proggi, ich prüfe doch wenigstens ne Seite auf tote Links, bevor ich sie online nehme.
Hier besteht der komplette Footer aus Leichen. Der gleiche Pfusch wie bisher.

Anscheinend gehst du davon aus, wenn ein Dienst probleme hat, wegen Script-Probleme von den vorherigen Programmiern, und offline geht, dass er dann für immer weg sein wird wie viele andere Mailer. Tut mir leid, das du das anscheinend gleich auf jeden Mailer beziehst, aber ich denke bei der Sache so, dass man keine voreiligen Vorurteile machen soll.

Trotzdem hoffe ich, dass der Mailer für dich in Zukunft wieder positive Eindrücke hinterlässt.

Ich "mache" keine "voreiligen Vorurteile". :D

Ich sehe mir die Seite nach fast 4 Monaten "rebuild" an und sehe genug.

Warum werden die AGB einen Tag zu spät hochgeladen? Ist das so viel Arbeit?
Warum gibt es tote links? Keinen Linkvalidator zur Hand? Ist doch Kinderkram.

Na ja, wenigstens sind diesmal keine geklauten Grafiken auf der Seite, immerhin ein Fortschritt.

"Ebenso stellen wir die Seite immer weiter Abschnittweise online, weshalb in der nächsten Zeit (die nächsten Tage) noch einige Funktionen hinzu kommen werden. Bitte bewerben Sie diese Seite erst dann, wenn wir mit den Umbauten komplett abgeschlossen haben. Es wird ein Newsletter geben, wenn alle Umbauten erfolgreich abgeschlossen sind."

was habt ihr die letzten 3 monaten gemacht???

und was soll bei den bannern der link "nächster banner"

der kommt doch eh, wenn man den banner klickt
Falls man z.B. mit dem Firefox surft und die Banner mit dem Rad an der Maus klickt und die Links somit in einem neuen Tab öffnet. Da verschwinden die Banner nicht.

"Ebenso stellen wir die Seite immer weiter Abschnittweise online, weshalb in der nächsten Zeit (die nächsten Tage) noch einige Funktionen hinzu kommen werden. Bitte bewerben Sie diese Seite erst dann, wenn wir mit den Umbauten komplett abgeschlossen haben. Es wird ein Newsletter geben, wenn alle Umbauten erfolgreich abgeschlossen sind."

was habt ihr die letzten 3 monaten gemacht???

Das kann ich dir leider nicht beantworten, ich bin erst seit 5 Tagen mit dem Mailer beschäftigt und habe diesen komplett neu aufgesetzt. Ich könnte dir nur beantworten, was die letzten 3 Tage gemacht wurde. ;)

Das kann ich dir leider nicht beantworten, ich bin erst seit 5 Tagen mit dem Mailer beschäftigt und habe diesen komplett neu aufgesetzt. Ich könnte dir nur beantworten, was die letzten 3 Tage gemacht wurde. ;)

Dann ist es natürlich dumm für dich, dass du das jetzt alles abbekommst. ;)

Also hat die Frau M. drei Monate nichts gemacht bzw. vollbracht und sich dann jemanden geholt, als sie nicht weiterwusste. Darauf musst du natürlich nicht antworten. ;)

Dann ist es natürlich dumm für dich, dass du das jetzt alles abbekommst. ;)

Also hat die Frau M. drei Monate nichts gemacht bzw. vollbracht und sich dann jemanden geholt, als sie nicht weiterwusste. Darauf musst du natürlich nicht antworten. ;)

Doch, ich antworte gerne. Ich bin ein ehrlicher Mensch und habe ja nichts zu verbergen. Es war bei ihr so, dass Sie programmierer hatte, welche auf gut deutsch nur dummes Zeug gelabert haben und nichts konnten. Weshalb es zu Fehlversuchen bei den vorherigen Neustarts gab.

Auszahlungen?

Wie siehts denn mit den offenen Auszahlungen aus?

Hallo Herr ,
vielen Dank, Ihr Guthaben wurde soeben zur Auszahlung über Moneybookers vorgemerkt:

Moneybookers eMail:
Betrag: 5.39 Euro

Mit freundlichen Grüßen Ihr raketen-mailer.at Team

Beantragt am 08.08.2006 und zwar per PayPal und nicht Moneybookers, wie es hier fälschlicherweise in der Email stand. Bisher noch nicht erhalten...

Von meinem alten Guthaben kann ich in meinem Account nix sehen, die Anzahl meiner Refs erscheint mir auch weit niedriger als vorher. Aber das ist das kleinste Problem....

@Bad_Boy hast jetzt wieder genug Giftpfeile versprüht? Ich denk mal du kannst Dir deine Komentare in Zukunft sparen.Hättest ja deine Hilfe Anbieten können dann wär der Mailer vieleicht nicht solange offline gewesen oder eher wohl noch länger. *grins*