Probleme mit Anteilsarena.de

Coke_2002

Well-known member
ID: 29892
L
5 August 2007
88
9
Hi

also ich rede seid tage mit dem Admin dort und habe einige fehler auf der seite und melde sie dem Admin auch und er meint jedes mal ja das liegt an der Save mod und das wird gerichtet innerhalb von 24 Stunden also ok warte ich 24 stunden dann schaue ich wieder nix ist passiert schreibe den Admin also wieder an er meint ja bis 17 uhr ist es gemacht ganz sicher und wieder ist nix passiert und dann sagt er ja bis 21 uhr ist es fertig und wieder ist nix passiert und dann kommt immer wieder so ne Tolle ausrede wie ja das Liegt am Server! Ja super wenns am server liegt das muss ich doch mit dem Hoster reden! Und er meint immer ja sein progger hat noch keine zeit gehabt! Ja also da frage ich mich doch echt woran liegt es denn nun am Hoster oder am Progger?! Weil das kann nicht mehr sein finde ich! Und viele user warten dort auch noch auf ihre Anteils auschüttung und es kommt einfach nix! Und passieren tut auch nix man wird immer nur vertröstet! Da kommt man sich so langsam aber sich vor wie bei Igelchens Seiten! man wird immer nur vertröstet und dann kommt nix! und es passiert nix! Also ich finde sowas echt traurig! ich weiß mir jetzt nicht anderest zu helfen weil den Admin anschreiben bringt auch nix weil man eh wieder nur vertröstet wird und das werde ich jetzt schon seid über 2 Tagen genau wie die anderen user! :evil:

kann #1 nur zustimmen. user werdne seit tagen vertröstet dass fehler auf der seite am save mod liegen ( er meint wohl safe_mode) dabei ist der schon seit tagen richtig gesetzt.

-admin hat vom proggen und db keine ahnung
-hat jmd dafür beauftragt. der wiederum kann den root, auf dem die seite läuft, nicht richtig bedienen ;/ (nicht falsch verstehen, nichts gegen ihn, aber der admin sollte sich vllt dann jmd anderes suchen)

- seit tagen werden keine anteile ausgeschüttet , im userprofil kann man nix einstellen, wie max forced etc.

- bemühung zur problembeseitigung eher mager (ok admin sagte im icq zwar zu mir dass ich nich weiss was hinter den kulissen abgeht...dazu äußer ich mich jetzt hier nicht, kann ja sunny vllt was zu sagen ;D)
- will man im icq behilflich sein, ist das anscheinend auch nich willkommen, bzw bringt auch nix, da der admin keine root daten hat und auch niemanden an die db lässt :)

also ich habe mich jetzt auf der seite nachdem ich meine nichtausgeschütteten anteile verkauft habe und ein gespräch mit dem admin hatte, abgemeldet, bzw löschen lassen :)

@admin, weiterhin viel glück,
@user, viel spaß dennoch weiterhin !!!

gruß
eRa

//edit: anstatt mich zu löschen wurde mein status nun auf wartend gesetzt ;)
auch nicht schlecht :)

Zuletzt bearbeitet:
kann #1 nur zustimmen. user werdne seit tagen vertröstet dass fehler auf der seite am save mod liegen ( er meint wohl safe_mode) dabei ist der schon seit tagen richtig gesetzt.

-admin hat vom proggen und db keine ahnung
-hat jmd dafür beauftragt. der wiederum kann den root, auf dem die seite läuft, nicht richtig bedienen ;/ (nicht falsch verstehen, nichts gegen ihn, aber der admin sollte sich vllt dann jmd anderes suchen)

- seit tagen werden keine anteile ausgeschüttet , im userprofil kann man nix einstellen, wie max forced etc.

- bemühung zur problembeseitigung eher ruhig stellend ;)
- will man im icq behilflich sein, ist das anscheinend auch nich willkommen, bzw bringt auch nix, da der admin keine root daten hat und auch niemanden an die db lässt :)

also ich habe mich jetzt auf der seite nachdem ich meine nichtausgeschütteten anteile verkauft habe und ein gespräch mit dem admin hatte, abgemeldet, bzw löschen lassen :)

@admin, weiterhin viel glück,
@user, viel spaß dennoch weiterhin !!!

gruß
eRa

ja du sagst es ich habe mich jetzt auch löschen lassen weil mir das dort einfach zu blöd wird
Aber allen weiterhin viel Glück dort

Heute hab ich glaub 5 Newsletter erhalten mit irgendeinem Mist den niemanden interessiert...

Die Anteilsausschüttung is auch klasse
03.08.2008 1,00 6.000,00
01.08.2008 4,00 25.000,00
29.07.2008 14,00 73.000,00
25.07.2008 10,00 35.000,00
25.07.2008 1,00 3.500,00

Versprochen waren 10/Tag dann 1/Tag jetzt gibts nix mehr :ugly:

Naja zum Glück hab ich aus 10 Anteilen 30 gemacht weil wieder Lemminge sich auf die Anteile gestürzt haben :ugly:

@Konnan: Die Refralley wurde ja auch pünktlich ausgezahlt :p

Tja, und nu is die Seite ganz weg 8O
Seite ist wieder da. Die "opulenten" Verdienstmöglichkeiten sind wieder zu bedienen. :ugly:
Die Anteilsausschüttung is auch klasse
(...)
Versprochen waren 10/Tag dann 1/Tag jetzt gibts nix mehr :ugly:
Die Anzeige der Anteilsausschüttung ist defekt, denn es werden die durchaus vorhandenen gültigen Nachkommastellen abgeschnitten und durch 00 ersetzt. Deshalb ist die Ausschüttung in Wirklichkeit dort "viel" "exorbitanter" als der Wert 0,00 verrät. :ugly: Hier mal im einzelnen:

26.07.2008 1,0000
26.07.2008 10,0000
29.07.2008 14,4013
01.08.2008 4,9223
03.08.2008 1,1814
09.08.2008 0,0699
10.08.2008 0,0984
12.08.2008 0,0947
12.08.2008 0,0378
13.08.2008 0,0835
14.08.2008 0,0623
15.08.2008 0,0800
16.08.2008 0,0800
17.08.2008 0,0886

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=3490306

Das sollte der passende Thread sein, oder? Sunny ist doch dort Admin?

Kurzfassung:
Behauptung Daten im Impressum stimmen nicht -> Denic hat die Weiterleitungen auf Useranfrage gesperrt.

Ich habe die Seite einige Tage betreut, und mache es manchmal immer noch

Wenn sunny dort der Admin wäre, wäre ich dort nicht angemeldet :ugly:

...aber gut das Anteilsarena wieder da ist!

~~~~~~~
~Textteile entfernt-by Cybo~

Na dann melde dich doch ab ;) Oder hast du was gegen meine Fähigkeiten als Admin, bei mir wird wenigstens in der Userübersicht der Anteile ein Wert über 0,00 ausgegeben :LOL:

Das meine ich damit:
Zeit Wert eines Anteil Gesamt
21.08.2008 0,00 260,00
20.08.2008 0,00 313,00
17.08.2008 0,00 450,00
16.08.2008 0,00 400,00
16.08.2008 0,00 400,00
erstens wurden mal 3 Tage einfach die Anteilsausschüttungen ausgelassen, oder sehr hoch ist sie auch nicht:

21.08.2008 - 23:22 WHW8HcLNayYIwy 4,04 Anteilsgutschrift

79 Anteile habe ich: 4.04 \ 79 = 0.0511392405

Das würde heisen es gibt auf der Seite ~ 5084 Anteile, sollten das nicht mal weniger sein? Ich habe sie für einen Preis zu 1000 Anteilspunkten gekauft, also gut 150 Mio dafür bezahlt.

Und die Änderung in der anteile.php ist auch nicht groß ;)

von:
Code:
<td align="center">'.number_format($angebot['preis'],0,",",".").' '.$waehrung.' pro Anteil</td>
auf:

Code:
<td align="center">'.number_format($angebot['preis'],2,",",".").' '.$waehrung.' pro Anteil</td>
Nun wollte er ja tatsächlich das ganze nochmal machen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=217761

:roll: Gut das da noch Maddin mit dabei ist, sonst wäre aus der Online Seite eine Offline Seite geworden.

to: NegraBytes

Ich will gar nicht wissen, was dort stand :-?

greez, sunny

Zuletzt bearbeitet:
[...]und mache es manchmal immer noch

Öhhm...nicht wirklich??

erstens wurden mal 3 Tage einfach die Anteilsausschüttungen ausgelassen

Jau, will mal sehen wie du Anteilsausschüttungen bei einem Serverumzug machen willst :roll:

Und die Änderung in der anteile.php ist auch nicht groß

Ich weiß, aber du kannst dir nicht vorstellen wie viel ich atm. für die Seite progge.

Nun wollte er ja tatsächlich das ganze nochmal machen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=217761

Damit habe ich (zum Glück) nichts mehr zu tun.
Ich würde ehh am liebsten versuchen die Anteile zurück zu kaufen, aber dazu fehlen uns momentan die Anteile/Lose.

Auch ein neues Design hätte ich gerne, aber wie gesagt...
Mal sehen was die Zukunft so bringt.
Ich werde versuchen höhere AAs zu machen, aber dazu muss halt die Bilanz stimmen.

Gut das da noch Maddin mit dabei ist, sonst wäre aus der Online Seite eine Offline Seite geworden.