Identität von SunnyDreamer endlich geklärt

es ist echt der hammer

du weißt ganz genau wo du geschrieben hast wer deine mutter ist

lies meine sig dann weißt du es

aber das war ja angeblich dein "hasi" also entweder deine rechte oder linke hand.

sei mir net böse aber ich glaube kaum das deine freundin mit mir über 30 min über deine mutter in DEINEM Namen schreibt,

du weißt ganz genau wo du geschrieben hast wer deine mutter ist

lies meine sig dann weißt du es

aber das war ja angeblich dein "hasi" also entweder deine rechte oder linke hand.

sei mir net böse aber ich glaube kaum das deine freundin mit mir über 30 min über deine mutter in DEINEM Namen schreibt,

Eventuell ist ja die Mutter seiner Freundin Igelchen.:ugly:
Sorry, aber das musste jetzt raus.:biggrin:

Die Seite ist unter der Leitung von:

Admin:

~ private Daten entfernt by engel04 ~

da wechselt wer sein Impressum wie andere ihre Unterhose.

Heißt das nun eigentlich das er aufeinmal doch mit Igelchen verwandt ist? oder klaut er nun den Namen und Adresse von Igelchen?

Wenn nun aber doch beide miteinander verwandt sind, dann muss man hier weiterdenken:

Sunny hat doch alle Skripte von Igelchen bekommen, richt für mich damit nach Betrug und "Insolvenzverschleppung".

Zuletzt bearbeitet:
also sunny du bist einfach selber schuld, anstatt von vorn vornherein deinen Hauptwohnsitz und somit eine postalisch (richtig so? ) erreichbare Adresse anzugeben, verstrickst du dich hier (mal wieder) mehr und mehr in Widersprüche und Ungereimtheiten.

Und dann soll noch irgendwer dir glauben?

Neeee.... :ugly:

Andererseits, warum hatte nicht der /die erste, wo der Brief zurückkam, den nicht gleich an die Denic weitergeleitet? In diesem Falle würden die auf jeden Fall reagieren, verarschen lassen die sich nämlich auch nicht.

Und Strato oder über wen auch immer die Domain registriert wurde, fände die Information sicher auch ganz hilfreich (da ja dass auch die Adresse wäre, wo sie bei nicht bezahlen ne Rechnung etc hinschicken würden, also wenn da keiner die Post annehmen kann/will, naja...)

Aber nen vorwurf kann man ihm/ihr auch nicht machen, gar nicht so leicht, wenn man schizophren ist und dauernd wechseln muss ;)

aber solltest du Sie hier sein, hast du schon nen pluspunkt bei mir:
Sunnydreamer auf myspace

Also nun mal meine Erklärung zu all dem:

Ja, ich bin Igelchen' Sohn. So und nun haltet mal alle euere Luft ganz schnell an. War ich es der euch abgezogen hat? War ich es der euch belogen hat, nein war ich nicht. Ich war 24 Stunden für meine Seite und für die User da.

Mich hat es gefreut das User mir Vertrauen schenken, aber wäre ich hier gleich als Igelchens Sohn herein gekommen hätte mir niemand was geglaubt. Jetzt tut es zwar auch keiner mehr. Aber das ist nun mein Pech.

Meine Mutter hat Scheise gebaut, und ich wollte einfach mal schauen was sie so macht, da ich mich eigentlich mehr mit Gameserver auskenne habe ich in letzter Zeit PHP und MYSQL gelernt. In der 7ten Klasse habe ich in IT schon nebenbei HTML Designs umgesetzt.

Bei meiner Mum läuft einiges in letzter Zeit schief, ihr Mann ist tot, er war nicht mein Vater, aber den kenne ich auch nicht :roll: Wenn ihr jetzt wieder glaubt ich erfinde was nein so ist es nicht. Wer nochmal persönlich mit mir reden will 0160/92714863, ich wollte das echt nicht. Aber ich hab von Anfang an gemerkt sobald ich Igl heise bin ich gleich wieder der Noob.

Ich wollte euch beweisen das ich auch anders kann. Und so schlecht bin ich doch garnicht. Ich habe meine Seiten vollständig abgedeckt. Und hab auch eine kleine Losereserve, und wer jetzt denkt ich habe Lose von meiner Mutter bekommen oder sie von mir liegt auch falsch.

Es tut mir sry an die die sich um mich gekümmert hatten, wie lady.blocksberg, ich hatte gerade mit ihr geskypt wollte es ihr auch sagen, aber ich habs einfach nicht geschafft. Leute wie Schlucker oder schmidhuber, roxanna und noch viele andere haben sich oft um mich gekümmert und mich auch verstanden.

Aber ich habs ja voll verbockt, ich kann die verstehen die jetzt extrem auf mich sauer sind. Und sagen was der scheis soll. Aber es tut mir wirklich Leid und ich weis auch nicht wie ich das gutmachen soll. Ich werde dann bei Strato anrufen und versuchen das mit den Domains wieder gerade zu biegen.

Ich kann verstehen das ihr was gegen igelchen habt, hier im Forum und bei Klamm habe ich auch was gegen sie, ja ich habe wirklich was gegen meine Mutter aber auch nur im Internet, persönlich ist sie anders. Mir tuts wirklich Leid aber die Umstände die ich in letzter zeit hatte waren nicht die besten und ich wollte ja auch nur was gutes tun. Was ich ja auch geschafft hatte bis auf das das ZorDrak wieder bisschen trixen musste. Das war dann wohl zu viel.

greetz sunny :(

ps: bitte schreibt nicht wieder im nächsten posting irgendwelche fragen oder anschuldigungen sondern versteht es einfach, bitte

keine frage nur eine Anmerkung :

Dieses alles hättest Du alles erheblich einfacher haben können. Fast alle User , die hier bei klamm einmal Scheiße gebaut haben, sind noch mal auf die Beine gekommen !!!!

Nur eines solltest Du dir lieber hinter Deine jungen Löffel schreiben :

Mit der Wahrheit und mit Ehrlichkeit fährst Du auf Dauer einfach besser

Ja mir tuts ja leid, hätte ich von Anfang an gesagt wer ich bin, aber dann hätte ich auch auf die Nase bekommen :( war echt dumm von mir. Und mir tuts auch echt Leid

Ja mir tuts ja leid, hätte ich von Anfang an gesagt wer ich bin, aber dann hätte ich auch auf die Nase bekommen :( war echt dumm von mir. Und mir tuts auch echt Leid

Da magst Du sogar Recht haben, aber schau Dich in diesem Forum einmal um. Wieviele hier haben am Anfang mehr als Gegenwind gehabt, und sie gibt es trotzdem noch ? ;)

Denk mal darüber nach
;)

das glaub ich dir fast irgendwie nicht.

andererseits hast du dich somit und sie als deine erziehungsberechtigte ja wirklich strafbar gemacht durch die falschen angaben, wer macht bitte so einen scheiß bei vollem bewusstsein?

Na das ist doch schon mal was Sunny :yes:

Ob wir dir das jetzt auch glauben steht nartürlich auf einem anderen Blatt, aber ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen:

Mit der Wahrheit lebt man dauerhaft besser.

lg

War ich es der euch belogen hat, nein war ich nicht

Doch, und zwar Wochen lang. Das sich "Die Balken biegen"

Du hast Dich von einer Großlüge in die Nächste.

Was ich ja auch geschafft hatte bis auf das das ZorDrak wieder bisschen trixen musste. Das war dann wohl zu viel.

also für mich ist das Thema damit durch. Aber... trixen?

ja ich bin schon nen böser nicht war?

diesen "Trick" kann jeder machen. Denn jeder (egal welchen Alters) ist beim Einwohnermeldeamt registriert. und da kann man anrufen.

naja egal.

Ich hoffe Du hast gelernt das Lügen kurze Beine haben

Doch, und zwar Wochen lang. Das sich "Die Balken biegen"

Du hast Dich von einer Großlüge in die Nächste.

also für mich ist das Thema damit durch. Aber... trixen?

ja ich bin schon nen böser nicht war?

diesen "Trick" kann jeder machen. Denn jeder (egal welchen Alters) ist beim Einwohnermeldeamt registriert. und da kann man anrufen.

naja egal.

Ich hoffe Du hast gelernt das Lügen kurze Beine haben

Ich danke dir.. dass du es mal einer Klar gestellt hat..:p

Du hast viele hier Wochenlang aufgehalten...

Du bekommst gleich eine Pn von mir... ( Aber komm mir nicht mit irgendwelchen ausreden..von Freundin etc.^^.

Gute Nacht.. muss auch gleich off

Ich freue mich und finde es gut, das du endlich über deinen Schatten gesprungen bist und zu dir und deiner Mutter stehst.

Noch mehr hätte es mich und sicher auch andere gefreut, wenn du früher zu all dem gestanden hättest, aber das mag auch mit an deinem noch jungem Alter liegen (ist nicht böse gemeint).

----

Was mich allerdings tierisch aufregt, ist das Igelchen als Mutter all die Lügen gedeckt hatte und von allem etwas wusste. Von daher kann ich dir und deiner Mutter nur raten, holt euch professionelle Hilfe ins Haus.

----

Thema Ausweis, lösch den besser zu deiner eigenen Sicherheit wieder.

----

Thema Schulden von Igelchen

Dadurch das du ja einiges von Igelchen an Skripten (laut eigener Aussage bekommen hast), solltest du dir am besten mit Ihr zusammen überlegen wie ihr die Schulden tilgen könnt. Denn durch diese Lizenzschieberei haftest du in meinen Augen mit, zumindest moralisch.

Zuletzt bearbeitet:
Menno Sunny, warum hast Du Dir das Leben selber so schwer gemacht :( . Es hätte doch Dir und auch Deiner Mutter klar sein müssen das die Lüge irgendwann raus kommt *seufz*.

Klar ist es hier auf Klamm wahrscheinlich schwierig als Sohn von Igelchen Fuss zu fassen (obwohl es eigentlich keine Sippenhaft geben sollte). Und sicher hättest Du wohl auch einigen Gegenwind bekommen. So ist das Klamm Forum nun mal.

Und trotz Gegenwind, bleib in Zukunft einfach bei der Wahrheit. Nur damit und durch ein vernünftiges Auftreten hier kannst Du letztlich punkten.

Hmm, ist zwar nun eine herbe enttäuschung, aber ich bin froh, das jetzt auf jedenfall die Wahrheit ans licht gekommen ist =(

bin mal gespannt, wie es nun weiter geht