Prison Break - Stand: Free-TV (D)

ich habe leider noch keine folge der 2. staffel im fernsehen sehen können. weiss zufällig einer ob man sich die folgen im netz irgendwo kostenlos auf deutsch ansehen kann?

"Prison Break"-Star Lane Garrison: Drei Jahre Haft wegen fahrlässiger Tötung

Nachdem er in der US-Erfolgsserie "Prison Break" schon im Gefängnis saß und entkam, kommt Lane Garrison nun auch im wahren Leben hinter Gitter: Drei Jahre und vier Monate wegen fahrlässiger Tötung.

Garrison war im Dezember 2006 gegen einen Baum gerast. Bei dem Unfall wurde einer der Mitfahrer in seinem Geländewagen schwer verletzt. Er erlag später seinen Verletzungen. Garrison selbst wurde kaum verletzt.

Wie die Ermittlungen ergaben war er bei dem Unfall nicht nur betrunken, sondern hatte auch Kokain konsumiert.

Ist der Tweener aus der Serie...

Nichtsdestotrotz geht es heute Abend wieder weiter mit Spannung, Action und hoffentlich viel Überraschendem...

Das ist ja mal krass...

Schade drum. Aber ich denke, dass das so schnell noch keine Auswirkungen auf die Serie hat, immerhin sind die ja in den USA schon bei Staffel 3 und da hat er dann ja wohl nocht mitgespielt.

Im November streiken die Drehbuchautoren in den USA. Da es in den USA gängige Praxis ist, immer nur einige Folgen einer Serie zu bestellen und nicht eine ganze Staffel, wird es demnächst Ausfälle bei fast allen Serien geben.

Wir in Deutschland sind davon erstmal nicht betroffen, aber vllt. hängt die 3. Staffel von Prison Break auch in der Luft. Keine gute Entwicklung, da die Serie ab Januar eh aus der Primetime genommen wird und FOX eventuell auf den Einkauf neuer Folgen verzichtet. :-?

Hat ja noch garkeiner was zur gestrigen Folge geschrieben... ;)

Fand es dieses Mal besser als die letzte(n) Woche(n). Mit einem schönen Cliffhanger am Ende und der Crew, die sich langsam wieder zusammen findet.
Merkwürdig ist halt nur der FBI Typ mit seinen Pillen und vor allem mit diesem Brunnen in seinem Garten...

Wieder eine Folge ich nur sagen kann: KACKE !!!

... das ich wieder eine Woche warten muss, bis es weiter geht! :mrgreen:

das gabs doch schon. frauenknast auf RTL :LOL:

war aber wieder sehr spannend. und ich musste mir mal wieder sagen "nein sie werden nicht erwischt. das sind doch die hauptdarsteller..."

das mit dem brunnen war sehr seltsam. ich habe aufmerksam hingeschaut, aber nichts gefunden was fürs nächste mal wichtig wäre.

Die Brunnensache klärt sich später noch auf. Hat wie die Pillensucht mit einem vorherigen Fall zu tun. ;)

der ist doch echt zu geil. wie er in dem imbiss rumgesaut hat... ich musste so lachen als ich ihn sah. aber insgesamt wieder sehr spanndend.

Habs mir grad auch angeguckt und fands ebenfalls wieder ansehnlich. Ist natürlich jetzt ein entscheidender Punkt für die Zukunft. Tweener könnte natürlich nichts sagen, wobei ich dem FBI Typ zutrauen würde, dass er ihn dann erschiest und es unter den Teppich fallen lässt, der hat ja eh eine andere Persönlichkeit^^
Dass sie alle wieder zusammen sind, find ich immoment noch nicht so prickelnd, muss aber von der Handlung ja irgendwann passieren, dass es weitergehen kann...und jetzt wieder 7 Tage warten...:mrgreen:

Habs mir grad auch angeguckt und fands ebenfalls wieder ansehnlich. Ist natürlich jetzt ein entscheidender Punkt für die Zukunft. Tweener könnte natürlich nichts sagen, wobei ich dem FBI Typ zutrauen würde, dass er ihn dann erschiest und es unter den Teppich fallen lässt, der hat ja eh eine andere Persönlichkeit^^
Dass sie alle wieder zusammen sind, find ich immoment noch nicht so prickelnd, muss aber von der Handlung ja irgendwann passieren, dass es weitergehen kann...und jetzt wieder 7 Tage warten...:mrgreen:

jo, heul*

war auf jedenfall ne spannende folge ;)

als T-Back auf den Eispickel geschuelt hatte, dachte ich mir nur noch oh man... erst will er seine Frau umbringen, und der guckt auch immer so komisch ;) ^^