Prison Break - Stand: Free-TV (D)

Geile Folge, wer hat da wohl noch mit dem was zu tun :D. Wenn man dann denkt es ist nun Ende, einer wird jetzt bestimmt geschnappt dann kommt sowas dabei raus wie mit LJs Schlägerei.

Wie immer wieder ne super Folge!

Mich ärgert nur, dass der das Geld hat, dem ich es am wenigsten gönne! :(

Bei der folge gestern sind sie aus der Garage abgehauen und TBack oder wie der heißt hat alle verarscht und ist jetzt mit den 5 Mio weg...

...Moe meint den Theodore "T-Bag" Bagwell ;)

...denke nicht, dass sich das Geld lange in seinem Besitz befinden wird, denn Michael fällt doch immer wieder etwas ein :yes:

...aber die Serie ist der absolute Hammer, da kann Donnerstags passieren was will, ich verpasse keine Folge :mrgreen:

...Moe meint den Theodore "T-Bag" Bagwell ;)

...denke nicht, dass sich das Geld lange in seinem Besitz befinden wird, denn Michael fällt doch immer wieder etwas ein :yes:

...aber die Serie ist der absolute Hammer, da kann Donnerstags passieren was will, ich verpasse keine Folge :mrgreen:

so gehts mir auch und verpasse ich abends die folge doch ma, dann schau ich in de nacht halt die wiederholung an..^^ meistens aba schau ich mir erst abends die folge an und trotzdem noch ma de wiederholung..^^

Und wieder ist es Donnerstag kurz vor 23 Uhr! *freu* :mrgreen:

prison_break_title_screenshot.png

Mönsch..Moe, kannst doch hier nicht einfach so nackische Rücken posten...ich vertrag das doch ganz schlecht..:mrgreen:..yummie

Und wieder eine mehr als nur spannende Folge! ;)

Aber das Ende war wieder der Hammer. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt... :pray: