MasterYoda
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.085
- 649
jop, nur noch dreimal schlafen..^^
oder SF2 schauen
MY
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jop, nur noch dreimal schlafen..^^
oder SF2 schauenDie hatten letzte Woche normal weitergesendet und sind nun eine Folge vor RTL wieder.
MY
oder SF2 schauenDie hatten letzte Woche normal weitergesendet und sind nun eine Folge vor RTL wieder.
MY
was issn SF2??
Jo hab ich auch, nur blöd, dass man jetzt hier nicht mehr mitreden kann, weil wir ja jetzt eine Woche weiter sind. Oder noch einen dritten PB-Thread eröffnen![]()
Geile Folge, wer hat da wohl noch mit dem was zu tun. Wenn man dann denkt es ist nun Ende, einer wird jetzt bestimmt geschnappt dann kommt sowas dabei raus wie mit LJs Schlägerei.
Du kennst doch PB, da kann sich sowas innerhalb von einer Folge x-mal ändern.Wie immer wieder ne super Folge!
Mich ärgert nur, dass der das Geld hat, dem ich es am wenigsten gönne!![]()
Du kennst doch PB, da kann sich sowas innerhalb von einer Folge x-mal ändern.Bei welcher Folge seid ihr denn atm?
Bei der folge gestern sind sie aus der Garage abgehauen und TBack oder wie der heißt hat alle verarscht und ist jetzt mit den 5 Mio weg...
...Moe meint den Theodore "T-Bag" Bagwell
...denke nicht, dass sich das Geld lange in seinem Besitz befinden wird, denn Michael fällt doch immer wieder etwas ein
...aber die Serie ist der absolute Hammer, da kann Donnerstags passieren was will, ich verpasse keine Folge![]()