Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
legal nicht, musst wohl auf die dvd warten.ich habe leider noch keine folge der 2. staffel im fernsehen sehen können. weiss zufällig einer ob man sich die folgen im netz irgendwo kostenlos auf deutsch ansehen kann?
"Prison Break"-Star Lane Garrison: Drei Jahre Haft wegen fahrlässiger Tötung
Nachdem er in der US-Erfolgsserie "Prison Break" schon im Gefängnis saß und entkam, kommt Lane Garrison nun auch im wahren Leben hinter Gitter: Drei Jahre und vier Monate wegen fahrlässiger Tötung.
Garrison war im Dezember 2006 gegen einen Baum gerast. Bei dem Unfall wurde einer der Mitfahrer in seinem Geländewagen schwer verletzt. Er erlag später seinen Verletzungen. Garrison selbst wurde kaum verletzt.
Wie die Ermittlungen ergaben war er bei dem Unfall nicht nur betrunken, sondern hatte auch Kokain konsumiert.
Was ist denn mit dem Radelpsycho?
Lebt der noch?
zumindest hat man ihn noch nicht erwischt oder tot gesehen. also radelt er wohl noch über die route66 oder so.

keiner weiß, was Psycho's für Ausdauer haben können
morgen isses wieder soweitin 27 STD !!!!!!!!!!
![]()
Was ist denn mit dem Radelpsycho?
Lebt der noch?
... aber insgesamt wieder sehr spanndend.
Habs mir grad auch angeguckt und fands ebenfalls wieder ansehnlich. Ist natürlich jetzt ein entscheidender Punkt für die Zukunft. Tweener könnte natürlich nichts sagen, wobei ich dem FBI Typ zutrauen würde, dass er ihn dann erschiest und es unter den Teppich fallen lässt, der hat ja eh eine andere Persönlichkeit^^
Dass sie alle wieder zusammen sind, find ich immoment noch nicht so prickelnd, muss aber von der Handlung ja irgendwann passieren, dass es weitergehen kann...und jetzt wieder 7 Tage warten...![]()