Prison Break - Stand: Free-TV (D)

Hallo, eins hab ich nicht verstanden. Als die eine von Scofield die beiden am Ende melden wurde, damit die die 100.000 $/Häfling bekommt und auch die Waffe hatte, was ist da genau passiert? Also, wieso konnten die beiden trotzdem weg? Der hat ja irgendwas aus der Tasche geholt, was warn das?
Lincoln hat das Magazin der Waffe aus seiner Tasche geholt...:mrgreen:

Habs mir auch gerade angeguckt. Wieder eine solide Folge.

Nur irgendwie find ich die Geschichte jetzt was langsamer als in der ersten Staffel. Momentan muss man ja immer die Wege aller Ausbrecher zeigen (bzw. einiger) und nicht wie im Gefängnis, wo alle dieselbe Story hatten.
Zudem ist mein Fave der ersten Staffel, Abruzzi, tot :(

Ich tritt dann dem Klub bei, der nicht weiss, wer der Mann auf dem Foto ist ;)
Will mich aber nicht spoilern lassen, sondern warten bis es "Klick" macht

de.wikipedia.org schrieb:
Der auf der Mitchell Field Air Force Base in East Meadow geborene Fichtner entstammt einer Familie mit deutschen Wurzeln. Nach seiner Schulzeit, die er 1974 auf der Maryvale High School in Cheektowaga beendete, absolvierte er eine Ausbildung zum Kriminalisten. Da er jedoch nicht als Polizist arbeiten wollte, zog er anschließend nach New York City und belegte dort Schauspielkurse an der American Academy of Dramatic Arts.
Mahone => William Fichtner

Die Rolle passt doch "perfekt" zu ihm. Was ich mich immer frage warum die alle nach Utah wollen und nicht direkt abhauen oder wird das Geld noch gebraucht auf der Flucht?

Zuletzt bearbeitet:
Mahone => William Fichtner

Die Rolle passt doch "perfekt" zu ihm. Was ich mich immer frage warum die alle nach Utah wollen und nicht direkt abhauen oder wird das Geld noch gebraucht auf der Flucht?

Überleg mal: Du bist auf der Flucht, weißt nicht wo du hinsollst, hast keinerlei Chancen, ohne Geld oder Bekannte irgendwo ein neues Leben aufzubauen. Da kommen die 5 Mio doch gerade recht. ;)

Überleg mal: Du bist auf der Flucht, weißt nicht wo du hinsollst, hast keinerlei Chancen, ohne Geld oder Bekannte irgendwo ein neues Leben aufzubauen. Da kommen die 5 Mio doch gerade recht. ;)

Hab ich mir aber auch heute gedacht. Wieso nicht direkt nach Mexiko und ein paar Jahre Gras über die Sache wachsen lassen und als Hilfsarbeiter oder so durchschlagen und später das Geld holen. Naja andererseits wär die Serie ja sonst weitaus uninteressanter :mrgreen:

War aber auch gut gemacht, 3 Handlungsstränge, die in einem Motel spielen, da konnte man nicht wissen, dass Abruzzi gemeint war und nicht Das Motel von dem Mädel. Ähnlich wie vor zwei Wochen mit der Vorschau, wo Sucre in den Rückspiegel guckte und dann das Auto explodierte. Die Jungs um Paul Scheuring wissen schon wie man sowas spannend und mit Wendungen aufzieht! :D

Es stellt sich aber die Frage lohnt es sich. Normalerweise flüchtet man ja um frei zu sein und nicht das Risiko zu erhöhen wieder weggesperrt zu werden, außer man will was für die Altersvorsoge tun. :)

Es stellt sich aber die Frage lohnt es sich. Normalerweise flüchtet man ja um frei zu sein und nicht das Risiko zu erhöhen wieder weggesperrt zu werden, außer man will was für die Altersvorsoge tun. :)
5 Mio lohnen sich immer, vor allem da Michael und Lincoln ja auch noch Lincolns Unschuld beweisen müssen. Außerdem ist es ja nicht so, dass sie in Mexiko frei leben können. Auch da werden sie gesucht.

Hab ich mir aber auch heute gedacht. Wieso nicht direkt nach Mexiko und ein paar Jahre Gras über die Sache wachsen lassen und als Hilfsarbeiter oder so durchschlagen und später das Geld holen. Naja andererseits wär die Serie ja sonst weitaus uninteressanter :mrgreen:

Naja, wenn 6 Leute wissen, dass da 5 Mio liegen und von den 6 Leute hat keiner Geld! ;)

Würdest du da warten in der Hoffnung die anderen holen es schon nicht? ;)

Nächste Frage ;)

Wieso hat sich T-Bec eigentlich bei der Tankstelle auf dem Klo den Finger aufgeschnitten und ist aus dem Klo raus? Ich mein den Typen der reinkam hät der ja auch rausschicken können.

Nächste Frage ;)

Wieso hat sich T-Bec eigentlich bei der Tankstelle auf dem Klo den Finger aufgeschnitten und ist aus dem Klo raus? Ich mein den Typen der reinkam hät der ja auch rausschicken können.

Naja, den Finger hat er sich aufgeschnitten, da er testen wollte ob noch Blut fließt oder die Hand bereits abgestorben ist.

Und aus dem Klo ist er gegangen, weil er Angst hatte aufzufliegen und einfach nur weg wollte...

Naja, den Finger hat er sich aufgeschnitten, da er testen wollte ob noch Blut fließt oder die Hand bereits abgestorben ist.

Und aus dem Klo ist er gegangen, weil er Angst hatte aufzufliegen und einfach nur weg wollte...

Alles klar, danke.
Das Zweite ist dann logisch, wusste halt nur nicht wieso er den Finger aufgeschnitten hat, dachte er wollte jetzt irgendwas rumdoktorn und sei dabei gestört worden (war ja letztendlich auch so, aber er wollte demnach ja nur testen ob alles funktioniert an der Hand)

war auch genau so. er hat doch irgendwas gesagt wie "komm schon" und reingepiekst und offenbar spürte er nichts und hat immer doller gestochen bis es eben blutete.

und den vater von dem mädchen hat er dann wohl auch umgebracht oder?

Hilfe!!!

Hab leider die letzte Sendung verpasst!

Könnte mir jemand erzählen was da passiert ist?
Gibt ne kleine Belohnung für nen ausführlichen Text
icon_mrgreen.gif

Hab leider die letzte Sendung verpasst!

Könnte mir jemand erzählen was da passiert ist?
Gibt ne kleine Belohnung für nen ausführlichen Text
icon_mrgreen.gif

Kaum denken Lincoln und Michael, sie seien vorerst in Sicherheit, werden sie zusammen mit Nika von Bellick und Geary gejagt und gefangen genommen. Denen geht es nun nicht mehr um die ausgesetzte Belohnung, sondern um Westmorelands versteckte Millionen. Unterdessen wird T-Bag, der sich dank seiner verwundeten Hand auf seiner Flucht erfolgreich als Kriegsveteran ausgibt, von einem Autofahrer mitgenommen, der mit seiner 14-jährigen Tochter nach Utah unterwegs ist. T-Bag kann nicht widerstehen und macht sich an das Mädchen heran, was diese natürlich sofort ihrem Vater erzählt. Abruzzi sieht endlich seine Familie wieder, entscheidet sich aber gegen den Rat seiner Frau dafür, seine Freiheit wieder zu riskieren, um sich an Fibanacci zu rächen, der angeblich in Washington in einem Motel sitzt. Auch Tweener sitzt in einem Motel, zusammen mit der nervösen Studentin Debra Jean, die er als Mitfahrer nach Utah begleitet und die unbedingt eine Pause auf dem Weg nach Utah machen will. Und während Kellerman sich als angeblicher Junkie an Sara in deren Drogenentzugsgruppe heranmacht, erfährt FBI-Agent Mahone, dass einer der Ausbrecher in einem Motel Unterschlupf gefunden hat.

Erwähnenswert zudem:
Mahone stellt Abruzzi im Motel, doch der will das Feuer eröffnen und stirbt mit einem Rosenkranz in der Hand im Kugelhagel des FBIs.
Nika, Scofield und Bro entkommen den beiden Ex-Polizisten, Nika bedroht die beiden Brüder jedoch mit einer Waffe und will sie ausliefern, Waffe ist allerdings nicht geladen. Die beiden machen sich auf nach Utah, ebenso wie T-Bag, der zwischenzeitlich wohl den Vater des Mädchens getötet hat und mit dessen Auto unterwegs ist.

Ich glaube nicht, dass er das Feuer eröffnen wollte. Er wusste genau, dass er erschossen würde, wenn er nur nach der Waffen greifen würde. Für mich sah es eher so aus, als ob er von der Polizei erschossen werden wollte und hat dafür einfach nach der Waffe gegriffen, um das Feuer auf ihn auszulösen.
Kann nicht sagen warum, aber iwie hab ich das Gefühl...;)