Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Du wirst es nicht glaube, es ist mit Arbeit und Geld verbunden. Die Powerlinks müssen gebucht, bezahlt und freigeschaltet werden - bin nicht Bibi Blocksberg.....

Hex Hex, und es sind wieder 22 Kampagnen gebucht..
Na da freue ich mich doch auf ein paar entspannende Behandlungen in der Horror-Klinik ;-)

Und bei mir variiert es auch zwischen 1-5 PL...
ergo bei mir OK...

Gruß,
jiw

Zuletzt bearbeitet:
das mein ich ja auch nicht ich meine das so das wenn du gebucht, bezahlt und freigeschaltet sind, ich bestimmt sowieso keinen abbekomme

Also es laufen glaube ich 22 Power Jobs von mir, kann mir nicht vorstellen das du keinen abbekommst und wenn doch würde ich mal bei deinen Einstellungen nachschauen

thx :kiss:

sach mal welcher ***** dahinter steckt, das kann's ja echt nicht sein, so ein ... :xx:

Vermutlich irgendein Chinese, aber genau weiß ich das auch nicht.

Was soll ich machen, wenn die User ihre Passworte auch gleich für die Email mit verwenden, so dass eine Passwortänderung bei einem "gehackten" Account nichts bringt, weil man sich das neue PW einfach zuschicken lassen kann? Ich habe den betroffenen Account jetzt gesperrt.

8O ich wollte dir nur die linkid geben von dem pl das du ihn stornierst oder wie auch immer ;) was du wohl auch gemacht hast - danke!

Achtung

Achtung der Powerlink: "Barclaycard Visa" ist ein Framebrecher

Edit:hab noch nen Framebrecher gefunden: "Kredit für Sie!!!!!"

Zuletzt bearbeitet:
Der Powerlink namens "Barclaycard Visa" hat einen Framebrecher und kann leider nicht vergütet werden.
:(