Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Zwar sind die Framebrecher nervig und ich melde die, aber meine Vergütung will ich mir dadurch nicht nehmen lassen. Passiert auch nicht, wenn man das Laden der Seite rechtzeitig stoppt.

Stimmt, wenn man einfach direkt nach dem klicken auf den Powerlink die ESC Taste drückt, solange oben noch der Vergütungsbalken sichtbar ist ändert sich an der Seíte nichts mehr und man wird vergütet. Auch wenn dadurch von der beworbenen Seite nichts zu sehen ist. ;)

Stimmt, wenn man einfach direkt nach dem klicken auf den Powerlink die ESC Taste drückt, solange oben noch der Vergütungsbalken sichtbar ist ändert sich an der Seíte nichts mehr und man wird vergütet. Auch wenn dadurch von der beworbenen Seite nichts zu sehen ist. ;)

das klappt aber nicht bei allen wie z.b. bei B.O.B recordz die seite is so schnell du siehst den fram weniger als ne skunde und er ist weg

Das wäre nämlich meine Frage gewesen...
Vielen Dank!!!

Mag sein, dass das so auf Umwege funktioniert, nur ich finde das einfach unakzeptabel. Für die paar Kröten möchte ich mich nicht auch noch mit Framebreaker und sonstiges Gesocks (Virendinger usw.) herumschlagen müssen.

Mag sein, dass das so auf Umwege funktioniert, nur ich finde das einfach unakzeptabel. Für die paar Kröten möchte ich mich nicht auch noch mit Framebreaker und sonstiges Gesocks (Virendinger usw.) herumschlagen müssen.
Ich meinte das auch nur als Übergangslösung, solange der Banner noch nicht rausgenommen wurde und kein Anderer zur Vergütung zur Verfügung steht.

Beim PL "Powerlinks" hat Antivir mal wieder Alarm geschlagen...

Code:
https://www.klamm.de/partner/redirect_frame.php?tan=aa9491c4270abc88ef0c09fccef198c3&linkid=29523&wtype=0g4823a

edit: an den bewerter: im IE hab ich das nicht sehen können, da wurde hinter dem ? umgebrochen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mich mal grundsätzlich positiv dazu äußern, dass es fast bei allen Aufrufen der Startseite einen Powerlink gibt... Da gab es vor ein paar Jahren wirklich andere Zeiten... Ich konnte mich da an Flauten erinnern, die mich fast vergessen ließen, was ein Powerlink ist und jetzt hat man immer die Auswahl zwischen mehreren... 8)

Tja phip, bedank dich bei den Werbenden und kauf bei denen etwas, dann freuen die sich und erkennen, dass ihre Werbung etwas bringt und buchen evtl. regelmäßig Werbung ein. ;)

Tja phip, bedank dich bei den Werbenden und kauf bei denen etwas, dann freuen die sich und erkennen, dass ihre Werbung etwas bringt und buchen evtl. regelmäßig Werbung ein. ;)

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich lieber auf bekannte Powerlinks wie "Mittelstandskredit" klicke... Ist mein Lieblingspowerlink... ;)

oder doch Mittelstandsportal? :mrgreen:

Wir wollen phip doch nicht in Misskredit bringen oder etwa doch?

creditolo, was sagt deine Kredit-Fachkenntnis zu dem geposteten Powerlink? Richtig oder falsch?

Hat er noch eine Kredit-Frage oder darf er sich ins Mittelstandsportal-Eck stellen und schämen?

Nich ganz Ernst gemeint,

Gruß,

jiw

Wir wollen phip doch nicht in Misskredit bringen oder etwa doch?

creditolo, was sagt deine Kredit-Fachkenntnis zu dem geposteten Powerlink? Richtig oder falsch?

Hat er noch eine Kredit-Frage oder darf er sich ins Mittelstandsportal-Eck stellen und schämen?

Nich ganz Ernst gemeint,

Gruß,

jiw

:mrgreen: kein Kommentar :mrgreen: