Poker4Credits.de - Offizieller Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seite macht echt Spaß! (meine Meinung)
Auch der Support leistet echt gute Arbeit (meine Meinung)

Weiter so!

Gruß aus KT

Hätte kurz paar Fragen.. Habe jetzt den ganzen Thread sowie FAQ etc. durchgelesen..
Habe aber leider nicht alles verstanden :(

1.)
Kann mir mein Werber 100% auf alles geben? (d. h. Poker und Slots)

2.)
Wie schalte ich genau den Anmeldebonus für den Werber frei? (10 Mio)

3.)
Wie schalte ich genau meinen Anmeldbonus frei? (20 Mio)

4.)
Bei dem 100% Einzahlbonus.
Wann kann ich dann auszahlen, wenn ich z.B. 10 Mio einzahle und dann den Einzahlbonus benutze?
Einzahlbonus müsste ja nur einmal gehen, oder?

5.)
Jederzeitiges Umtauschen von Credits in Losen, Pokerchips in Credits ist möglich?

Würde mich über Antworten freuen und hoffe, dass meine Fragen nicht so blöde waren, bin leider nicht so im Poker-Geschäft aktiv.. :-?

Gruß, geissi

Fixed Limit ist noch verbugt. Da kann man unendlich oft raisen.
is bei everest genauso ;)

habe die Information zur Klärung an die Programmierer weitergeleitet.

Wäre es auch möglich das man die Bonuscredits die man Freigespielt hat manual auszahlen kann? Also das man die Sammeln kann und dann unter der Kontoübersicht per knopfdruck auszahlen kann? Nicht das die automatisch ausgezahlt werden?
Derzeit wird ja automatisch 1x täglich der vom Bonus freigespielte Betrag auf den Credits-Kontostand gebucht und in der Buchungsliste aufgeführt. Warum willst du den Sammeln? Geht es die um einen besseren Überblick über den bisher erhaltenen Gesamtbetrag? Das könnte ich als zusätzlichen Wert in der Kontoübersicht ergänzen.

Hätte kurz paar Fragen.. Habe jetzt den ganzen Thread sowie FAQ etc. durchgelesen..
Habe aber leider nicht alles verstanden :(

1.)
Kann mir mein Werber 100% auf alles geben? (d. h. Poker und Slots)

Ja, Refback ist von 0% bis 100% möglich und gilt dann für Slotumsätze und Pokerumsätze gleichermaßen.

2.)
Wie schalte ich genau den Anmeldebonus für den Werber frei? (10 Mio)
3.)
Wie schalte ich genau meinen Anmeldbonus frei? (20 Mio)

Beide Boni werden automatisch mit der Anmeldung gutgeschrieben. Diese Bonuscredits sind anders als Bonuslose wie man sie von anderen Seiten kennt; man muss sie durch eigene Aktivität erst freispielen. Die Gutschriften der erspielten Credits (pro P4C werden 8 Credits vom Bonus gutgeschrieben) auf das Userkonto erfolgen 1x täglich.
In deinem Fall bräuchtest du für das komplette Freispielen der 3 Mio Bonuscredits 375.000 P4C. Je nach Aktivität geht das etwas schneller oder langsamer.

4.)
Bei dem 100% Einzahlbonus.
Wann kann ich dann auszahlen, wenn ich z.B. 10 Mio einzahle und dann den Einzahlbonus benutze?
Einzahlbonus müsste ja nur einmal gehen, oder?
Wenn du 10 Mio Lose (= 1 Mio Credits) einzahlst und den Bonus anforderst, beträgt dein Kontostand 2 Mio Credits. Für das komplette Freispielen des 1 Mio Bonus benötigst du 111.111 P4C. Dann kann auch wieder ausgezahlt werden. Bonusaktion ist vorerst als einmalige Aktion gedacht.

5.)
Jederzeitiges Umtauschen von Credits in Losen, Pokerchips in Credits ist möglich?

Ja genau. Ist immer möglich.

Freerolls:
Seit dem Seitenstart sind nun schon 10 Tage vergangen und die Seite hat eine überaus positive Entwicklung genommen. Vielen Dank an dieser Stelle für die bisherigen zahlreichen Anmeldungen und Aktivitäten. Dennoch ist die Zeit gekommen die Bonusaktion Freerolls anzupassen.
Diese Freerolls erfreuen sich großer Beliebtheit und sollen auch weiterhin Bestandteil der Seite bleiben; bislang wurden insgesamt 1 MRD Lose an die Gewinner ausgezahlt. Allerdings ist eine Ausschüttung in der bisherigen Höhe dauerhaft (noch) nicht möglich. Die Freerolls werden daher zunächst wie folgt angepasst:

1. Freeroll (17:30 Uhr): entfällt
2. Freeroll (19:30 Uhr): Preispool wird auf 10.000 Chips und der Beginn auf 19:00 Uhr geändert
3. Freeroll (21:00 Uhr): Preispool wird auf 10.000 Chips geändert

In Abhängigkeit von der weiteren Entwicklung kann es zu weiteren Aktualisierungen der Freerolls kommen; langfristig angestrebt wird eine Ausweitung der Anzahl und Gewinnsumme.

Als "Ersatz" für das entfallene Freeroll startet täglich (unabhängig von der Anzahl der angemeldeten Spieler) um 17:30 Uhr ein Turnier mit einem Buy-In von 1.000 Chips. Der Preispool ergibt sich aus der Summe der Buy-Ins.

Schon komisch......

Kaum ist das 17.30 Uhr Freeroll kein "Freeroll" mehr schon ist kaum einer angemeldet. Da sieht man mal das auch hier viele nur auf schnelle Lose aus sind. Ich gehe davon aus das auch die anderen Freerolls irgendwann keine Freerolls mehr sein werden was ich aber auch nicht so shclecht finde. Man muss immer auch sehen das der Admin bei Freeroll auf Dauer immer nur draufzahlt. Wenn dann auch ansonsten keine Aktivität auf der Seite ist lassen sich die Gewinne beim Freeroll eben nicht mehr auschütten. Ich für mein teil kann das voll nach vollziehen das es so kommt oder kommen musste. Allerdings ist es halt echt schade das dann gelich kaum noch einer das Turnier spielt nur weil er ein paar Lose einsetzten muss.:ugly::ugly:

Ich kann leider nicht essen ist gleich fertig. :D

Aber auf der Seite ist eigentlich Abends viel aktivität halt nur an den Ringgames und an und ab mal Heads Up.

Leider gibt immer die User die das ausnutzen, aber daran kann man auch nichts ändern.

Vielleicht schaff ich das ja noch zum Turnier. :D

userprofil konto eintragen => passwort wird nicht mit **** angezeigt, kannst ja ändern, ist eigentlich so üblich überall.

Fixed Limit ist noch verbugt. Da kann man unendlich oft raisen.
is bei everest genauso ;)

Beim Fixed Limit gilt gemäß der umgesetzten "Robert's Rules Of Poker", das eine Beschränkung der Raises nur besteht, wenn mindestens 3 Spieler in der Hand sind.
Bei lediglich 2 Spielern besteht diese Beschränkung nicht, so dass ein Raisen unbegrenzt möglich ist.

siehe hierzu auch den nachfolgenden Auszug:

"Robert's Rules Of Poker" is authored by Robert Ciaffone, better known in the poker world as Bob Ciaffone, a leading authority on cardroom rules. He is the person who has selected which rules to use, and formatted, organized, and worded the text. Nearly all these rules are substantively in common use for poker, but many improved ideas for wording and organization are employed throughout this work. A lot of the rules are similar to those used in the rulebook of cardrooms where he has acted as a rules consultant and rules drafter.

SECTION 3 - GENERAL POKER RULES
...
BETTING AND RAISING
In no-limit and pot-limit games, unlimited raising is allowed.
In limit poker, for a pot involving three or more players who are not all-in, these limits on raises apply:
A game with three or more betting rounds allows a maximum of a bet and three raises.
A game with two betting rounds (such as lowball or draw) allows a maximum of a bet and four raises. [See "Section 16 - Explanations," discussion #6, for more information on this rule.]
Unlimited raising is allowed in heads-up play. This applies any time the action becomes heads-up before the raising has been capped. Once the raising is capped on a betting round, it cannot be uncapped by a subsequent fold that leaves two players heads-up.

SECTION 16 - EXPLANATIONS
...
Most poker rulebooks follow the usual California practice in multihanded pots at limit poker of allowing a bet and six raises for lowball and draw high. The number of allowable raises for those games is given in this rulebook as a bet and four raises because this cuts down on the effect of collusion between players, and more raises than four are hardly ever needed to define the strength of two hands when another player is calling.

https://www.pokercoach.us/RobsPkrRules11.mht

userprofil konto eintragen => passwort wird nicht mit **** angezeigt, kannst ja ändern, ist eigentlich so üblich überall.

Wurde geändert. Danke für den Hinweis.

hm wenn ich auf pokerlobby gehen will, ladet nix bei mir. :(

War das ein einmaliges Problem oder kommst du überhaupt nicht rein? Benötigt wird nur ein Adobe Flash kompatibler web browser (Flash player version 8 or later)

Wieso werde ich in der Refrally nun nur noch mit 3 Refs gewertet ? Waren vorher 4.
Vielleicht hat sich einer wieder gelöscht :ugly:

Ist die wahrscheinlichste Möglichkeit. Wenn du in der Refrallytabelle auf deine UserID klickst, erscheint eine Detailauflistung der Refs und deren Punkte. Es sind nur 3 Refs mit mehr als 50.000

ist immer so. könnte das vielleicht daran liegen, dass ein spezieller port benötigt wird? befinde mich im studentenheimnetzwerk und da ist öfters mal was gesperrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.