XxXtr33mluck
Refjäger/Loseleihe
- 9 Mai 2009
- 754
- 21
hi
ich sitz an tisch d vllt hat ja jemand lust
ich sitz an tisch d vllt hat ja jemand lust
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fixed Limit ist noch verbugt. Da kann man unendlich oft raisen.
is bei everest genauso![]()
Derzeit wird ja automatisch 1x täglich der vom Bonus freigespielte Betrag auf den Credits-Kontostand gebucht und in der Buchungsliste aufgeführt. Warum willst du den Sammeln? Geht es die um einen besseren Überblick über den bisher erhaltenen Gesamtbetrag? Das könnte ich als zusätzlichen Wert in der Kontoübersicht ergänzen.Wäre es auch möglich das man die Bonuscredits die man Freigespielt hat manual auszahlen kann? Also das man die Sammeln kann und dann unter der Kontoübersicht per knopfdruck auszahlen kann? Nicht das die automatisch ausgezahlt werden?
Hätte kurz paar Fragen.. Habe jetzt den ganzen Thread sowie FAQ etc. durchgelesen..
Habe aber leider nicht alles verstanden
1.)
Kann mir mein Werber 100% auf alles geben? (d. h. Poker und Slots)
2.)
Wie schalte ich genau den Anmeldebonus für den Werber frei? (10 Mio)
3.)
Wie schalte ich genau meinen Anmeldbonus frei? (20 Mio)
Wenn du 10 Mio Lose (= 1 Mio Credits) einzahlst und den Bonus anforderst, beträgt dein Kontostand 2 Mio Credits. Für das komplette Freispielen des 1 Mio Bonus benötigst du 111.111 P4C. Dann kann auch wieder ausgezahlt werden. Bonusaktion ist vorerst als einmalige Aktion gedacht.4.)
Bei dem 100% Einzahlbonus.
Wann kann ich dann auszahlen, wenn ich z.B. 10 Mio einzahle und dann den Einzahlbonus benutze?
Einzahlbonus müsste ja nur einmal gehen, oder?
5.)
Jederzeitiges Umtauschen von Credits in Losen, Pokerchips in Credits ist möglich?

is bei everest genauso![]()
userprofil konto eintragen => passwort wird nicht mit **** angezeigt, kannst ja ändern, ist eigentlich so üblich überall.
hm wenn ich auf pokerlobby gehen will, ladet nix bei mir.![]()
Wieso werde ich in der Refrally nun nur noch mit 3 Refs gewertet ? Waren vorher 4.
Vielleicht hat sich einer wieder gelöscht![]()