Poker4Credits.de - Offizieller Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bitte um eine ständig aktuelle Refumsatz Übersicht. So wie es beim VMS normalerweise üblich ist. Dieses mickrige mal hier und mal da gebuche ist nicht sehr angenehm.

@ Admin kannst du bitte noch einbauen, dass man in der Refansicht auch den Namen des jeweiligen Users sieht?

Ansonsten ist die Seite echt TOP ich hoffe, dass das so bleibt!
Habe ja so einiges in Refs investiert;)

@ Admin kannst du bitte noch einbauen, dass man in der Refansicht auch den Namen des jeweiligen Users sieht?

Ansonsten ist die Seite echt TOP ich hoffe, dass das so bleibt!
Habe ja so einiges in Refs investiert;)

den Namen kannst Du bereits jetzt sehen, wenn DU auf den Button (rot/grün) zum Refback einstellen klickst...dort steht dann der Name des Users

Werde mich in den nächsten Tagen u.a. mit den gewünschten Änderungen wegen der Buchungen und Refanzeigen beschäftigen. Mal schauen inwieweit sich das umsetzen läßt.
Habe bereits viel im Hintergrund gewerkelt und eure sehr zahlreichen Supportanfragen beantwortet.
Bin heute erstmal auf Beerdigung. Gebt mir ein bißchen Zeit.

Habe mich auch mal angemeldet und werde mir nach ausgiebigem Testen mal einen Werber suchen :)

Viel Erfolg mit der Seite!
Grüße
Canon

Ich hoffe @mail geht schneller wie PN hier im Forum ^^
Hast ne mail wo drin steht :

Hi , ich bins Cab-Lover. Meine User ID ist die 19

Kannst du bitte meinen Ref mit der ID 61 auf die ID 25 umschreiben ?
Und mir bitte einen werber zuordnen, die ID meines werbers lautet 121 .

Ich danke dir ;)

Hi ich find die seite echt suppi aber was fehlt ist eine überweisfunktion also das ich als werber meinem ref lose schicken kann bzw credits

Sei doch so gut und aktivier' das Zeitlimit für das Verlassen und wieder neu mit Min.BuyIn an den Tisch setzen. I.d.R. beträgt das 10min. oder man muss den Betrag kaufen, den man bei verlassen des Tisches hatte.

Shortstacker haben sonst einen deutlichen Vorteil.

Dankeschön...

PS: Tolle Seite! Genial wegen der vielen Schnittstellen, leider muss sich das umrechnen bei mir erst ein wenig verinnerlicht werden.

Weiter so!

Vorschlag wurde umgesetzt. Das Zeitlimit beträgt 10 Minuten.

Super Seite,
die Blinds sollte man aber noch was hochschrauben. So 10 bis 20 Mio Lose am NoLimitHoldem Tisch wäre sehr interesant

Habe einen neuen Tisch eingestellt mit (umgerechnet) 5/10 Mio Losen Blinds.

sind die Slots eigentlich cachefrei oder laufen die mit cache?

mit Cache.

Ich bitte um eine ständig aktuelle Refumsatz Übersicht.

auf ToDo Liste gesetzt.

bitte meine ID 119 auf
Nickname: Nightfire78
Kontonummer: 151
umschreiben
danke

erledigt.

bitte id 256 als werber bei mir eintragen :) danke

erledigt.

Hi ich find die seite echt suppi aber was fehlt ist eine überweisfunktion also das ich als werber meinem ref lose schicken kann bzw credits

Du kannst in der Pokerlobby unter dem Menüpunkt Account (links oben) die Funktion "Chips transferieren" auswählen und dann deinem Ref Pokerchips überweisen (als Empfänger hier den Nickname eingeben).

Die Pause nach einem Showdown wurde von 2 auf 3 Sekunden erhöht, da die alte Einstellung einigen zu kurz war. Also bleibt ab sofort mehr Zeit für schöne Screens anzufertigen:ugly::ugly::ugly:
Zudem wurden die FAQ wieder erweitert.

Wäre es auch möglich das man die Bonuscredits die man Freigespielt hat manual auszahlen kann? Also das man die Sammeln kann und dann unter der Kontoübersicht per knopfdruck auszahlen kann? Nicht das die automatisch ausgezahlt werden?

Offener Bonus (für Refs, Anmeldung und Sonstiges): 69.995.249 Credits
Only Refs.
Das kann noch ewig dauern :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.