Poker4Credits.de - Offizieller Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube es wird ein bestimmter Port benötigt. 8080 oder dso. Kann 9ch dir von hier aus jetzt aber leider nicht genauer sagen da ich auf arbeit bin und ich darauf nicht zugreifen kann. Wohl das selbe Prob wie du dann:ugly:

Zu hause bei mir gehts dann ohne Probs:p

Pokerlobby ist während des spiels offline gegangen. spiel lief bis dahin eigentlich ganz normal.

gruß

Hört sich ja recht interessant an, hab da mal einige Fragen zu:

- Wie sieht es mit Traffic aus, also sind genug Spieler vorhanden?
- Wenn ich den vollen einzahlbonus nehm, muss ich den erst freispielen, bevor ich wieder auszahlen darf?
- Wie spielt es sich von der Software/Script her (besser als Klamm-spielbank?)

Noch eine Frage speziell an den Betreiber:
- Betreibst du die Seite privat? Bei so nem Angebot gehe ich eigentlich davon aus, dass du schon ein Gewerbe betreiben musst ...

Will mir nur sicher gehen, hab keine Lust 1 MRD einzuzahlen und irgendwann mit leeren Händen dazustehen :)

Hört sich ja recht interessant an, hab da mal einige Fragen zu:

- Wie sieht es mit Traffic aus, also sind genug Spieler vorhanden?
- Wenn ich den vollen einzahlbonus nehm, muss ich den erst freispielen, bevor ich wieder auszahlen darf?
- Wie spielt es sich von der Software/Script her (besser als Klamm-spielbank?)

Noch eine Frage speziell an den Betreiber:
- Betreibst du die Seite privat? Bei so nem Angebot gehe ich eigentlich davon aus, dass du schon ein Gewerbe betreiben musst ...

Will mir nur sicher gehen, hab keine Lust 1 MRD einzuzahlen und irgendwann mit leeren Händen dazustehen :)

Also die Spieler Anzahl ist immer unterschiedlich. Aber es finden sich immer einige zum Spielen. Und auch für längere Zeit ;)

Wenn du den vollen Einzahlbonus nimmst ( 1mrd = 100mio Credits ) musst du die erst wieder Freispielen um Auszahlen zu können.

Also da Script lässt sich 1a Spielen , kann ich dir nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Pokertreff zur Verabredung fürs Pokerpiel wurde erstellt. Ihr könnt neue Einträge erstellen und bspw. angeben wann und an welchen Tischen ihr spielen wollt. Auch wiederholende Angaben bspw. wöchentlicher Eintrag sind möglich. Es kann zwischen verschiedenen Ansichten (Tages-, Wochen- und Monatsansicht)gewechselt werden. Eine Filterfunktion für bislang 2 Kategorien (Turniere/Ringtische) ist vorhanden.
Bei Fragen oder Vorschlägen bitte melden.

Hm ich hab ne frage: ich habe gestern über 25 mio credits verzockt und bekomme nur (25.06.2010 - 23:59 uNWT3rWpyBgXcJ 15.835,00 freigespielter Einzahlungsbonus
25.06.2010 - 23:59 eL9r725LwlUd72 15.835,00 freigespielter Bonus)und da ich weit über 170 mio lose eingezahlt habe.Wieviel muss ich noch reinstecken um den Freischaltungs Punkt zu erreichen??Da wieder rum bei mi r das steht(Offener Bonus (für Refs, Anmeldung und Sonstiges): 3.964.107 Credits
Offener Bonus (für Einzahlung): 312.412 Credits)Und hier bei soll ich nur von den 4 mio offener Bonus für refs und so weiter, nur 36K freigespielt haben ????

Hm ich hab ne frage: ich habe gestern über 25 mio credits verzockt und bekomme nur (25.06.2010 - 23:59 uNWT3rWpyBgXcJ 15.835,00 freigespielter Einzahlungsbonus
25.06.2010 - 23:59 eL9r725LwlUd72 15.835,00 freigespielter Bonus)und da ich weit über 170 mio lose eingezahlt habe.Wieviel muss ich noch reinstecken um den Freischaltungs Punkt zu erreichen??Da wieder rum bei mi r das steht(Offener Bonus (für Refs, Anmeldung und Sonstiges): 3.964.107 Credits
Offener Bonus (für Einzahlung): 312.412 Credits)Und hier bei soll ich nur von den 4 mio offener Bonus für refs und so weiter, nur 36K freigespielt haben ????

also, den Bonus spielst du nur mit erspieltem Rake frei und nicht wieviel Lose du verzockst, sollte jetzt klar sein

Zur Ergänzung:
Berechnung ist richtig erfolgt: 20.000 Credits Einsatz am Slot gibt 1 P4C; du hattest gestern 1.583,5 P4C; dies x10 ergibt 15.835 Credits Gutschrift auf den Bonus. Ist im Verhältnis zum Gesamtbonus nur ein Bruchteil; liegt natürlich aber auch daran, dass an den Slots nur eine sehr geringe Betreibergebühr anfällt, was sich auch auf eine Rückerstattung auswirkt.
Bonus ist als Belohnung für längerfristige Aktivität gedacht, der zu den günstigen Sloteinstellungen hinzukommt. Letzteres bedeutet natürlich nicht, dass man automatisch mit ein paar Drehs einen großen Gewinn macht. Es wird immer auch Phasen ohne Gewinn geben. Daher ist es wichtig, dass man den Einsatz immer im angemessenen Verhältnis zu seinen vorhandenen Einheiten wählt.

Nutzt doch bitte den Kalender und tragt eure Spielzeiten ein, so dass man sich gezielter an den Tischen treffen kann.

Bald gibt es wieder neues zu berichten...

Bald gibt es wieder neues zu berichten...

Bin ich mal gespannt, denn auf die Seite kann man nicht mehr zugreifen.
Der will einen Benutzernamen und Passwort haben.
You are not authorized to view this page
You do not have permission to view this directory or page using the credentials that you supplied.
HTTP Error 401.1 - Unauthorized: Access is denied due to invalid credentials.
Internet Information Services (IIS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.