Poker4Credits.de - Offizieller Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin stinksauer. Das ist jetzt schon das 2. Mal innerhalb kurzer Zeit, dass mich der Serverprovider im Stich läßt und seine Dienstleistung nicht erbringt.
Ich bin dran, weiß aber selbst nicht wie lange es dauert.

Hoffe ist bald wieder da. Weiß schon gar nicht was ich sonst während der üblchen Freerollzeit von 17-21 uhr nebenher machen soll :mrgreen:

Hmm, wo ist eigentlich das Problem? Der Server ist ja an sich erreichbar, nur liegt da scheinbar kein richtiger Inhalt.

Mitteilung zum aktuellen Stand:

Leider musste bei der Prüfung festgestellt werden, dass der Server von unberechtigten Dritten gehackt wurde und nicht mehr erreichbar war.

Daten und Lose sind alle noch vorhanden. Wer seine Lose benötigt und eine Auszahlung wünscht, bitte PN an mich senden; ich werde das Guthaben dann abzüglich eines evtl. vorhandenen offenen Einzahlungsbonus auszahlen; Anfragen bitte jedoch erst ab mind. 10 Mio Lose Guthaben stellen.

Die Seite wird in Kürze auf alle Fälle unter Erhöhung der Sicherheitseinstellungen weitergeführt werden. Art und Umfang der Ereignisse seit dem Seitenstart haben zudem verdeutlicht, dass es für alle Seiten vorteilhaft ist, das Projekt künftig im Team zu betreiben.
Ich suche daher einen Partner der Interesse hat die Webseite bei 50%iger Beteiligung mit mir fortzuführen.
Mitzubringen sind neben PHP-Kenntnissen, gute Kenntnisse im Bereich Server-Administration, zeitliche Flexibilität und Bezug zur Thematik der Seite, sowie eine hälftige Beteiligung an den bisherigen Aufwendungen für Skripte, Lizenzen etc.

Interessenten bitte ich sich bei mir zu melden.

wann wird denn die seite wieder online gehen können?
wart schon seit tagen das sie wieder on kommt nur is immer wieder ne andere meldung zu sehen wenn man den url eingibt =).

POKER POKER POKER

Da nun überhaupt kein Fortschritt zu sehen ist:

Wer seine Lose benötigt und eine Auszahlung wünscht, bitte PN an mich senden; ich werde das Guthaben dann abzüglich eines evtl. vorhandenen offenen Einzahlungsbonus auszahlen;

Bitte alles, was von meinem Account verfübar ist, auszahlen. Mein Nick dort ist "baby".

Anfragen bitte jedoch erst ab mind. 10 Mio Lose Guthaben stellen.
Hmm, wie soll ich das prüfen, wenn ich nicht auf die Seite komme? :(

Hallo,

"Offener Bonus (für Refs, Anmeldung und Sonstiges): 2.000.000 Credits"

Wie erhalte ich den?

mfg. Madhead

super sache.... meine daten konten nicht wiederhergestellt werden da das backup von vor der anmeldung war...

Hallo,

du hattest dich auf poker4credits.de angemeldet. Kurz darauf kam es zum Serverausfall. Die Seite ist wieder erreichbar, allerdings konnten deine Daten nicht mehr wiederhergestellt werden, da die letzte Datensicherung vor deiner Anmeldung lag, so dass du dich erneut anmelden musst.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Viele Grüße,

David Wildberger

ich bitte um sofortige auszahlung meines eingezahlten guthabens

hatte 10.000.000 credits eingezahlt

super wochende gerettet freu mich schon aufs pokern mussen nur alle wieder bescheid wissen kannst du nicht eine news letter schreiben das es wieder rund geht

Endspurt bei der WM-Rally

Nach dem 3:2 Erfolg gegen Uruguay wurde der Gewinntopf nochmal um 15.000.000 Credits erhöht und beträgt aktuell 114.854.501 Credits (1,14 MRD Lose).

Die Rally läuft noch bis zum 12.7.2010 (20:00 Uhr).
Es ist noch alles drin. Das Feld liegt dicht beisammen und es ist bleibt genug Zeit sich in die Liste der Platzierten zu spielen, zumal die Punkte auch für die monatliche Slotrally zählen.

Gutes Gelingen und viel Erfolg,
Goliath24

Habe gestern 100 Mio Lose einbezahlt und davor was von einem 100 % B onus gelesen, wann bekomm ich den gutgeschrieben ? ID ist 397

Habe gestern 100 Mio Lose einbezahlt und davor was von einem 100 % B onus gelesen, wann bekomm ich den gutgeschrieben ? ID ist 397
Sofern der Einzahlungsbonus noch nicht angefordert wurde, wird nach jeder Einzahlung gefragt, ob man für diese den Bonus erhalten möchte und kann dies dann über den angezeigten Link bestätigen.
Bei Anforderung des Bonus wird der Kontostand um eine Sofortgutschrift in Höhe der eingezahlten Credits bis max. 100 Mio Credits erhöht und kann sofort an allen Slots gesetzt oder in Pokerchips getauscht werden.

Jedoch ist zu beachten, dass eine Auszahlung dann grds. erst wieder möglich ist, wenn der Einzahlungsbonus komplett freigespielt wurde. Pro erspieltem P4C-Punkt werden 10 Credits angerechnet, bis der erhaltene Bonusbetrag erreicht ist. Der aktuelle Stand wird in der Kontoübersicht unter Offener Bonus für Einzahlungen angezeigt.
Die Auszahlung eines größeren Gewinnes oder Jackpots bleibt davon unberührt; hierzu bitte eine Nachricht an den Support senden.

Schöne Seite bin schon fleißig am pokern

Was mit der Lobby los? Keine News, hier steht nix und ne Mail auch nicht. Gibts heute kein pokern mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.