Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer seine Lose benötigt und eine Auszahlung wünscht, bitte PN an mich senden; ich werde das Guthaben dann abzüglich eines evtl. vorhandenen offenen Einzahlungsbonus auszahlen;
Hmm, wie soll ich das prüfen, wenn ich nicht auf die Seite komme?Anfragen bitte jedoch erst ab mind. 10 Mio Lose Guthaben stellen.
Bitte alles, was von meinem Account verfübar ist, auszahlen. Mein Nick dort ist "baby".
Hallo,
du hattest dich auf poker4credits.de angemeldet. Kurz darauf kam es zum Serverausfall. Die Seite ist wieder erreichbar, allerdings konnten deine Daten nicht mehr wiederhergestellt werden, da die letzte Datensicherung vor deiner Anmeldung lag, so dass du dich erneut anmelden musst.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Viele Grüße,
David Wildberger
....
ich bitte um sofortige auszahlung meines eingezahlten guthabens
hatte 10.000.000 credits eingezahlt
Endspurt bei der WM-Rally 

Sofern der Einzahlungsbonus noch nicht angefordert wurde, wird nach jeder Einzahlung gefragt, ob man für diese den Bonus erhalten möchte und kann dies dann über den angezeigten Link bestätigen.Habe gestern 100 Mio Lose einbezahlt und davor was von einem 100 % B onus gelesen, wann bekomm ich den gutgeschrieben ? ID ist 397