Poker4Credits.de - Offizieller Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

erstmal wollte ich loswerden, dass mir die Seite insgesamt sehr gut gefällt. Bischen gewöhnungsbedürftig finde ich die ganzen "Einheiten" Lose -> Credits -> Pokerchips. Aber wahrscheinlich ist das durch die verschiedenen Währungen und der Anbindung zum Poker nicht anders möglich. Trotzdem großes Lob zur Seite. Auch das Design finde ich sehr schön.

Einzige was ich zu bemägeln habe sind sie Slots. Ich persönlich würde einen hochwertigen Slot besser finden als diese vielen 0815 Dinger :D

So.. und jetzt mal bitte jemand in den Pokerbereich. Hätte Lust ein wenig zu zocken :)

Gruß

So, nochmal kurz den Bug aus dem Freeroll eben für alle, support-mail ist auch raus. Sollte dieser Bug nochmal auftreten, wäre es natürlich schön wenn die Leute aus Fair-Play-Gründen bei unberechtigter Option checken würden. ;)

Während in der laufenden Hand die Tischverteilung stattfand, bekam der Spieler, der auf dem River die erste Bet platziert hat nochmal die Option zu raisen nach einem Call und einem Fold.

Die entscheidenden Passagen aus dem Handverlauf (anonymisiert):

** River ** [9h]
A checks
H bets 300
U calls 300
A folds
H bets 1250 (All-in)
U calls 1250

Nach dem Call von U und meinem Fold hätte es zum Showdown kommen müssen, stattdessen konnte H nochmal raisen.

Kompletter Handverlauf (anonymisiert) im Spoiler
Hand #13064-7 - 2010-08-23 21:07:14
Game: No Limit Hold'em (0+0) - Blinds 30/60
Site: Poker4Credits.de
Table: Freeroll 10.000 - Table 1
Seat 1: A (2330)
Seat 2: H (1730)
Seat 5: U (1970)
Seat 6: Z (2150)
Seat 8: L (1910) - sitting out
Seat 9: I (2270)
Seat 10: M (1640)
M has the dealer button
A posts small blind 30
H posts big blind 60
** Hole Cards **
Dealt to A [Jc Jd]
U calls 60
Z calls 60
L folds
I calls 60
M folds
A calls 30
H checks
** Flop ** [3h 7c 3d]
A checks
H checks
U checks
Z checks
I checks
** Turn ** [Kc]
A checks
H bets 120
U calls 120
Z folds
I folds
A calls 120
** River ** [9h]
A checks
H bets 300
U calls 300

K moved from Table 3
C1 moved from Table 3
C2 moved from Table 3
A folds
H bets 1250 (All-in)
U calls 1250

** Pot Show Down ** [3h 7c 3d Kc 9h]
H shows [3c 2h] (Three of a Kind, Threes +K9)
U shows [9d Ah] (Two Pair, Nines and Threes +A)
H wins Pot (3760) with Three of a Kind
Absent player C1 removed from tournament
Absent player C2 removed from tournament
Absent player K removed from tournament
Absent player L removed from tournament

Könnten die angemeldeten User vllt. mal nach 2 Monaten berichten, wie die Seite ist? Sind viele User da oder muss man ewig warten, bis mal jemand an den Tisch kommt? ^^

Hab gerad mal in die aktuelle Patchlog geschaut vom Client:

Version 2.85
* Fixed tournament bug where betting action was incorrectly extended when a new player arrived from another table.

außerdem:
* Fixed tournament bug that showed cards being dealt to players that were just moved from another table.

Bitte updaten ;)

Könnten die angemeldeten User vllt. mal nach 2 Monaten berichten, wie die Seite ist? Sind viele User da oder muss man ewig warten, bis mal jemand an den Tisch kommt? ^^

Also wenn ich reinschaue ist meistens nix los. Höchstens mal Vor, zwischen, nach den Freerolls nen paar Leute.

Client gefällt mir aber bisher. Wär cool wenn mehr los wäre.

Kann es sein das man nicht Einzalen kann? ich kann bei:

(momentan kannst du mit folgenden Währungen einzahlen)
keinerlei währung auswählen?! :-?

Gruß Morphi

Edit: hat sich erledigt ;) lag an mir, hab das kleingedruckte nicht gelesen...

Direkt da drunter steht:

(Konten müssen im Userprofil verifiziert werden) ;-)
Also -> Userprofil Externe Konten -> Klamm auswählen -> ID / LPW -> Verifizieren.

*auch edit*
Okay ;)

kann es sein ,das sich nur noch sporadisch um die seite gekümmert wird oder der webmaster ganz das interesse an seiner seite verloren hat ?

habe ihn jedenfalls schon wochenlang auf seiner seite nicht gesehen und mein letztes support ticket schmort auch schon 3 tage ungelesen in meinem postausgangsordner :(

kann es sein ,das sich nur noch sporadisch um die seite gekümmert wird oder der webmaster ganz das interesse an seiner seite verloren hat ?

habe ihn jedenfalls schon wochenlang auf seiner seite nicht gesehen und mein letztes support ticket schmort auch schon 3 tage ungelesen in meinem postausgangsordner :(

wäre schade um die Seite, finde das Design eig recht gelungen....

PS: warte an Tisch (F) würde mich freuen wenn jemand mal vorbei schaut :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt die Seite wieder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.